Alternative zu TouchPal

  • Antworten:6
Katrin Strathmeyer
  • Forum-Beiträge: 59

30.11.2009, 19:48:56 via Website

Gibt es eine gute, gratis Alternative zu TouchPal ?

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

30.11.2009, 20:03:13 via Website

Gratis meines Wissens nach nicht, aber Better Keyboard ist jeden Cent wert! Ohne Kreditkarte wirds natürlich schwierig.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

30.11.2009, 20:39:48 via Website

Gibt es eine gute, gratis Alternative zu TouchPal ?

Wenn das eine "normale" Bildschirmtastatur ist (weiß ich nicht mehr, Test ist zu lange her), dann wäre das HTC-Keyboard ein guter Ersatz.
Wenn du was weniger "klassisches" suchst, ist SlideType Keyboard sicher einen Blick wert.

Antworten
Katrin Strathmeyer
  • Forum-Beiträge: 59

01.12.2009, 13:26:10 via Website

Kreditkarte hab ich nicht, schaff ich mir auch nicht an, und SlideTyp ist nicht mein Fall... Na super, bleiib ich wohl auf der Android Tastatur hängen *grummel*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

01.12.2009, 13:58:34 via Website

ich habe es schon an anderer Stelle im Forum geschrieben. Die Gerüchteküche lässt darauf schließen, dass mit dem nächsten Android Update auf 2.1 Providerbilling für den Market kommt. Das Update soll sogar scheinbar noch dieses Jahr kommen...

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

02.12.2009, 00:51:21 via Website

Katrin Strathmeyer
Kreditkarte hab ich nicht, schaff ich mir auch nicht an, und SlideTyp ist nicht mein Fall... Na super, bleiib ich wohl auf der Android Tastatur hängen *grummel*

Schau ma im market nach anysoftkeyboard, man muss sich einen moment damit auseinandersetzen, aber vielleicht das was du suchst.

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

02.12.2009, 01:27:06 via Website

und SlideTyp ist nicht mein Fall... Na super, bleiib ich wohl auf der Android Tastatur hängen *grummel*
Das HTC-Keyboard sagt dir auch nicht zu?
Ich meine, hier gabs mal nen Blog-Eintrag dazu, wo man das herbekommt und wie man das installiert...

Antworten