HTC Desire Z - diese art von audiodatei kann nicht wiedergegeben werden...wtf????

  • Antworten:7
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

09.08.2011, 14:46:51 via App

hi forum
habe mir grade n neuen klingelton gebastelt..habe mir den dann aufs handy geknallt...gestern konnte ich mir den song noch als klingelton erstellen...heute hatte ich dann wieder den standartklingelton ausgewählt...ohne das ich irgendwas gemacht hab...habe grade in meinem dateiexplorer rumgewuselt und hab alle klingeltöne in den ringtone ordner gepackt...und musik in den music ordner...wenn ich nun den klingelton auswählen will erscheint er zwar in der liste aber wenn ich den song auswähle kommt....nichts...drücke ich auf ok erscheint der song auch nicht in der liste...

da ich öffters mal das problem mit dem klingelton hatte, hab ich mir gedacht mach ichs mal anders und lege den song über den musikplayer als klingelton fest...zum song gescollt...nun die oben besagte meldung...komisch...bei anderen liedern kommt auf einmal die selbe meldung...

ja ich habe auch den media ordner erstellt mit den unterordnern(alarm, notifications, ringtones)

will doch nur n neuen klingelton haben und dann so ein mist...
habe kein root usw

kennt jemand von euch rat??

— geändert am 04.04.2019, 21:10:43 durch Moderator

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

09.08.2011, 17:01:14 via App

mh
akku raus...sd karte raus...kurz gewartet und alles wieder eingesetzt...
nun konnte ich den song als klingelton setzten...trotzdem streikt mein musikplayer....

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

11.08.2011, 17:56:58 via App

*PUSH*

heute hat sich einfach wieder der standartklingelton eingestellt...ich weiß nicht mehr weiter...

fast alle lieder im musikplayer können nicht wiedergegeben werden...

unter personalesieren..klingelton..neuer klingelton taucht das lied garnicht in der liste auf...im musikplayer auch nicht...im dateimanager liegt dad lied aber im media..ringtone ordner...von dort aus kann ichs dann auch über den musikplayer abspielen...

vielleicht jemand ne idee????

hab gestern schon n hardreset versucht..ohne erfolg

danke schonmal

Antworten
Lexuzz
  • Forum-Beiträge: 9

11.08.2011, 21:03:11 via Website

was benutzt du für einen musik-player?

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

11.08.2011, 21:19:11 via App

den standart musik player

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

14.08.2011, 07:34:47 via App

Die Ursache deines Problems kenne ich zwar nicht aber vielleicht einen Weg dies zu umgehen. Ich hatte als ich noch HTC Sense verwendet habe ebenfalls das Problem mit dem Klingelton, als ich später Alarmdroid kaufte und zu Tonverwaltung die empfohle App Rings Extended installierte waren die Sorgen vergessen.

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.angryredplanet.android.rings_extended/Rings

Achso und ich verwende zusätzlich den Mort Musicplayer von Anfang an.

— geändert am 14.08.2011, 07:40:28

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

15.08.2011, 01:48:12 via App

danke für den tipp:)
hab mir die app heute geladen...allerdings ohne erfolg...
sobald ich zb. ne runde spiel (egal welches game) setzt sich der klingelton auf standart zurück:(
im dateiexplorer kann ich den klingelton dann zwar auswählen und mit dem musikplayer öffnen aber wenn ich die menü taste drücke passiert nichts...bei anderen tracks kann ich durch diese vorgehensweise diese dann als klingelton setzten...weiß kein rat mehr...hardreset hat nichts gebracht...denke wirklich hat was mit dem neustart von sense zu tun...nur das, wenn sense sich neu start die sd karte irgendwie den song sperrt...kein plan...
echt nervig...

Antworten