Moto Z 4! USA Import zu verkaufen! Neu!

  • Antworten:9
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 59

16.06.2019, 20:50:59 via Website

Verkaufe direkt in USA gekauftes neues Moto Z4, ganz neu auf dem Markt! In Deutschland voll funktionsfähig, SIM frei, dunkelgrau, inkl. 360°Mod. u. Komplett geliefertes Zubehör. Nur Mal kurz ausprobiert. Originalverpackung. Alle anderen Mods passen auch. Single SIM, LTE, USB C, 48MP Cam, 128GB +erweiterbar, 6. 4" OLED Display u.v.m. ,nicht gerootet, Privatverkauf, Selbstkosten Preis VB 699,- + Paketporto

— geändert am 17.06.2019, 12:45:52

  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2019, 12:26:40 via Website

Hi HZA
Das ging ja flott, dachte nicht dass die ersten Z4 schon 5 Tage nach US-Release angeboten werden.
Ich habe Interesse an deinem Angebot, jedoch muss ich ein paar Fragen loswerden:
Wie kannst du garantieren, dass es in unserem Netz voll funktionsfähig ist? Ich fand auf die Schnelle nichts, was diese Aussage bestätigt. Ich geh' mal davon aus, dass der mitgelieferte Stecker in einem europäischen Haushalt nicht funktioniert. Kann ich aber mein Ladekabel des ersten Moto Z benutzen? (sollte von der Stromstärke schon passen, oder?)
Bereits jetzt herzlichen Dank für dein Angebot :)

HZA

  • Forum-Beiträge: 59

17.06.2019, 12:40:41 via Website

Hallo, ich hatte mich vorher schlau gemacht, und es auch kurz probiert nachdem es per Express kam, mit 02 oder T Mobile Karte... Ging beides wie erwartet. Motorola hatte mir das vorher auch bestätigt.
Ja, liegt USB Kabel für PC und Ami- Stecker bei, aber geht auch mein altes Moto Z Ladegerät. Oder eben ein anderes, langsameres.
Ich habe nur eben jetzt 2 Handys, eins zu viel. 😎
Ist ein tolles Handy, schade daß es nicht nach Dtl. kommt.

J_Gassi

  • Forum-Beiträge: 59

17.06.2019, 12:47:03 via Website

Ich hoffe jetzt ist es korrekt oder bitte hilf mir kurz was fehlt. Danke

  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2019, 13:03:58 via Website

Vielen Dank für die prompte Antwort.
Welche Antennen im Z4 verbaut sind konnte ich relativ einfach finden. Jedoch finde ich von meinem Anbieter keine Angaben über die effektiv genutzten Bandbreiten. Aber das Motorola dir die Funktionsfähigkeit bestätigen kann, macht mir Hoffnung, dass es auch mit meinem Anbieter keine Probleme gibt...
Ich hoffe zwischen Deutschland und der Schweiz gibt es keine allzugrossen Differenzen in diesem Segment :?
Also hast du gleich zwei bestellt? (Dass wäre meine nächste Frage gewesen - Wieso du das Z4 nicht selbst behalten möchtest...)

HZA

  • Forum-Beiträge: 59

17.06.2019, 13:25:27 via Website

Das hoffe ich....aber gäbe es eine Postadresse in Deutschland? Wegen Zoll...
Nein, ich hatte kurz vorher das Z3Play bestellt in einer Sonderaktion, aber bis das Z4 dann endlich kam war da die Rückgabefrist abgfelaufen. Jetzt behalte ich halt das, das ist schwerer verkäuflich...

J_Gassi

  • Forum-Beiträge: 3

18.06.2019, 13:59:36 via Website

Dieser Thread kann geschlossen werden :)
Vielen Dank nochmals an @HZA

HZA

  • Forum-Beiträge: 59

18.06.2019, 14:23:38 via Website

Danke für die schnelle Entscheidung.

J_Gassi