Zeit wirds

  • Antworten:5
Carsten P.
  • Forum-Beiträge: 9

16.12.2009, 11:54:52 via Website

So, guten Tag zusammen!

Nach dem ich hier meine Nase schon eine Weile reinstecke, denke ich, es wird Zeit sich auch mal offiziell vorzustellen. So bin ich dann der Carsten aus Berlin, seit Sommer mit einem Hero beglückt, überzeugt vom Android-OS und (im Gegensatz zu vielen) auch noch geduldig was die Version 2.x angeht. Ich hab Elektrik gelernt, anschließend auch studiert und teste nun beruflich größere Lithium Ionen Batterien die uns in Zukunft hoffentlich mit den entsprechenden Autos durch die Gegend fahren.

Also dann, auf eine gutes Miteinander...

der Carsten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

16.12.2009, 12:33:23 via Website

Lohnen...wird langsam schwer;)ich warte jetzt seit drei Monaten auf ne schnellere Kamera und vpn... war zwischendurch so weit mich von meinem Helden zu trennen, besonders weil neue HTC Geräte kommen und meins inzwischen selbst im Gegensatz zu 'alten' Geräten veraltet bei der firmware (g1,magic) ...sollen mal hinne machen

Antworten
Matthias La Schmu
  • Forum-Beiträge: 158

16.12.2009, 13:09:43 via Website

Carsten P.
...nun beruflich größere Lithium Ionen Batterien die uns in Zukunft hoffentlich mit den entsprechenden Autos durch die Gegend fahren....

Einen kleinen ganz böse Leistungsstarken für's Milestone kannst du mir mal bauen. :-D

Herzlich Willkommen von einem Frischling

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.12.2009, 16:45:19 via Website

Hallo Carsten,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Androiden :grin:

Das 2.1 für dein Hero wird sicher bald kommen - und dann hast du noch mehr Freude mit deinem Helden...

Weiterhin viel gute Info und natürlich auch eine Menge Spaß auf AndroidPit.de.

Gruß Manfred

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.12.2009, 16:52:09 via Website

Servus Carsten,

ich hoffe du hast viel Spaß hier. Poste fleißig ;-)

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten