HTC Desire - Heute kam ein Software-Update

  • Antworten:17
Dieter S.
  • Forum-Beiträge: 46

22.05.2010, 21:27:57 via App

Hallo,
ich habe heute in der Früh ein 24MB Grosses Software-Update auf die Version 1.20.207.3 bekommen. Kann jemand sagen was sich da geändert hat? Auf der HTC Seite habe ich nichts gefunden.

Grusse
Niko

— geändert am 04.04.2019, 19:39:29 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

22.05.2010, 21:32:49 via Website

O2? EPlus? Desire ohne Branding?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Dieter S.
  • Forum-Beiträge: 46

22.05.2010, 21:36:13 via App

Sorry
O2 Desire ohne Branding

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.05.2010, 21:37:17 via Website

Daten eintragen in dein Mitglieds-Profil, dann tun sich die Mods hier leichter und müssen nicht erst nachfragen :)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

22.05.2010, 21:41:00 via Website

O2 Update

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Dieter S.
  • Forum-Beiträge: 46

22.05.2010, 21:52:09 via App

ah ok den Beitrag hätte ich nicht gefunden - ja ich hätte gesucht :-)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

22.05.2010, 21:53:54 via Website

Tröste Dich, es steht nicht wirklich viel drin. ;-) Nimm das Update und sei froh, and're O2-Kunden machen's ebenso.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Dieter S.
  • Forum-Beiträge: 46

22.05.2010, 22:12:27 via App

nun gut dann mach ich es so, allerdings finde ich das mit dem Speicher in dem anderen Beitrag nicht sehr berauschend. Dumme frage wo kann ich das denn nachsehen?

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

22.05.2010, 22:13:35 via Website

Einstellungen --> SD-Karte & Telefonspeicher --> Verfügbarer Speicher

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Dieter S.
  • Forum-Beiträge: 46

22.05.2010, 22:27:27 via App

danke - wenn ich jetzt noch wissen würde wieviel internen telefonspeicher ich davor gehabt habe könnte ich jetzt sagen ob es jetzt weniger ist. jetzt sind es 16mb :-(

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

22.05.2010, 22:30:14 via Website

Sowas kann man auch wieder vergrößern. Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> (Menu drücken --> Nach Größe sortieren) --> bei den Speicherfressern den Cache löschen, wenn er denn genutzt wird

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

22.05.2010, 22:38:42 via App

Ali Mente
Sowas kann man auch wieder vergrößern. Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> (Menu drücken --> Nach Größe sortieren) --> bei den Speicherfressern den Cache löschen, wenn er denn genutzt wird

Androidpit hätte bei mir 5mb Cache!

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

22.05.2010, 22:40:42 via Website

Dann wech damit! By the way... es hilft mitunter, wenn im Nutzerprofil etwas mehr drin steht, als bei Dir. ;-) Also, sei so nett und komplettier die Angaben zum Telefon und zu den genutzten Apps. Sowas kann anderen helfen, Dir zu helfen.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

23.05.2010, 09:16:44 via Website

Da hab ich doch durch Zufall noch was bei O2 gefunden.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
MG W
  • Forum-Beiträge: 18

23.05.2010, 10:12:43 via Website

Hallo,

Ich weiss zwar nicht was dieses Update mit sich bringt, aber eins musste ich feststellen. Das Desire nach dem o2-Update ist spürbar langsamer geworden. Vielleicht gibt es doch irgendwelche Möglichkeit um dieses Update zu deinstallieren?

— geändert am 23.05.2010, 10:14:43

Antworten
Audi Q7 V8 Bi-Turbo
  • Forum-Beiträge: 76

23.05.2010, 10:17:34 via App

Hallo ich habe noch version 1.15 .es hat t-mobile branding....wie sieht es bei euch aus ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.05.2010, 10:41:04 via Website

@MG W:
Runter kommst du nicht mehr. Du kannst aber es probieren mit 'Drüber'. ^^
Als erstes sicherst du alle Daten und dann holst du dir das RUU. Ich suche derweil mal den Link. ;)

Audi: Tatsächlich? Sollte aber keine Bugs bei T-Mob geben - daher kein Update.
Mit diesem Link bekommst du Software, die die aktuelle Firmware drüber flasht. Dabei werden alle Daten gelöscht, und du musst alles neu machen. ;) Aber dafür solltest du eine Menge Geschwindigkeit wieder bekommen.
Ich schätze hier gibt es im Kernel ungereimtheiten mit den Apps. Vielleicht wurde die Speicherverwaltung verbessert, geändert oder dran gefrickelt und deswegen bremst das Desire jetzt aus.

— geändert am 23.05.2010, 10:43:12

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Dieter S.
  • Forum-Beiträge: 46

23.05.2010, 21:02:50 via App

Hallo
also ich kann das mit der Geschwindigkeit nicht bestätigen bzw. nachvollziehen.


MG W
Hallo,

Ich weiss zwar nicht was dieses Update mit sich bringt, aber eins musste ich feststellen. Das Desire nach dem o2-Update ist spürbar langsamer geworden. Vielleicht gibt es doch irgendwelche Möglichkeit um dieses Update zu deinstallieren?

Antworten