Samsung Galaxy S4 — Update von 4.4. auf 4.3.

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

14.03.2014, 10:00:47 via Website

Hallo, weis irgendwer ob man das Update 4.4 wieder löschen kann und auf 4.3. updaten. Hab Galaxy S 4
Danke schon mal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 266

14.03.2014, 22:08:00 via App

Du müsstest per Odin die 4.3 FW flashen. Also die Firmware aus dem Netz runterladen und dann schau mal im Forum hier gibt es Anleitungen wie das funzt... Ich übernehme aber keine Verantwortung wenn was kaputt geht lass das lieber von einem Fachmann machen.

— geändert am 14.03.2014, 22:11:20

Catch me if you can!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

15.03.2014, 10:24:07 via Website

Okay, vielen Dank. Werde ich mal ausprobieren. Wenn es nicht klappt ist auch nicht so schlimm....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

16.03.2014, 10:43:05 via App

Knox flag wird getriggert, wenn bei neuem bootloader geflasht wird. Bei getriggerter flag weiß der Service, dass du Hand angelegt hast und kann die Garantie verweigern. Wo ist da der Unsinn?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

16.03.2014, 18:54:25 via App

Hallo habe vor kurzem mein S4 auf 4.4.2. drauf gemacht, und möchte wieder 4.3 drauf spielen geht das?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

16.03.2014, 18:58:17 via Website

mit Odin flashen

p.s. steht doch schon weiter oben.

— geändert am 16.03.2014, 19:06:59

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 252

16.03.2014, 23:19:19 via Website

Ivory Balboa
Knox flag wird getriggert, wenn bei neuem bootloader geflasht wird. Bei getriggerter flag weiß der Service, dass du Hand angelegt hast und kann die Garantie verweigern. Wo ist da der Unsinn?

Echt? Reagiert knox auf Original Samsung FW? Kann ich nicht verstehen.
Der gute alte Triangle Counter hat doch nicht auf originale FW reagiert?!?

Btw hat hier jemand mit verändertem Knox Status schon das Problem gehabt, dass die Garantieleistung verweigert wurde?

Gruß

Axel

Antworten

Empfohlene Artikel