Updatebanachrichtigungen für Apps

  • Antworten:5
Benny G.
  • Forum-Beiträge: 26

29.10.2009, 15:09:30 via Website

Hallo, ich habe mal eine kurze Frage.

Normalerweise wird man ja benachrichtigt wenn für eine App, welches man aus dem Market runtergeladen hat, Updates gibt. Nur leider scheint dass bei mir nicht der Fall zu sein, obwohl bei "Meine Downloads" bei "Benachrichtigungen" angehakt ist "Mich bei Updates benachrichtigen".

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Benny

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

29.10.2009, 15:25:42 via Website

Mit einem Update kann das schon mal ein wenig dauern. Das geht nicht sofort nachdem eine App upgedatet wurde. Unter anderem ist es davon abhängig, wann Dein Hero die nächste Market Sync Abfrage macht und ob diese auch erfolgreich war. Das klappt auch öfter mal nicht.

Möglicherweise hängt es auch damit zusammen, dass der Market ein wenig spinnt .. das ist leider häufiger der Fall.

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Benny G.
  • Forum-Beiträge: 26

29.10.2009, 15:56:05 via Website

Ich schaue recht selten nach ob Updates verfügbar sind und diese Meldung das welche verfügbar sind habe ich noch nicht gesehen auf meinem Hero.
Ich werde das mal im Auge behalten, aber erstmal danke für die Info.

Liebe Grüße
Benny

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

29.10.2009, 16:21:54 via Website

Also bei mir hat dsa schon immer ganz gut geklappt!

Antworten
Benny G.
  • Forum-Beiträge: 26

29.10.2009, 16:25:10 via Website

Für das Hero gibts leider kein Update auf 1.6 das Hero wird ja gleich auf 2.0 geupdated.

Antworten