Lesertest des Acer Liquid E3 plus - Bewerbungen

  • Antworten:985
  • Geschlossen
Da Ni
  • Forum-Beiträge: 5

30.04.2014, 07:38:39 via Website

Ich bewerbe mich als Tester, denn ich bin zu Hause schon komplett mit Acer Produkten ausgestattet, dass an sich nur noch ein Acer Handy mit dem besten Betriebssystem fehlt ;) Und der Gewinn wäre noch eine kleine Vorbelohnung für meine anstehende Bachelorarbeit :)

Thomas Thiele
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 07:39:14 via Website

Moin, moin,

bin Super User: Nutze Android seit Bestehen, habe S2, S3 und Note 2 und Note 3 in Gebrauch und eben reiner USER , also für die Alltagstauglichkeitstestung bestimmt guter Partner......

Lg

Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 07:40:11 via Website

Informatikstudent, der bereits seinen 5. Androiden besitzt & sehr technikaffin bzw immer auf dem neusten Stand ist. Perfekter Tester!

Dorian
  • Forum-Beiträge: 6

30.04.2014, 07:41:32 via Website

Ich bewerbe mich für den AndroidPIT-Lesertest des Acer Liquid E3 plus!

Da ich ein riesen Technik Fan und alles gerne ausprobiere würde ich gern mal das Acer Liquid E3 plus genauer unter die Lupe nehmen. Es würde mich sehr reizen dieses gut aussehende Produkt zu testen und meine Erfahrungen mit AndroidPIT Lesern zu teilen! Also ich würde mich sehr freuen eine Chance zubekommen. :D

Thomas
  • Forum-Beiträge: 3

30.04.2014, 07:42:05 via Website

140 Zeichen? Wozu? Ich möchte das Teil testen! Punkt! :)

Lukas

Conny
  • Forum-Beiträge: 15

30.04.2014, 07:43:12 via Website

Einen wunderschönen guten Morgen,

auch ich würde gerne testen - bin zwar seit dem iPod touch 3. Generation (dann auch iPhone 3G - 4s) dabei, und mit dem Note 2 zu Android gewechselt, aber mich interessiert mehr die Alltagstauglichkeit, kein Jailbreak/root oder was auch immer. Mir ist wichtig, daß das, was das Smartphone können soll, gut funktioniert und ich da schnell mit klar komme.

Würde mich sehr freuen :$

LG Conny

Stephany
  • Forum-Beiträge: 5

30.04.2014, 07:44:39 via Website

Meine Bewerbung als Lesertesterin für das Acer Liquid E3 plus.

Habe schon einige Androiden Handys Gehabt von Google Nexus One bis Sony Xperia Z auch einige China Böller, habe also schon viel Erfahrung mit Android. Habe auch schon so manchen in anderen Androiden Forums geholfen und die eine oder auch andere Anleitung zum Modifizieren des Handys geschrieben.

Also kurz und bündig ich bin die gesuchte, die das Handy Testen sollte. Fallen ich in die engere Auswahl komme freu ich mich und der Testbericht bekommt ein Geschichte.

LG

S.B.

Marco
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2014, 07:45:05 via Website

Moin Pittis!

Ich bin Euer idealer Tester für das Acer weil...

weil ich mein Smartphone seit Jahr und Tag für fast alle alltäglichen Aktivitäten nutze bis zur Prozessorgrenze. Meine Smartphone-Historie reicht zurück bis zum Nokia 9210 im Jahr 2002, seither habe ich rund 30 Modelle an ihre Leistungsgrenze getrieben. also: Bring it on!

Elfie w.
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 07:45:15 via Website

Na dann auf in den Kampf. ..;) BEWERBUNGSTEXT keine Frage wird hier gleich erledigt, ohne das wir das Acer Liquid E 3 plus in der Hand halten :'( aber es wäre fantastisch wenn man es hätte, da könnte ich doch gleich anfangen zu testen welches besser ist. Besitze bis jetzt 3 Smartphons von Samsung. Und jedes davon ist anders.... SO UND JETZT WARTEN WIR WAS PASSIERT...

Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

30.04.2014, 07:46:09 via Website

140 Zeichen nicht leicht zu vergeben, doch groß die Hoffnung ein E3 zu erleben. Ich hoffe euch zu erreichen, alleine mit diesen 140 Zeichen.

