|
|
RE: Computer-Bild-Appcenter
verfasst am 02.03.2012 14:22:53
— geändert am 02.03.2012 14:25:14
Hans-Dieter Kiefer Hallo, anscheinend sollte das Problem gelöst sein, ich kann aber keine älteren Apps installieren. Z,B. von Ausgabe 01/2012, Fehlermeldung: Der eingescannte/ eingegebene Code ist ungültig. Ich wüßte auch nicht, was man da falsch machen kann. Bin ich der einzige bei dem das nicht funktioniert?! Ist bei mir ebenso. Handy wurde musste getauscht werden und alle "alten" Apps aus ComputerBild sind futsch... Also CB wegen Android-Apps kaufen lohnt nicht...  Dafür "müllt" das CB App-Center einen mit längst nicht mehr genutzten Apps zu...
|
|
|
verfasst am 02.03.2012 22:34:35 (über AndroidPIT-App)
ich steh jetzt denn vor denn gleichen Problem, da ich Montag ein neues handy bekomm. Mein altes ist defekt, naja denn weiß ich ja was mich erwartet. also nie wieder Computer Bild apps kaufen.
|
|
|
verfasst am 05.03.2012 20:18:40 (über AndroidPIT-App)
so wie gedacht ist es so das ich die app nicht mehr bekommen.ja super echt moon reader+
|
|
|
verfasst am 07.04.2012 23:48:09
bei mir kommt auch die Meldung "Update für Kaspersky" - geht aber nicht.... weiß jemand eine Lösung, oder ist es nicht möglich ? danke
|
|
|
Computer-Bild-Appcenter nach Update Android 4.03
verfasst am 24.04.2012 16:05:24
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy S2. Bisher hat mit dem Computer-Bild-App-Center immer alles geklappt. Seit ich auf Android 4.03 upgedatet habe, lassen sich keine Programme mehr aus dem CoBi-App-Center installieren. Es besteht, nach dem Download, nur die Möglichkeit "Abbrechen". "Installieren" kann nicht ausgewählt werden. In den Einstellungen unter Sicherheit ist "Unbekannte Quellen" aktiviert (wie vorher auch). Weis jemand Rat?
Danke im voraus Achim
|
|
|
RE: Computer-Bild-Appcenter nach Update Android 4.03
verfasst am 18.06.2012 14:53:02
— geändert am 18.06.2012 14:57:01
Nur mal ne kleine Frage... wo bekomme ich den app-center her?????? ohne androidmarket hab ein archos it
|
|
|
verfasst am 12.07.2012 18:50:58
Für Computer Bild und Sven Woltmann scheint die Sache erledigt zu sein.  Habe auch ein neues Handy, aber habe natürlich die alten Codes nicht mehr. Habe für mich einen Würgaround gefunden. Wenn ich über das CoBi-App Center über ein Update informiert werde, hole ich das alte Handy aus dem Schrank, mache das Update, sichere die App sofort mit Titanium Backup und sende das Backup dann an das neue Handy. Ist ein bißchen umständlich, aber es funktioniert.
|
|
|
verfasst am 12.07.2012 21:00:20
Hi, bei derartigen Problemen könnt ihr Euch an unseren Support wenden, da wird Euch geholfen. ;) http://www.androidpit.de/de/android/contact/form oder support@androidpit.de
-----
lg Ludwig > Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos - Meine Fotos
|
|
|
verfasst am 30.07.2012 22:14:15
@luhu Ich danke Dir. Ich habe mich jetzt an den Support gewendet.
Kat
|
|
|
verfasst am 31.07.2012 18:35:38
Hallo,
Computerbild Apps werden nicht, wie bei AndroidPIT u.ä., in einem Account gespeichert sondern werden Deiner IMEI zugeordnet. Wenn Du also ein neues Telefon hast und die Apps vor 2 Monaten und länger erworben hast, besteht leider keine Möglichkeit mehr diese Apps kostenfrei zu laden.
Tut uns leid, aber momentan gibt es keine Lösung für eine erneute Installation von Computerbild Apps.
Viele Grüße / Kind regards
Angelina AndroidPIT Support
So, deutliche Aussage.
|
|
|
verfasst am 31.07.2012 18:42:57
Kat T. Hallo,
Computerbild Apps werden nicht, wie bei AndroidPIT u.ä., in einem Account gespeichert sondern werden Deiner IMEI zugeordnet. Wenn Du also ein neues Telefon hast und die Apps vor 2 Monaten und länger erworben hast, besteht leider keine Möglichkeit mehr diese Apps kostenfrei zu laden.
Tut uns leid, aber momentan gibt es keine Lösung für eine erneute Installation von Computerbild Apps.
Viele Grüße / Kind regards
Angelina AndroidPIT Support
So, deutliche Aussage.  gut zu wissen. Ist natuerlich ein Witz, was "die" da veranstalten. pit
|
|
|
verfasst am 31.07.2012 19:07:40 (über AndroidPIT-App)
Wobei bitte zu beachten ist, dass AndroidPIT nur die Technik stellt, die Angebote und Regeln sind auf dem Mist der gewissen Zeitschrift gewachsen
-----
Grüße von Andreas - Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos > Apps nach Einsatzzweck
|
|
|
verfasst am 31.07.2012 19:32:26 (über AndroidPIT-App)
Ja, aber dann liegt das Technik- Problem ja doch bei AndroidPit?
|
|
|
verfasst am 31.07.2012 19:34:49 (über AndroidPIT-App)
Kat T. Ja, aber dann liegt das Technik- Problem ja doch bei AndroidPit? ? AndroidPIT hat das technisch umgesetzt, was die Computer Bild will. Und dazu zählt, dass die Apps an das Gerät, nicht an den User gebunden sind. Was gibt es denn jetzt daran nicht zu verstehen? Herzliche Grüße Carsten
-----
Meine Apps... | | Smileys für die AndroidPIT App? KLICK!
|
|
|
verfasst am 31.07.2012 20:11:20
Käpt'n Andreas V. [snip] ... die [...] Regeln sind auf dem Mist der gewissen Zeitschrift gewachsen  Sorry hatte das überlesen.
|
|
|
verfasst am 02.08.2012 21:56:37 (über AndroidPIT-App)
— geändert am 02.08.2012 21:57:42
ich kaufe einfach nur noch direkt über Mplay store. geht ja soweit gut über Vodafone und die APP's werden besser bereitgestellt als bei androidpit. und Computer bild.
|
|
|
verfasst am 06.08.2012 11:48:58
Carsten Müller Ich würde ehrlich gesagt nie auf die Idee kommen wegen (womöglich noch fragwürdigen) kostenlosen Apps im Wert von ein paar Cent fuffzig mir ein zusätzliches "App Center" der Computer BILD (!) zu installieren.
Mir ist völlig unbegreiflich, warum man sich freiwillig so was antut...
Gruß
Carsten ich würde sogar gar nichts nutzen, kaufen, geschankt nehmen oder sonstwas, was in zusammenhang mit dieysen zweifelhaften medien zusammenhängt.
|