Offline-Navigation (im Ausland keine Online-Flat...)

  • Antworten:3
Felix Huber
  • Forum-Beiträge: 30

14.02.2010, 14:42:53 via Website

Hey, ich fahr demnächst ins Ausland. Hab nur ne deutsche Flat, APNDroid hab ich drauf. Gibt es eine NAvi-Software (am besten kostenlos oder wenigstens nicht so teuer), die entweder alle KArten wie bei AutoNavis auf Micro SDHC speichert oder bei der man einzelne Areale schon in D runterladen und dann im Ausland nutzen kann?
Liebe Grüße!
PS Milestone

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

14.02.2010, 14:47:33 via Website

Viele hier nutzen Copilot!
Die kostet aber, ist aber für eine Navi-Software günstig.

Die Karten sind alle auf deiner Speicherkarte, sodass keine Datenverbindung notwendig ist!

https://www.nextpit.de/de/android/search?st=copilot&filter=a

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Hans Nosch
  • Forum-Beiträge: 65

14.02.2010, 18:26:01 via Website

Was spricht denn gegen AndNav?
Wobei man sagen muss, dass Runterladen der Daten dauert ewig. Für 100 km^2 habe ich bei der höchsten Detailstufe (Wanderwege) eine ganze Nacht gebraucht. (W-Lan ist da genauso sinnvoll wie Ladegerät)

Antworten
Felix Huber
  • Forum-Beiträge: 30

16.02.2010, 23:56:58 via Website

super, das werd ich morgen mal testen! Ich brauch nur Straßen evtl mal ne Stadt bisserl genauer...
WLAN geht zur Zeit leider nicht bei mir- es werden mehrere fremde angezeigt von Nachbarn, anscheinend ist meine fritzbox defekt... Werde berichten, wie das Prog läuft! LG
PS kann man die Karten auch mim´ PC runterladen auf SD-Karte und dann einfach ins Handy?

Antworten