Motorola Milestone - Was ist "ADB" und wozu brauch ich das?

  • Antworten:8
sonst wer
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2010, 15:19:36 via Website

Hi,

Hab mir vor wenigen Tagen ein Milestone gegönnt und bin nun dabei da etwas Software und so drauf zu packen. Hauptsächlich war ich bisher auf us Seiten wo viel von ADB gesprochen wird und man es für manche Software auch braucht. Woher kriege ich das und wie genau richte ich das ein? habe nur englische faq´s gefunden die mir dann etwas zu anstrengend sind...

— geändert am 04.04.2019, 19:31:53 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

31.03.2010, 15:35:27 via App

Adb ist vereinfacht gesagt dafür da, Befehle über deinen PC ans Handy zu schicken.
zB kannst du damit Apps oder Dateien löschen. Nen Neustart deines Handys veranlassen uvm.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

31.03.2010, 19:49:33 via Website

immer der, der fragt>_>

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

31.03.2010, 19:57:47 via Website

Noch son' Link. &__&''
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

31.03.2010, 20:29:44 via Website

http://de.wikipedia.org/wiki/Signature

Als Signature wird der Textabschnitt am Ende von E-Mails oder Usenet-Postings bezeichnet, der in der Regel Angaben zum Absender enthält.

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

31.03.2010, 20:37:09 via Website

Zum Glück hab ich Chrome - damit Block ich weitere Fenster.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

01.04.2010, 07:43:54 via App

lol

@mio: selbst schuld wer immer alles ausprobieren muss ;-p

und wenn wikipedia das sagt musses ja stimmen *g*
signaturen enthallten also immer informationen ueber derren benutzer?

ich fuer meinen teil find die idee zu gleichen teilen belustigend wie nervig...
(gehoere aber auch zu dem teil der menschheit die sich links vorher ansehen bevor sie sie ausfuehren)

Antworten