Wieso ist der Sound bei meiner App auf dem PC normal, aber auf dem Smartphone zu leise?

  • Antworten:2
J.S.
  • Forum-Beiträge: 110

22.03.2014, 15:11:33 via Website

Hallo,

wenn ich meine App am PC ausprobiere, ist der eingebaute Sound ganz normal zu hören. Auf meinem Smartphone aber ist er extrem leise, obwohl ich auf volle Lautstärke gestellt habe. Woran liegt das?

Viele Grüße
J.S.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

22.03.2014, 16:31:09 via App

Warscheinlich hast du den Pc sound lauter und das phone kann so laut nicht.
Versuch mal den sound mit zb. Audacity auf eine Höhere Lautstärke zu bringen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

22.03.2014, 17:59:03 via App

Meinst du über den Emulator? Wahrscheinlich sind einfach deine PC-Lautsprecher lauter eingestellt. Ansonsten zeig uns mal deinen Code fürs Abspielen.

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Antworten