Apps von der ADC2 Installieren

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.11.2009 11:46:41

Bekommt ihr auch immer Abbrüche oder Fehler beim Installieren von neuen Apps aus dem ADC2 app ?
ok es ist nicht immer aber eigentlich doch bei fast jeder app so :(

z.B. wollte ich gerade "Sign Translation" testen da sich das wirklich interessant angehört hat,
diese app soll texte auf z.B. bilder beim mit der cam abfilmen oder knipsen übersetzten können.

aber beim installieren kommt immer "Fehler bla bla" "schließung erzwingen" :/

habt ihr das auch ?

12.11.2009 12:01:04

Ja, ist absolut ärgerlich. Passiert mir ständig wieder. Nachdem ich mir am Wochenende ein neues Rom aufgezogen habe, hat er dann zum Beispiel auf einmal alle Apps nachgeladen, die ich vorher gefrustet geskipped hatte. Gestern hat er plötzlich eine App nachgeladen, nachdem ich von 2G auf 3G umgestellt habe.

Ich vermute einfach mal, dass die an der ADC 2 beteiligten Apps eigentlich im amerikanischen Market veröffentlicht sind, was dann zum FC führt, wenn man als Europäer versucht, sie manuell zu installieren. Verstehe allerdings nicht wirklich was davon und schon garnicht Google, warum die (bei der Bedeutung dieses Events) nicht für einen ordnungsgemäßen Ablauf sorgen.

Gruß, Oma