— geändert am 30.04.2014, 11:34:56

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Lukas

juergen mueller
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 07:46:39 via Website

Hi Folks,

auch ich will mich hier mal bewerben um dieses Acer Liquid zu testen. Warum? Na, ich bin ein alter S User der auch mal in andere Geräte rein schauen möchte! ;-) Qualifikation? Ich kann telefonieren, was man mit den Dingern wohl auch kann. Ansonsten, mein S1 läuft mit Firefox OS, mein S4 noch mit nem Cyanogen Mod. und mein Raspi kann auch fonieren. Desweiteren? keine Ahnung, würde mich aber gerne einmal an einem Erfahrungsaustausch beteiligen. Lesertester hört sich gut an, wäre gerne dabei. Gruß aus Köln

Flammenspucker
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 07:49:11 via Website

Ich würde gerne das Acer Liquid E3 plus testen und bewerten.

Ich bin Student der Rechtswissenschaft und Musiker, seriös und kreativ. Ich bin technisch interessiert und versiert, beschäftige mich sehr viel mit Einrichtung und Modifikationen von Computern und Mobilgeräten. Mit der verbauten Hardware bin ich vertraut. Ich verspreche euch einen anspruchsvollen Test auf Herz und Nieren. Auf Wunsch kann ich auch eine wertige Videorezension erstellen.

Als Vergleichsgerät kann ich z.B. das ähnlich ausgestattete Galaxy S3 heranziehen, das mittlerweile auch in derselben Preiskategorie zu finden ist. Am Acer Liquid E3 plus interessiert mich nicht nur die Dual-Sim-Funktion, sondern auch der DTS-Sound und der Frontblitz. Fraglich ist, ob das leicht größere Display und der mit 2GB angenehm große Arbeitsspeicher den Aufpreis im Vergleich zum Preisbrecher Moto G rechtfertigen. Geprüft wird auch die Qualität der Funkverbindung, WLAN, Bluetooth und GPS.

willi wilmes
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 07:51:51 via Website

Ich habe glaube ich eines der Flaggschiffe, ein Samsung Galaxy Note 3. Ich würde gerne mal ein "normales" Handy ausprobieren, benutzt wird mein Handy privat und beruflich. Also testen was das Zeug hält.:)

Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

30.04.2014, 07:51:56 via Website

Für mich ist Acer bisher noch eine relativ unentdeckte Marke.
Meine Schwester hat das E3 Plus und berichtet nur gutes davon.
Das möchte ich jetzt auch für euch machen :D

— geändert am 30.04.2014, 20:39:27

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Adnan Lahboubi
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 07:52:56 via Website

Guten morgen liebes AndroidPit-Team,hiermit bewerbe ich mich als Tester für das Acer Liquid E3 Plus da ich ein sehr großer Androidfan und User bin und mich sehr gut mit Android Smartphones auskenne. Ich bin mir sicher das ich einen sehr guten Bericht vom Acer liquid E3 anfertigen werde sobald das Gerät da ist. Eventuell würde ich auch ein Video zu dem Test machen. Ich freue mich auf eure Antwort. LG Adnan :)

Florian Sauerland
  • Forum-Beiträge: 26

30.04.2014, 07:53:19 via Website

Hallo, ich denke das ich der richtige bin da ich auf eine aktive Handy Nutzung von ca 10std täglich komme deshalb könnte ich das E3 auf Herz und Nieren testen :)

A. Katzer
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 07:54:19 via Website

Ich bin die perfekte Testperson, da ich das Gerät täglich in der Arbeit nutze, dabei Fotos machen muss, und es Privat ebenso verwende. Mfg. Katzer

Rudolf Tanzberger
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 07:55:46 via Website

Meine Bewerbung:

Mein Leben zählt schon 58 Jahr Wenn ich's schaff' das Teil zu händeln ist's gut zu gebrauchen - fürwahr Also gebt ein's zum testen in meine Hände.

Armin
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2014, 07:56:15 via Website

Moin, moin - ich würde das Acer Liquid E3 plus gerne gegen das LG D605 Optimus L9II meiner Frau testen, wenn ich es ihr irgendwie aus den Fingern reißen kann. Es würde auf einen Vielseitigkeitstest hinauslaufen.

Eddy
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 07:56:38 via Website

Als gelernter IT habe ich noch kein Smartphone gefunden das mich überzeugt ich hoffe Acer kann das ändern :-)

Michael H.
  • Forum-Beiträge: 38

30.04.2014, 07:57:03 via Website

Ich wäre gerne Tester, weil ich dadurch einen guten Vergleich zu meinem Moto G hätte und das Gerät intensiv nutze. Foto, Navi, Web, Apps etc. VG, Hardy

Andre Wildenhayn
  • Forum-Beiträge: 6

30.04.2014, 07:57:50 via Website

Guten Morgen,

ich würde gern das Acer Liquid E3 Plus testen, da ich momentan ein Nexus 4 besitze welches ich meiner Frau vermachen muss. Sie sagte immer das sie kein "Schmiertelefon" braucht und jetzt bekomme ich es nicht wieder. Helft mir.

Stefan Schliesch
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 07:59:53 via Website

Hallo, ich möchte mich ebenfalls als Lesertester bewerben. Als eingefleischter Technik-Freak und Informatiker habe ich keine Hemmungen in den tiefsten Tiefen des Betriebssystems zu buddeln. Auch muss ein Handy dem Spieltrieb meiner Kinder widerstehen können.

Didi B.
  • Forum-Beiträge: 10

30.04.2014, 07:59:59 via Website

Technischer Redakteur, 37, kleine Hände, von wortgewaltig bis detailverliebt, Stock Android seit 2.2, mag pragmatischen Smartphone-Einsatz.

fail!X
  • Forum-Beiträge: 14

30.04.2014, 08:01:13 via Website

Ich bin Student, Sportler, Android Nutzer, das Smartphone steht im Mittelpunkt, leg Wert auf Optik und liebe Handys die nicht jeder kennt.

Felix

— geändert am 30.04.2014, 09:32:19

achim welker
  • Forum-Beiträge: 140

30.04.2014, 08:03:34 via Website

Ansprüche: Gutes Display, gute Multimediaeigenachaften, gute Performance, guter Formfaktor. Das wäre das 6. Phone, dass ich darauf teste. Wäre gespannt, ob das Acer mich überzeugen kann.

Micha J.
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 08:03:36 via Website

Hiermit bewerbe ich mich für den Test. Habe schon das ein oder andere Smart besessen und denke, ich wäre geeignet dafür.

Gruß Micha!

Gelöschter Account

Hannes Hoessl
  • Forum-Beiträge: 15

30.04.2014, 08:04:54 via Website

Hiermit bewerbe ich mich als Tester! Was befähigt mich nun als kompetenter Tester bei AndroidPIT? Ich nutze ein Smartphone mit dem Betriebssystem Android OS seit dem erfolgreichen Start der Samsung Galaxy S Serie. Habe die gesamte Modellreihe bis zum S4 genutzt und ausgiebig getestet. Würde gerne auch mal eine andere Marke als Samsung testen :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

30.04.2014, 08:06:13 via Website

image
N uanciert
E xakt
H ör oft "Leg's Handy weg"
M aschinenbaustudent
T echnik-&Sprachaffin

M y Amazon Rewievs
I deenreich
C réatif
H artnäckig

(Die Leerzeichen mussten sein, da die Darstellung sonst falsch war, habe nur deswegen >140 Zeichen :( )

— geändert am 01.05.2014, 14:15:04

der_sascha
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2014, 08:06:45 via Website

Ihr sollte mich zum testen auswählen, weil ich so etwas noch nie machen dürfte. Ich bin technik begeistert und gerne bereit dafür.

— geändert am 30.04.2014, 08:47:15

osae-komi
  • Forum-Beiträge: 5

30.04.2014, 08:06:56 via Website

Smartphone User bin ich vor allem auf der Toilette! Meine sich anbahnende Magen-Darm-Grippe ist die perfekte Voraussetzung für den Acer Test

Heiko KuschelUli B

Enibas R.
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 08:08:41 via Website

Hallo, zuerst war ich gar nicht von den neumodischen Dingern angetan. Aber jetzt machen mir Smartphones total Spaß. Bestimmt würde ich das Acer Liquid E3 Plus nicht mehr aus den Händen legen. Möchte auch beim testen dabei sein!

Patrick G.
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2014, 08:11:23 via Website

Ich Nutze das Gerät Privat sowie Geschäftlich, somit müsste es auf Herz und Nieren von mir getestet werden. :-)

pepe
  • Forum-Beiträge: 7

30.04.2014, 08:12:07 via Website

Mein Sohn würde gerne eines dieser Geräte testen um zu sehen, ob es den Strapazen auf dem Fussballplatz gewachsen ist. ;-)

Alexander Grüßung
  • Forum-Beiträge: 51

30.04.2014, 08:13:00 via Website

Hallo,

hier ist mein Bewerbungssprüchlein ;):

"Jeden Tag 5h am Handy? Kein Thema für mich. Das könnte ein Langzeittest werden und Google Now ist auch von der Partie. Acer for me."

