Lesertest des Acer Liquid E3 plus - Bewerbungen

  • Antworten:985
  • GeschlossenStickyNicht beantwortet
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

29.04.2014, 20:27:28 via Website

Morgen startet der große AndroidPIT-Lesertest des Acer Liquid E3 plus.
Um teilzunehmen, müsst Ihr in diesem Thread einen ausgefallen Bewerbungstext von maximal 140 Zeichen schreiben. Nähere Infos und die Teilnahmebedingungen findet Ihr morgen in unserem Newsletter und auch in unserem Magazin.

Wir sind gespannt, was Ihr Euch alles einfallen lasst und wünsche schon mal viel Erfolg! :)

Hier findet Ihr alles weitere: http://www.androidpit.de/acer-liquid-e3-plus-androidpit-lesertest

.

Damit Ihr nicht zu viele Zeichen schreibt, gibt es hier einen Zeichenzähler: www.zeichenzaehler.de

— geändert am 06.05.2014, 16:22:04

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Xin L.Gentleman23Muhammed AliConcrete Sailormarcos f.Mario SeidelHansi K.TechnikrieseRostock SempreAndand HabhabKiraliFabienneGerd SeegemannDenise D.Evelyn W.KeyboardstarFlorianBiele_JojoJuanito DelaGoyaGarfield HomeStefan K.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

29.04.2014, 21:07:21 via Website

Ich möchte zusammen mit Designbar Consulting den Aspekt der Barrierefreiheit unter die Lupe nehmen. Haptik, Sprachausgabe,etc.

— geändert am 30.04.2014, 08:36:54

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 630

29.04.2014, 22:31:50 via App

Hat den keiner Interesse sich hier zu bewerben, das E3 plus ist es doch einen Versuch werd. ? :D

— geändert am 29.04.2014, 22:32:12

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

  • Forum-Beiträge: 3.269

29.04.2014, 23:02:07 via App

Carsten, wirklich subtil war dein Acer-Engagement bisher ja auch nicht - ist das jetzt das nächste Level? :)

— geändert am 29.04.2014, 23:26:55

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

29.04.2014, 23:05:23 via Website

Das war jetzt keine Feststellung sondern vielmehr eine Bedingung.

Edit: Dieser Post läuft außer Konkurrenz und hat sich durch eine Änderung im Vorpost relativiert

— geändert am 30.04.2014, 11:57:31

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 1.169

30.04.2014, 02:44:45 via App

Also gut, mache ich doch mal Anfang:

Hiermit bewerbe ich mich als Tester für das Acer Liquid E3 plus, da ich mich gerne mal mit dem Hersteller, von dem die meisten Kauftips von Carsten M. kommen, beschäftigen würde.

Alexander Müller

  • Forum-Beiträge: 6.956

30.04.2014, 06:11:01 via Website

Acer ist noch nicht bekannt, aber ändern wollen wir das. Gebt das Liquid in meine Hand, testen werd ich außer Rand und Band.

----------------------------------------------------------------------------
Habe die Bewerbung mal bearbeitet, damit sie nach Sophias Startschuss zählt :D

— geändert am 01.05.2014, 13:07:24

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

30.04.2014, 06:11:43 via Website

Es wäre denke besser, wenn ihr erst mal auf den Start der Aktion wartet. ;) Ich werde hier dann noch den Magazin-Beitrag verlinken, in dem alles weitere steht.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

30.04.2014, 06:16:41 via Website

Warten? Wie jetzt? Und wie bekomme ich nun mein altes Handy wieder zurück?

Edit: Auch dieser Post läuft außer Konkurrenz und ist nur an Sophia gerichtet

— geändert am 30.04.2014, 12:08:21

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 9

30.04.2014, 06:19:34 via Website

Als Medienwissenschaftsstudent mit journalistischer Ausrichtung und eingefleischter Note-II-Nutzer wäre das DIE Gelegenheit, wissenschaftlich korrekt Haptik, Ästhetik und Hardware von Alternativen unter die Lupe zu nehmen. ;)

(Warten? Ain't nobody got time for that!)

— geändert am 30.04.2014, 06:20:27

  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 06:25:27 via Website

Da ich mir jedes meiner neuen Androiden genau anschaue und alles aus jenem herauskratze, würde ich gerne mal versuchen ein Smartphone zu testen, ohne es zu modifizieren.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

30.04.2014, 06:37:30 via Website

Hallo liebes Team von androidpit, ich möchte Leserster werde. Das Acer Liquid E3+ wäre ein guter Vergleich zu Samsung und CO. Da ich gerne schreibe und meine Mitmenschen an meinen Erfahrungen teilhaben lasse, möchte ich mich als Lesertester bewerben.

— geändert am 30.04.2014, 10:32:40

  • Forum-Beiträge: 13

30.04.2014, 06:38:07 via Website

Hiermit bewerbe ich mich als Tester. Ich habe Zwei Kinder,eine Frau und einen Hund,da muß ein Smartphone schonmal was aushalten.

  • Forum-Beiträge: 14

30.04.2014, 06:42:42 via Website

Als absoluter Android-Fan, liebe ich es, alle Funktionen eines neuen Smartys herauszufinden. Daher würde ich mich riesig freuen ein Acer testen zu dürfen :-)

  • Forum-Beiträge: 24

30.04.2014, 06:42:53 via Website

Ich fahre täglich eine Stunde mit dem Zug und nutze in dieser Zeit meinen Androiden sehr stark.. Das setzt eine akzeptable Akkuleistung vorraus, wie auch eine UI die sehr schnell und nützlich zu bedienen ist.. Ich denke, das wäre für mich mal eine neue Herausforderung, die ich gerne einmal ausprobieren würde.. Ich habe meinen Androiden gerootet und laufe mit einer Custom-Rom rum.. Dies nur nebenbei, denn ich merke sehr schnell, ob das System flüssig läuft und die Funktionen des Herstellers Software wie auch Hardware mässig was taugen..

Mfg Simon Wirth

  • Forum-Beiträge: 630

30.04.2014, 06:43:29 via App

Ich würde es gerne testen, weil ich bisher noch nie ein acer Smartphone hatte. Aber man merkt das die Marke in Sachen Qualität statt Quantität punkten möchte.

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2014, 06:46:34 via Website

Na denn, der 140-Zeichen-Bewerbungsspruch:

"Ihr braucht einen Tester? Über 50 Geräte verschiedenster Hersteller seit 1999 sprechen eigentlich für sich: wenn einer, dann ich :)"

Aktuell habe ich in der Familie mehrere Samsung Geräte und zwei Oppo R819. Gerade der Vergleich damit wäre höchst interessant, da die Geräte preislich wie auch in der Grösse im gleichen Segment spielen.

  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 06:52:00 via Website

Bewerbung (auf 140 Zeichen gekürzt)

Da ich wahrsch. der durchschnittl. Durchschnittsuser bin würde ich gerne das E3 testen um zu sehen ob die breite Masse damit zufr. wäre.

(Lange Version)
Da ich wahrscheinlich der durchschnittlichste Durchschnittsuser, ohne DAU zu sein, bin würde ich gerne das Acer Liquid E3 plus testen um zu sehen ob die breite Masse damit zufrieden wäre.

:D

— geändert am 05.05.2014, 07:52:35

  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 06:55:32 via Website

Ich repräsentiere den DAU: den durchschnittlich anzunehmenden User: technikaffin,aber null Ahnung. :-)

Empfohlene Artikel