Deaktivierung der automatischen einwahl ins Internet

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.02.2010 21:37:29 via Website

Hallo zusammen,
ich habe ein riesen Problem mit meinem Milestone!!!!!!!

und zwar habe ich meine Rechnung bekommen und wäre Komatisiert umgefallen :(
da sich mein Handy alle 5 Minuten von allein ins Internet eingewählt hat und ich das nicht wusste, habe ich eine horende Rechnung und brauche ganz dringend Hilfe, ich möchte diese Funktion schnell abstellen
bevor ich die nächste Rechnung bekomme und ich abgeschleppt werden muss. :grin:

würde mich über schnelle und hilfreiche Antworten freuen...
danke Claudia

Gelöschter Account

23.02.2010 21:40:26 via Website

Hi,

es gibt doch für alles eine App, nicht nur auf dem iPhone :)

Die App heißt APNdroid

Liebe Grüße
Sebastian

EDIT: Ok, Marius war schneller :grin:

— geändert am 23.02.2010 21:41:07

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Gelöschter Account

Mod

23.02.2010 21:47:08 via Website

Und auf jeden Fall eine App wie NetCounter oder Netmeter installieren, um zu sehen was an Daten anfällt, und ob auch wirklich nichts mehr an über den Mobilfunkprovider wandert.

Gelöschter Account

23.02.2010 21:48:30 via App

nAbend

Ich nutze Quick Settings, damit kann man (Frau) das Internet ein u. aus schalten.
Bin sehr zufrieden damit.

bye der Muggelkopf