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

30.04.2014, 08:13:05 via Website

Ich, weibl. Mitte 20, suche smarten&mobilen Partner für gemeinsame Soft-&Hardwareerfahrungen.
Liebes E3+ willst du mein neues Acer sein?

— geändert am 02.05.2014, 07:12:44

Uli B

Manuel Gosch
  • Forum-Beiträge: 4

30.04.2014, 08:14:47 via Website

Bewerbung*

Ich heiße Manuel Gosch und bin stolzer Besitzer eines Xperia Z Ultra. Da ich mein Smartphone oft nutze bräuchte ich nun ein Zweit Handy. Als Zweit Handy tut sich das Acer sehr gut! Ich lege viel Wer auf inneres sowie CPU RAM Speicher. Ich lege auch sehr starken wert auf die Oberfläche des Smartphones. Da ich mein Smartphone wie schon erwähnt sehr oft nutze brauche ich ein Dienst bzw. Freizeit Handy. Ich bin auch ein großer Fan von Acer ich habe von Acer einen Laptop und ein Tablet. Aber da ich das Tablet nie nutze weil es mein Sohnemann hat kaufte ich mir das Sony xperia z ultra als Ersatz! Ich möchte gerne mal in ein anderes Gerät hineinschauen! Da ich alles von Acer hatte würde mich das Smartphone schon interessieren! Warum ich das will? Ja weip Acer und AndroidPit wieder mal geschaft haben was sehr toll ist! Und weil das Sony schon fad wird!

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr euch Meine Bewertung durchlest! Auf eine baldige Rückantwort freut sich euer AndroidPit L e s e r Manuel Gosch!

— geändert am 30.04.2014, 08:18:18

Mia Momo
  • Forum-Beiträge: 3

30.04.2014, 08:15:21 via Website

Hallo' ich wollte mich hier auch bewerben! Ich arbeite sehr viel mit Smartphones!:D Privat & geschäftlich und nutze es eigentlich immer, egal wo ich bin:) und ich dachte mir mit ein bisschen Glück könnte es ja klappen:)

Frank Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 08:17:19 via Website

Dann will ich mich doch gleich mal für den Handy Test von Acer anmelden. Ich muß das Gerät einfach haben. Meine Frau und meine Tochter haben schon ein Acer Notebook. Lg Frank

thomas andre
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 08:18:16 via Website

hey,nutze seit jahren acer laptops und wäre da schon sehr neugierig drauf zu wissen wie das smartphone so ist...lg

wackyneighbour
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 08:18:22 via Website

Bewerbung: Netzaffin, wortsicher, technikverliebt, smartphonekompatibel, webnah, anwenderfreundlich, testerfahren, unabhängig, gadgetsüchtig

Steffen Kreutz
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 08:18:45 via Website

Ich bewerbe mich hiermit als Lesertester. Da ich im Bereich IT arbeite und hier auch für die Auswahl und den Support von Smartphones zuständig bin, habe ich gute Vergleichsmöglichkeiten. Außerdem habe ich zwei Augen, zwei Ohren und 10 Finger um das Acer Liquid auf Herz und Nieren zu testen. Also wählt mich aus, und ihr werdet einen ausführlichen und fundierten Testbericht erhalten.

MFG Steffen Kreutz

Lukas
  • Forum-Beiträge: 3

30.04.2014, 08:19:40 via Website

Hallo liebes AndroidPit-Team,

ich bewerbe mich hiermit als Lesertester für das Acer Liquid E3+. Ich bin bisher immer nur bei Samsung und HTC geblieben und möchte gern neue Erfahrungen mit anderen Marken sammeln die ich sonst nur aus dem PC Segment kenne. Desweiteren glaube ich das ich mit 5-6 Stunden Smartphonenutzungszeit am Tag genug Zeit hab mich mit dem Handy zu beschäftigen, es auf der Arbeit zu "strapazieren" und einen ausführlichen Bericht zu schreiben.

Liebe Grüße,

Lukas :)

Heinz Werner
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 08:22:36 via Website

Ich bin seit Beginn der Ära PDA dabei. Angefangen habe ich mit einem Hewlett Packard Jornada 520, demn ich schnell gegen einen Jornada 568 ausgetauscht habe. (Kann sich einer vorstellen, daß man mit 64MB Speicher auskam?) Nachfolger wurde der Fujitsu Siemens Loox N560. Ein schönes Gerät! Vermisst habe ich nur die Telefonfunktion, die dann mit meinem ersten Android Smartphone Einzug hielt. Ein HTC HD2. Mit dieser Eier legenden Wollmilchsau konnte ich endlich mein Handy zur Seite legen und hatte nur noch ein Gerät in der Hosentasche. Das HD2 wurde dann auch mit allen zur Verfügung stehenden Android Varianten gefüttert, die jeweils zur Verfügung standen. Nach dessen „Tod“ wollte ich bei HTC bleiben und erstand ein Desire X, das mit großen Vorschusslorbeeren seinerzeit auf den Markt kam. Auch ein schönes Gerät, nur leider nicht so flexibel wie das HD2 ( dem ich auch heute noch nachtrauere).

