Neuankündigung: Punktesystem bei AndroidPIT

  • Antworten:369
  • OffenStickyNicht beantwortet
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.877

20.07.2015, 16:52:33 via Website

Heute möchten wir Euch ein neuen Rangsystem bei AndroidPIT vorstellen.
Viele kennen sicher noch das angestaubte System, welches einige als Gottheit oder Urgestein betitelt hat. Von diesem wollten wir uns loslösen und auch die Kriterien etwas verändern.

image

Ab sofort sammelt Ihr Punkte und könnt so im Level aufsteigen. Dies passiert nicht nur, indem ihr Kommentare schreibt, sondern auch wenn diese in der Community besonders gut ankommen (Daumen nach oben) oder für euren täglichen Login. Damit nicht jeder bei 0 anfängt, haben wir bestehende Aktivitäten berücksichtigt und Ihr könnt jetzt schon schauen, auf welchem Platz in der Community ihr Euch befindet und wie viele Punkte Ihr für den nächsten Platz benötigt.

Wir freuen uns auf Euer Feedback und auch Anregungen zu dem Thema! Erst einmal viel Spaß beim Erkunden und Erforschen.

— geändert am 20.07.2015, 16:57:46

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Moritz Deussl*Darius*Anna S.Andy N.Daniil TomilowFrank NeulichedlCaspar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 780

20.07.2015, 17:16:38 via App

Kommt dann auch die Funktion wieder, in der App Daumen nach oben zu vergeben?

Grüße,
Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31.245

20.07.2015, 17:30:58 via Website

Dann hätte man aber auch Daumen nach unten einführen müssen.

Wie soll man denn nun jemanden degradieren? ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

*Darius*Gelöschter Account

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.098

20.07.2015, 17:47:40 via App

Frauke N.

Dann hätte man aber auch Daumen nach unten einführen müssen.

Wie soll man denn nun jemanden degradieren? ;)

Dafür hättest du von mir ganz klar nen "Daumen hoch" verdient, aber da ich nur die App nutze, geht das "Bewertungssystem" an mir vorbei. Aber ich hätte es getan. Versprochen! :)

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26.331

20.07.2015, 17:52:30 via App

@ Anna S.
das meine ich
Uploaded with Directupload Image Sharer

(Fortsetzung meines Kommentars aus dem Magazin Bereich)

💕🎀 Tierschutz-Shop 🎀💕

. . . . . .

Den leidenden Tieren zu helfen ist so einfach

. . . . .
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
  • Forum-Beiträge: 437

20.07.2015, 17:53:16 via Website

GrinningFerret

Warum bekommt jemand mit 1000 Kommentaren diese nicht angerechnet?

Sollte er eigentlich. Um wen handelt es sich denn?

GrinningFerret

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31.245

20.07.2015, 18:06:52 via Website

GrinningFerret

Hatte es noch nicht ganz geblickt :D. Sorry...

Ist dir das denn so wichtig?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Sebbi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26.331

20.07.2015, 18:09:40 via App

Solange die Daumen hoch Funktion in der App gesperrt ist, finde ich die Punktevergabe dafür ziemlich sinnfrei.
Ich bin (und viele andere auch) zu 99,999 % mit der App im Forum unterwegs. Weder sieht man hier die Daumen noch kann man sie selbst verteilen.
Macht das doch so wie in der Android Hilfe App. Dort kann man sich über die App bedanken.
Das wird doch kein Ding der Unmöglichkeit sein? Es geht nicht, dass man viele User von der Möglichkeit einfach ausschließt?

💕🎀 Tierschutz-Shop 🎀💕

. . . . . .

Den leidenden Tieren zu helfen ist so einfach

. . . . .
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sebbi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

20.07.2015, 18:10:43 via App

Juhuu endlich mal eine positive Änderung hier ;). Heißt das ihr werdet auch eure App jetzt darauf anpassen :D?

Android Developer

Caspar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 437

20.07.2015, 18:25:18 via Website

Andy N.

Toll übrigens auch, dass man nun sieht, wer sich bedankt, so macht das Daumen verteilen doch gleich noch mehr Spass 👍

Dafür bekommst du direkt einen Daumen-Danke, auck Daumke unter den Kennern gennant.

SebbiAndy N.Frauke N.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31.245

20.07.2015, 18:37:43 via Website

Caspar Wrede

auck Daumke unter den Kennern gennant.

tippst du mit dem dicken Daumen (laughing):P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.254

20.07.2015, 18:56:56 via App

Frauke N.

GrinningFerret

Hatte es noch nicht ganz geblickt :D. Sorry...

Ist dir das denn so wichtig?

Eigentlich nicht. Ich hatte irgendwie die Punkte mit dem Level vertauscht, und dachte dann irgendwie, dass man jedem irgendwie pauschal 20 gegeben hat, da ich viele mit ähnlichem Level gesehen hab.....
Egal:D

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Sebbi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.144

20.07.2015, 18:58:15 via App

Ich bin meistens mit der App unterwegs, dort finde ich aber nirgends mein Profil. Zwar erscheint mein Name und mein Foto in der linken Leiste, aber das Profil ist nicht anklickbar. Wo kann ich denn in der App meine Punkte sehen?

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

Antworten
Empfohlene Artikel