Motorola Milestone - Motorola Update - Doch schon da?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

11.12.2009, 18:06:19 via Website

Auf MyAndroid.eu habe ich vorhin gelesen, dass die Updateserver mit Handshaking schon laufen.
Kann da mal jemand den Traffic mitschreiben, und mir das Log schicken?
Und es wird davon gesprochen, dass einige einzelene Geräte VIELLEICHT schon updaten können.
Damit die Servern nicht an der Last zusammenbrechen.
Geht das vielleicht bei euch? Oder habt ihr schon davon gelesen, dass es bei jemanden geht?

— geändert am 04.04.2019, 18:59:10 durch Moderator

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Ferreira F.
  • Forum-Beiträge: 123

11.12.2009, 19:33:55 via Website

also das mit dem update dass einzelne geräte es schon kriegen stimmt nicht ist nur eine idee von ihnen hatten davon geredet aber mit dem handshaking läuft schon seit ewigkeiten was willst du genau wissen will

Antworten