Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 15 mal geteilt 32 Kommentare

[Update] Sony Honami: Video zeigt das Smartphone fast vollständig

Es ist inzwischen ein offenes Geheimnis, dass Sony den Nachfolger des Xperia Z auf der diesjährigen IFA am 4. September in Berlin vorstellen wird. Nun hat das japanische Unternehmen ein Video veröffentlicht, dass das “Honami”-Smartphone fast in seiner ganzen Pracht zeigt.

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 9604
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 4494
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme
sony honami teaser
© Sony

Nicht erst seit gestern ist es so, dass wir durch gut gestreute Leaks oft schon Wochen beziehungsweise Monate vor einer offiziellen Produktvorstellung nahezu alles über ein neues Gerät wissen. Bei Sonys kommendem Flaggschiff ist das nicht anders, doch hier stammen die Infos direkt vom Hersteller. In dem von Sony ins Internet gestellten Video kriegt man schon einen sehr guten Blick auf das Smartphone, das wir bisher nur unter dem Codenamen “Honami” und der Modellnummer C690X kennen. Aber seht selbst:

Link zum Video

Darüber hinaus gibt es schon erste Hinweise auf den möglichen Namen des Xperia-Z-Nachfolgers. Ein Blog-Eintrag von Sony mit dem Namen “3…2….what comes next?” bestätigt Gerüchte, dass er schlicht als “Sony Xperia Z1” betitelt sein wird. Uns gegenüber hat ein Sony-Verantwortlicher allerdings noch vor wenigen Monaten versichert, dass das Xperia Z Ultra das Ende der Z-Reihe markiert. Es bleibt also spannend.

[Update: 28.08.2013, 17:15 Uhr]

Xperiablog hat neue Bilder veröffentlicht, die das Honami-Smartphone noch mal von allen Seiten zeigt. Die Bilder stammen von der Webseite des chinesischen “Telecommunication Equipment Certification Center” (TENAA), das ist eine Zulassungsbehörde für elektronische Geräte.

sony honami china
Große Ähnlichkeiten mit Xperia Z und Z Ultra: Sony Honami. / © www.tenaa.com/cn

Anhand der Bilder erkennt man, dass Sony mit dem Honami offenbar eine konsequente Weiterentwicklung des Xperia Z geschaffen hat, ohne groß vom bisherigen Designpfad abzuweichen. (Quelle)

Quelle: Xperiablog

32 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Sieht echt super aus! Wird auf jeden fall mein Z ersetzen.

  • honami Mini wird mein z ersetzten wenn es so leistungsfähig wird. und vielleicht hole ich mir ja noch das z ultra? Sony macht's richtig nur weiter so!

  • ich glaub ich bin verliebt <3

  • honami wird mein Z ersetzen..

  •   26

    moinsen
    gebt mir das mini und mir geht einer ab.

  • !

  • Ich weiß nicht was ihr alle immer auf Sony schimpft, oder einige, Ich habe immer ein Handy von Sony gehabt, habe nie Probleme damit gehabt, weder mit updates oder mit der Ui. Bei mir haben alle Geräte, die ich hatte von Sony, immer einwandfrei funktioniert. Sie waren meiner Meinung nach auch nicht unhandlich. Und die Smartphones sind vom Design her einfach nur spitze, besonders gut gefällt mir das Xperia Z, welches ich selbst auch habe. Und ich freue mich riesig auf das Z1 und uff auch das Design gefällt mir sehr. Es ist weder kantig noch unhandlich. Also liebe Leute, hört doch mal auf immer Sony schlecht zu machen. Sony hat sich meiner Meinung nach sehr gesteigert. Weiter so SONY!!!!!!!!! Und @frank, ich stimme dir voll und ganz zu!

  • also genau deshalb wegen dem Support habe ich mir immer flagschiffe gekauft und hatte noch nie mit meinen sonys bzw Sony Ericssons problem und seit dem Xperia z gibt es immer mehr Updates super Support da könnten sich manch andere Hersteller eine große Scheibe abschnriden und viel anderr Nutzer des Xperia z können sicherlich die vielen Updates bestätigen ok ich weiss natürlich auch das sowas nicht sein soll auch nicht bei muttelklasse geräten hatte einmal rin mittelklasse gerät und hatte dennoch keine Problem (Xperia neo v) und beim Samsung galaxy note 2 was keines ist massenhaft Probleme bist zum entgültigen Tod des notes nach nur 2 Monaten!!! ;)

  • Meine Frau hat jetzt ein Jahr das Xperia P. Mit jedem Android Update wurde es schlimmer. Mal ging die Cam nicht, dann das Album, dann ging kein GPS. Und ständig hat sich das Telefon aufgehängt. Sony findet den Fehler auch nicht. Seit dem bin ich sehr Vorsichtig was Sony und Smartphones angeht... Gruß Tobias

  • @ Zeronix Hast du vieleicht mal überlegt dass auch andere Nationalitäten hier Schreiben, Ich zum Beispiel bin Frankofon, also entschuldige meine Rechtschreibung, vieleicht Schreibs du ja besser mein Französich als Ich Deutsch. Würde mich sehr freuen für Dich
    Hochachtungsvoll

    Georges

  •   4

    @ frank
    Ich will Sony nicht nur schlecht reden. Die Ui und die Displays egal in welcher Sparte sind Weltklasse!

  • ps: sorry wegen den Fehler passiert halt wenn man schnell schreibt :)

  • praerie H. welche lügen mein Xperia z ist zu 100 % wasserdicht lag sogar mal 45 Minuten in meiner Wanne und benutze es jetzt auch schon ein halbes jaht ok das design ist halt geschmackssache aber mir hefälts und meine Hand hat sich wegen den Kanten auch noch nicht beschwert :D

  •   4

    Sony doofe ecken machen machen die Smartphones so unhandlich und hässlich.
    Und Wasser dicht : das ich nicht lache, sony sollte aufhören Lügen aufzutischen...

  • Bin auf euren Test des Sony 6.4" gespannt!

  • Ein Idiot. Wie geil. Sollte mir das zu denken geben?

  • Wie geil, jeder 2. Kommentar har Rechtschreibfehler.
    Sollte mir das zu denken geben?
    ;-)

  • Wenn der Preis stimmt, wird das Handy gekauft....

  • Mein One ersetzt so schnell nichts...

  • @ Georges Zimmer und @ kai christiansen. gebe euch beiden vollkommen rech noch nie ein Problem mit Sonys gehabt einfach nur ein Top Hersteller und guter Support das Z1 wird mein Z sicher auch ersetzen

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!