Tablets mit Windows! #FAIL

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.02.2010 19:31:27 via Website

http://www.youtube.com/watch?v=h5wP33dj_0Y

Hi Leute,

Ich schaue grade bißchen auf Youtube herum, und was find ich da?
Ein nettes Video uber nen neuen EeePC mit Tabletfunktion. Erstmal ne nette Idee.
Wäre da nicht Windows.
Der nette Herr müsste eigentlich schon am Verzweifeln gewesen sein, ich jedenfalls wäre es.
Da kann man mal sehen wie Benutzerunfreundlich Windows auf nem Tablet ist (HP iSlate)

Springt mal zu 5:10 Minute.
Also da muss ich sagen angepasstes Android rauf und dann wirds der Burner, oder vielleicht auch Chrome OS.
Weil die idee dahinter um ein vielfaches besser ist. Aber ich seh es schon kommen Windows Phone 7 Series wird auch
auf den PC einzug erhalten. Vielleicht wirds dann Windows 8....

Da muss ich schon ganz ehrlich sagen Respekt an Apple. Die Gui vom iPad ist da Perfekt.
Versteht das aber jetzt nicht falsch und fangt ne Diskussion darüber an. Man kann auch mal was anerkennen.
Es ist zwar nicht innovativ aber für Touch ohne Zweifel perfekt.

Ich warte auf ein Tablet von HTC mit Sense. Wäre lustig, aber machbar.

Just touch it!

Gelöschter Account

28.02.2010 23:12:24 via Website

Ach Windows. ;) Die Jungs - müssen wir ja nicht viel zu sagen...

'n Androiden ... Aber Sense? Darf ich mal Fieber messen?
Also Sense ... Nutzen hin oder her, aber auf einem breiteren als höheren Bildschirm würde das doch ziemlich eklich kommen. ...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

01.03.2010 00:16:00 via Website

Hi Leute,

jetzt mal ehrlich auch wenn ich nichts mehr von Apple halte (bin ja vom Iphone gewechsel) Muss man mal sagen das sie mit der Oberfläche vom iPad,
die beste Lösung für die Fingerbediehnung haben. Das kann man ruhig mal sagen.
Und ein Tablet nur mit Android drauf ist auch nicht die wahre Lösung. Ich warte ja immernoch auf ein Tablet mit Androd drauf wo ich sage: Ja das ist was ich suche.
Aber mit Standartandroid geht das nun mal nicht, ist dafür einfach nicht gedacht. Genauso wie Windows. Und Linux Distros genausowenig!!!
Ich will mit meinem Finger auf nen Symbol klicken und nicht die ganze Zeit nen Stift bei mir tragen, Leute die Zeiten sind nun mal Vorbei.
Das Ipad hat ein solches Interface( das war es dann schon auch) und die Microsoft Courier Studie( ist aber mehr für Werbe und Modebranche brauchbar)

Ich hätte Ideen aber ich bin kein Programmierer, z.b wir haben ja heutzutage Multitouch aber niemand wirklich weiss sie gescheit einzusetzen,
Ich glaub ich sollte mich echt bei Google bewerben, ist ja bekannt dass die Leute mit verrückten aber dennoch guten Ideen suchen.

Just touch it!

Gelöschter Account

Mod

01.03.2010 00:31:17 via Website

Wieviele Smartphones, Pads usw. gibt es eigentlich noch, die mit einem Stift arbeiten ? Mal von Winmobile abgesehen ...