Nachdem das Desire X mit einer „Spiderman App“ ausfiel, verfiel ich auf den Irrwitz, was Großes haben zu wollen. Zwei SIM-Karten sollten unterstützt sein, damit ich meine Diensthandy nicht mehr rumschleppen muss. Es gab dann was Chinesisches – ein Zopo ZP 950. Ein 5.7 Zoll Gerät, das so grade in die Hand und in die Hosentasche passt ;-)

Das schleppe ich noch heute mit mir rum. Da es aber nun ziemlich rumzickt, halte ich natürlich Ausschau nach etwas neuem. Da würde das Acer Liquid E3 Plus natürlich hervorragend passen! Es ist etwas kleiner (die Hosentasche wird es danken) und mit einem SIM Schacht käm ich gut hin, dann kann ein neues Diensthandy mit Feierabend in der Schublade verschwinden und Ruhe is.

Lange Rede, kurzer Sinn - ich halte mich für prädestieniert, das neue Acer Liquid E3 Plus zu testen und viel Spass damit zu haben.

— geändert am 30.04.2014, 08:24:24

Martin Bix
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 08:25:39 via Website

Hallo liebes AndroidPit Team,

fast perfekte Voraussetzungen für das Testen des Acer Liquid E3 plus findet Ihr hier. Ich würde es dienstlich und privat nutzen. Es würden Fotos unter jeglichen Bedingungen gemacht, es gäbe Cloud Nutzung, Emailanbindung, Whatsapp, Hangouts, Forum Nutzung, Evernote und vieles, vieles mehr. Zusätzlich habe ich noch zwei Asse im Ärmel: 1. Meine Tochter würde ausgiebig die Frontkamera testen:P 2. Meine Frau würde gern das Verhalten des Acer im Standbybetrieb testen;)

Ich würde mich auf eine intensive Zusammenarbeit sehr freuen.

Hochachtungsvoll

Martin:D

Blacko B.
  • Forum-Beiträge: 5

30.04.2014, 08:25:46 via Website

Ich würde das Acer gerne testen da ich mir nur High-End-Geräte kaufe und es mich interessiert wie das Acer im Gegensatz dazu abschneidet.

Anton Halmdienst
  • Forum-Beiträge: 5

30.04.2014, 08:26:32 via Website

warum nicht was anderes ausprobieren denn die Technik geht immer weiter bis jetzt habe ich immer Samsung gehabt und lg warum nicht Acer ausprobieren Man lernt immer dazu schadet nicht

Peter Weißenberg
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2014, 08:27:17 via Website

Hallo Acer! Komm mit: auf Bergtour, nach Peking, in kleine und sehr große Hände, zum Vergleich mit S5, MotoG und nexus5, in drei Autos, zur WLan-Party ... Abenteuer! :D

Philipp Pollak
  • Forum-Beiträge: 4

30.04.2014, 08:27:32 via Website

Sehr geehrte Community:

Hiermit würde ich mich gerne als Tester für das neue Smartphone von Acer bewerben.

Über mich: Ich habe an der HTL(Höhere Technische Lehranstallt) meine EDV- Kentnisse erworben und arbeite seit einem Jahr als Product Engineer( Konstrukteur).

Seit anbeginn meiner Smartphone Zeit nutze ich die Modelle von Samsung, jedoch würde ich gerne etwas Anderes ausprobieren und da kommt diese Aktion genau Richtig!.

Wenn ihr mir die Chance gebt, währe es mir eine Ehre für AndroidPIT und natürlich für die Community dieses neue Exemplar von Acer an die Grenzen zu bringen um herauszufinden wie weit man mit dem Gerät gehen kann.

Gerne würde ich Euch einen umfassenden Bericht meinerseits, zu der Testphase zukommen lassen.

Norbert S.
  • Forum-Beiträge: 34

30.04.2014, 08:27:55 via Website

Ich bewerbe mich, weil mir der Hersteller recht unbekannt ist, ein Smartphone intensiv nutze und Spaß an Technik und neuem habe.