Suche APK von Autostarts (root)

  • Antworten:15
  • Geschlossen
Felix Heller
  • Forum-Beiträge: 17

25.01.2010, 12:49:55 via Website

Hi all,

wie der Titel schon sagt such ich zur App "Autostarts" (https://www.nextpit.de/android/de/de/market/apps/app/com.elsdoerfer.android.autostarts/Autostarts) die APK zum installieren, weil mein geliebtes Acer Liquid die App leider nicht findet im Market.

Vielen Dank schonmal
Felix

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

25.01.2010, 12:55:40 via Website

Diese App is leider kostenpflichtig und würde hier also unter warez fallen.

Vllt solltest du mit dem Programmierer in Kontakt treten und ihn darauf hinweisen...

Felix Heller
  • Forum-Beiträge: 17

25.01.2010, 13:09:00 via Website

Will hier definitiv nicht die Bezahlung umgehen, falls das einer denkt.

Hab ich schon gemacht und bekomme leider von ihm kein Feedback, wenn jemand noch ne andere Idee hat wie ich LEGAL an die App komme dann bitte immer her damit. (kA vielleicht dem Market vorgaukeln ich wäre nen Droid oder sowat).

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

25.01.2010, 13:21:04 via App

dem Market kannst Du mit der App MarketEnabler was vorgaukeln ;)

Felix Heller
  • Forum-Beiträge: 17

25.01.2010, 13:25:12 via Website

:) Und wo finde ich das nun schonwieder? Also auf Androidpit gibts das nicht unter Apps (oder ich kann nicht richtig suchen)

Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

25.01.2010, 13:57:43 via App

Felix Heller
:) Und wo finde ich das nun schonwieder? Also auf Androidpit gibts das nicht unter Apps (oder ich kann nicht richtig suchen)

da hilft google ;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Felix Heller
  • Forum-Beiträge: 17

25.01.2010, 15:52:16 via Website

so google hat geholfen, aber nur bedingt. also MarketEnable APK geladen aber die scheint defekt oder nicht so richtig schön zu sein, jedenfalls mag mein Acer schnucki nix damit anfangen, egal wie ich die installieren will, kommt immer "package could not be loaded" oder sowas. :(

Ich will doch nur die autostartwut einiger apps bremsen :(

Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

25.01.2010, 17:32:52 via App

versuchst du die apk aus ner mail raus zu installieren?

dann musst du apkatcher installieren, von sd aus sollte es eigentlich gehen.

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Felix Heller
  • Forum-Beiträge: 17

25.01.2010, 21:23:11 via Website

ne ganz normal von sd aus :(

Felix Heller
  • Forum-Beiträge: 17

25.01.2010, 21:32:54 via Website

so ok jetzt scheints geklappt zu haben mit dem MarketEnabler, mal sehen wie weit mir das mit Autostarts weiterhilft.

EDIT: Also einige Apps die ich vorher nicht gefunden habe im market, gingen jetzt zu downloaden, allerdings findet er autostarts immernoch nicht.

NOCH JEMAND NE IDEE?

— geändert am 25.01.2010, 21:40:10

Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

25.01.2010, 22:42:53 via App

es soll noch ne app geben, die ohne root geht, weiß allerdings nicht wie die heißt.

ich empfehle mal wieder google :-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Felix Heller
  • Forum-Beiträge: 17

26.01.2010, 09:21:45 via Website

die App die du meinst heisst "Startup Auditor", leider erkennt diese aber nicht alle installierten Apps und macht ehrlich gesagt nicht das was sie soll denn die meisten apps starten trotzdem, dennen ist egal was ich da anklicke. :(

Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

26.01.2010, 09:25:43 via App

Blöde Sache. Dann weiß ich auch nicht....

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Felix Heller
  • Forum-Beiträge: 17

27.01.2010, 09:37:57 via Website

Kann geschlossen werden :)

Der Author von Autostarts hat sich bei mir freundlicherweise doch gemeldet und mir die App zur Verfügung gestellt. That's what I call SUPPORT!

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

27.01.2010, 10:31:38 via Website

Felix Heller
Kann geschlossen werden :)

Der Author von Autostarts hat sich bei mir freundlicherweise doch gemeldet und mir die App zur Verfügung gestellt. That's what I call SUPPORT!

Hats also doch noch geklappt...
Gratulation ;)

Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

27.01.2010, 17:42:02 via Website

Felix Heller
Kann geschlossen werden :)

Der Author von Autostarts hat sich bei mir freundlicherweise doch gemeldet und mir die App zur Verfügung gestellt. That's what I call SUPPORT!

;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln