Applikation aHome

• Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.03.2009 21:39:46

Hallo zusammen,

teste gerade die Anwendung aHome aus dem Market, eigentlich ziemlich cool, aber ich habe nur 3 Screens und nicht die besagten 10.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen - habe RC33 V1.1 aus den USA als Android Version.

Für jeden Hinweis dankbar
Oliver :bored:

09.03.2009 15:20:42

Dafür brauchst Du das G1, ausprobieren, dann wird es klar. Habe aber meine Frage klären können.

Man muss eine Verknüpfung auf dem letzten rechten Schirm weiter nach rechts ziehen, dann gibt es einen neuen Schirm, echt ein Knaller, diese Anwendung. Killer-Status vorallem mit den neuen Gadgets.

Der Kampf um den Home-Screen (Idle Screen) hat begonnen.

Olli B)

10.03.2009 22:48:32

Open Home Lite benutze ich auch und bin sehr zufrieden damit. Habe dadurch 7 Screens und kann dadurch meine Icons / Shortcuts nach Themen und Wichtigkeit verteilen. Mit einem schnellen Fingerstreich von oben nach unten komme ich ruckizucki von den äußeren Screens zurück zum mittleren Hauptscreen. Desweiteren werden mehrere Skins angeboten, wobei mir z. Zt. "Fade to blue" am besten gefällt.

10.03.2009 23:00:34

Es gibt ja auch noch "dxTop Demo: Home Alternative", aber nur als Demo mit einem nervenden Hinweis darauf, daß es auch wirklich nur ne Demo is ;-(

Fand ich auch nicht schlecht, es sind 4 Homescreens, jedoch jeweils links, rechts und oben, unten.
Ist zwar nicht so viel Platz wie bei den anderen Apps, aber dafür sehr übersichtlich und intuitiv.

Aktueller Favorit definitiv Open Home, läuft stabil, und wie erwähnt wurde, es gibt schon einige Themes.

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

11.03.2009 09:18:46

Also 10 Screens müssten aber dann langsam ausreichend sein, oder?
Also ich hab im Moment noch die Standard 3, aber die reichen mir definitiv nicht, also werde ich mich wohl demnächst mal mit dem Thema auseinandersetzen, aber derzeit hab ich mit locale zu tun und Pintail mal zu testen.

Gruß Oskar

13.03.2009 09:26:41

Ich werfe aHome jetzt auch wieder runter. Seit ich das installiert habe, muss ich vier mal die grüne Taste drücke, bevor das Telefon "willig" ist, einen Anruf anzunehmen :mad:
Brauch wohl noch etwas Härtung, aHome.
Olli

— geändert am 13.03.2009 09:27:43