Wie kann man diese wieder loswerden ?
Android Forum » Allgemeines » Neu bei Android(PIT)? ? Hier findest Du die Antworten auf alle wichtigen Fragen! » Apps löschen / Samsung Galaxy Tab
Apps löschen / Samsung Galaxy Tab
|
Apps löschen / Samsung Galaxy Tab verfasst am 24.04.2011 18:19:13 Wie kann man diese wieder loswerden ? |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Apps löschen / Samsung Galaxy Tab verfasst am 24.04.2011 18:20:52 — geändert am 24.04.2011 18:22:53
Hallo Harald, zunächst mal herzlich Willkommen im AndroidPit Forum.
Warum machst du's nicht über Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten? Klick dort auf entsprechende App > Deinstallieren. Gruß Johann
----- |
|
RE: Apps löschen / Samsung Galaxy Tab verfasst am 24.04.2011 20:32:54
danke Johann,
das war schon einmal eine Hilfe. Einige habe ich gelöscht. Danke ! Aber !!! z.B.die App "English Dictionary" oder "eBook" lässt sich so nicht deinstallieren. Die Apps haben großzügige Berechtigungen z.B. SMS empfangen, SD-Karteninhalt bearbeiten / löschen oder Globale Systemeinstellungen ändern. Ich habe dies zu spät bemerkt und muß die Apps natürlich irgendwie wieder loswerden. Was ist zu tun ? |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Apps löschen / Samsung Galaxy Tab verfasst am 24.04.2011 21:01:01
Hallo Harald,
hast du schon mal Uninstaller probiert? Diese App sollte dein Problem lösen. Gruß Manfred |
|
RE: Apps löschen / Samsung Galaxy Tab verfasst am 24.04.2011 21:14:30
Hallo Manfred,
wunderbar - danke. Alle unerwünschten Apps bin ich jetzt dank "easy uninstaller" los. Noch schöne Restostern ! |
|
|
RE: Apps löschen / Samsung Galaxy Tab verfasst am 15.10.2011 21:33:32 — geändert am 15.10.2011 21:34:27
Hallo liebes Forum
Ich habe das Galaxy Tab 10.1 (ohne "v";))... Mir ist aufgefallen das, wenn ich App´s gelöscht habe (wie gewohnt-Einstellungen, Anwendungen, Deinstallieren), diese mir im Market immernoch zum installieren angeboten werden. Das heißt, sie müssen nicht mehr gedownloadet werden, sondern sind noch irgendwo auf meinem Gerät. Kann mir jemand sagen wo hin die apps gedownloadet werden, wo ich sie löschen kann? Grüße, Alex |
|
|
RE: Apps löschen / Samsung Galaxy Tab verfasst am 15.10.2011 21:37:25
Hallo Alex,
ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard. Ich vermute, das die Apps zwar richtig gelöscht sind, aber im Market-Cache noch drin sind (sollte nicht sein). Versuche mal (unter Anwendungen verwalten, alle anzeigen und dann zum Market scrollen) diesen aufrufen und dort den Cache und die Daten zun löschen. Beim erneuten Start des Market muss man die AGB wieder bestätigen und die Apps sollten weg sein.
----- |
|
RE: Apps löschen / Samsung Galaxy Tab verfasst am 15.10.2011 21:44:20
Das war nicht nur schnell, sondern auch noch richtig! ;)
Hat geholfen, ich danke Dir! Schönen Samstag noch! |
|
|
RE: Apps löschen / Samsung Galaxy Tab verfasst am 15.10.2011 21:53:11 — geändert am 15.10.2011 21:53:22
Die APITler sind halt fix....
----- |