so habe auch zu euch gefunden!!!

  • Antworten:10
gordon heinrich
  • Forum-Beiträge: 2

20.06.2009, 13:51:57 via Website

hi, bin seit gestern besitzer des g1 und fleißig am schauen und rum testen.

der erste eindruck ist super, hoffe es bleibt dabei;-)

habe auch gleich ne frage, hier auf der seite neben den apps ist immer ein schwarz weißes zeichen, was kann ich damit anfangen???

gruß gordon


p.s. komme aus dem wunderschönen thale harz!!!

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

20.06.2009, 14:06:15 via Website

Hi Gordon :)

Willkommen bei uns. Ich find es klasse dass du dich hier angemeldet hast.

Diese schwarz-weissen Zeichen sind die QR-Codes. Eine sehr praktische Sache wie ich finde. Damit kannst du Kontakte aber auch Programme direkt in den Market verlinken. Lade dir dazu einfach mal den Barcode Scanner herunter.

Unter https://www.nextpit.de/web/guest/barcode-scanner findest du nochmals eine Beschreibung zu diesem Programm. Probier es einfach aus.

Grüße

Anton

— geändert am 20.06.2009, 20:05:50

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

20.06.2009, 14:10:33 via Website

Auch von mir ein Willkommen hier !!

Wirst sicherlich viele Infos finden und immer jemanden, der Dir bei Fragen Hilfestellung geben kann.

Happy phoneing .. ;)

lg
Voss

lg Voss

Antworten
gordon heinrich
  • Forum-Beiträge: 2

20.06.2009, 14:14:50 via Website

mensch geht das bei euch schnell mit den antworten!!!

danke dir für die fixe antwort, werde gleich mal schauen!!!


mfg gordon

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

20.06.2009, 15:02:34 via Website

moin gordon,

herzlichen willkommen auch von mir.
Die QR Codes sind echt der "burner" wie man bei uns sagt.
Ich lad mir Apps mittlerweile fast nur noch damit weil es einfach am bequemsten ist.

gruss kevin

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

20.06.2009, 18:20:59 via Website

Die QR Codes sind echt sehr praktisch. Du wirst sie schätzen und lieben lernen...

P.S.: auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen!!

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

20.06.2009, 19:55:34 via Website

auch von mir herzlich willkomen

PS: so schnelle antworten findest du hier mitlerweile immer wirklich recht schnell....hat am anfang etwas länger gedauert....

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

20.06.2009, 20:00:01 via Website

Ja, ich bin hier selber immer ganz begeistert und erstaunt wie schnell es geht...

Unsere Community ist einfach toll!!

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

20.06.2009, 22:25:49 via Website

Mann, Ihr habt es alle so gut :)

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

22.06.2009, 15:59:55 via Website

Ich würde gerne mit dir tauschen. Hier regntets grad. #zeitFürFeierabend

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten