Mahlzeit

  • Antworten:4
Julien v.
  • Forum-Beiträge: 17

01.02.2010, 15:39:55 via Website

Mahlzeit zusammen,

ich wollt auch mal kurz Guten Tag hier sagen.
Ich bin 21 Jahre jung und lebe seit je her in Duisburg und möchte dort auch nicht weg.

Seit gut 8 Monaten darf ich mich Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung nennen, ich kenne das Tageslicht und habe auch Freunde, allerdings bin ich doch eher der klassische Nerd der auch schon mal mit seinem Netbook aufs stille Örtchen geht :D.

Bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines HTC Magics. Fand das Gerät so toll, das ich das Handy meiner Freundin auch direkt besorgt habe.
Ich erhoffe mir hier im Forum interessante Informationen und spannende Diskussionen.

So weit erst ein mal von mir!

Glück auf ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

01.02.2010, 15:45:18 via Website

also mit dem netbook auf stille örtchen: willkommen in der Community:D du wirst dich wohlfühlen


....ich kann inzwischen nicht mehr ohne netbook aufn Pott;)

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

01.02.2010, 16:07:13 via Website

hallo hier und viel spaß :)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

01.02.2010, 16:07:25 via Website

Mario Schaper
netbook - lächerlich, dafür habe ich mein Milestone :D

auch von mir ein herzliches Willkommen

Ich hab nen Hero;) da lässt sich die klassische Klolektüre (bild... was sonst!) besser darstellen als auf dem Milestone:P

aber netbook ist wenigstens so groß, dass mir das nicht passieren kann:D das will ich meinem Helden echt nicht antun;)

Antworten