Falsche Antworten auf meine Frage...

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

31.12.2013, 10:12:08 via App

Bringen die geflashten Android Versionen etwas, außer anderes Design des Systems und der Apps ?
Habe die Neuerungen von Version zu Version in Internet finden können, aber treffen diese Neuerungen auch auf Handys zu, welche von Samsung aus kein Uptade auf die jeweilige Version bekommen hätten ?
Welche Anwendungen kann sich ein Android 4.x Nutzer im Vergleich zu eine 2.x Nutzer runterladen ?
(Beide das gleiche Handy)
Die Anwendungen verändern zum teil ihr Aussehen, aber bekommen keine neue Funktionen...
Hat einer von eine geflashte Android Version und hat selber Vorteile gegenüber der "normalen" Version ?
( Wär nett mir diese Vorteile zu nennen )
Edit: Vorteile/Nachteile zu Root kenne ich ! Habe nur Links zu Root bekommen und Thread wurde geschlossen.

Antworten
Jan-David S.
  • Forum-Beiträge: 263

31.12.2013, 10:57:20 via App

Sie bringen zum Beispiel mehr Einstellungsoptionen, mehr Akkulaufzeit etc.

Beste Grüße, Jan

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

31.12.2013, 11:16:25 via App

Was soll der Titel aussagen? Du solltest den Titel konkretisieren.

— geändert am 31.12.2013, 11:17:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

31.12.2013, 11:25:35 via App

So ein "Admin-Master" (Der ziemlich viele Anleitungen für Vorgänge aller Art in diesem Forum erstellt hat) ,dessen Namen ich nicht kenne meint, dass die Akku Laufzeit bei aufsteigender Android Version abnimmt.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

31.12.2013, 11:26:15 via Website

Spiro Tok
Edit: Vorteile/Nachteile zu Root kenne ich ! Habe nur Links zu Root bekommen und Thread wurde geschlossen.

Schon wieder??? :rolleyes:

:kid:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

31.12.2013, 12:03:19 via App

Hallo Spiro, bitte änder doch deinen Thread Titel , damit die User gleich sehen können wo das Problem liegt.. klicke dazu bitte in deinem ersten Beitrag auf bearbeiten.Und ich verschiebe dich mal in den passenden Bereich :-)
danke und Gruß Maestre

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

31.12.2013, 12:17:12 via App

Mit neuen Android-Versionen kommen auch immer neue Funktionen dazu, z.B.:

-Screenshots erstellen
-Detaillierte Anzeige des Akkuverbrauchs
-Ordner
-Lockscreen-Widgets
-Daydream

Wenn du bestimmte Custom-Roms flasht außerdem:

-Piecontroll
-HALO
-Screen-Recording
-Active Display

Es lohnt sich also immer die aktuellste Version laufen zu haben :)

— geändert am 31.12.2013, 12:18:25

Antworten