Otelo Karte und Hotspot von Vodafone

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

10.11.2014, 20:51:09 via App

Hallo Kollegen...

Ich habe eine Otelo Surfkarte. Diese steckt in einem Vodafone Hotspot. Model Huawei R205
Ich komme nicht in das Internet.

Problem : Apn stimmt, Rufnummernfeld dort die Eingabe stimmt auch. Ich suche jetzt die DNS Werte.

— geändert am 11.11.2014, 09:03:59

only android

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

10.11.2014, 22:05:50 via App

Ich benötige die dns Einstellungen

only android

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

11.11.2014, 09:10:10 via App

Ben Linus

Mal abgesehen davon, das Avatar eine der besten "Kinderserien" überhaupt ist, werde ich aus dem ersten Post nicht schlau, Karius.

Was genau willst du denn machen?

Ich weiß nicht warum, aber mittlerweile geht es. Ich komme auch ohne die DNS auf die Otelo Startseite und kam surfen. Klasse...

Zum aufladen nehme ich nun die Vodafone Aufladekarten. Online kann ich nur mit Kreditkarte bezahlen.

Zugangspunkt lautet event.otelo.de... Plus die Eingabe im Rufnummernfeld *99#

Scheinbar reichen diese Einstellungen und der Hotspot hat einfach einige Zeit benötigt.

only android

Antworten