Der große HTC One (M7) Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

• Antworten:665
  • OffenStickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.138

24.02.2014 15:46:52 via App

Volkan aus HH
Ich werde es garantiert nicht installieren. Denn sonst gibt's keine Flash mehr.... da wäre ich ja dumm
👍

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

24.02.2014 15:48:16 via App

Flash kann man optional mit dem dolphin Browser wiederherstellen

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

24.02.2014 15:54:24 via Website

Volkan aus HH
Ich werde es garantiert nicht installieren. Denn sonst gibt's keine Flash mehr.... da wäre ich ja dumm

Dumm wärst Du, wenn Du es nicht nachträglich installieren könntest. Oder nimm Revolution HD. Basiert auf diesem Update und hat Flash-Support. Aber Flash wird ja von Adobe nicht mehr unterstützt und man muss mit den Sicherheitslücken leben.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

• Forum-Beiträge: 2.885

24.02.2014 16:08:04 via App

Aries Stenz
Volkan aus HH

Dumm wärst Du, wenn Du es nicht nachträglich installieren könntest. Oder nimm Revolution HD. Basiert auf diesem Update und hat Flash-Support. Aber Flash wird ja von Adobe nicht mehr unterstützt und man muss mit den Sicherheitslücken leben.

Revolution HD hat doch eine Verbindung mit custom roms und root oder ?

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Gelöschter Account

24.02.2014 16:16:57 via App

Revolution HD ist eine Custom ROM. Als solche ist sie gerootet. Wie nahezu alle Custom ROMs.

Es basiert aber auf den Original-ROMs. Es gibt Varianten mit und ohne Sense. Du kannst die Grundausstattung bereits während der Installation bestimmen. Darunter auch, ob Du Adobe Flash installiert haben möchtest.

Du kannst Revolution HD aber auch als Quelle für die APK nutzen. Oder Du lädst die APK aus anderen Quellen, denen Du vertraust.

Eine Verweigerung eines Updates, nur wegen Fehlen einer Funktion, die man nachrüsten kann, ist für mich unverständlich.

— geändert am 24.02.2014 16:18:06

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

• Forum-Beiträge: 3

24.02.2014 16:20:15 via Website

Hallo HTC One m7 Vodafone User das lang ersehnte Update ist da .......
  • Forum-Beiträge: 142

24.02.2014 16:26:45 via Website

und promt das erste Problem...

nach dem update kann ich mich mit meiner Fritzbox 7170 nicht mehr verbinden... trotz eingespeichertem passwort, manuellem reconnect, neustart beider geräte und änderung des funkkanals...

hat einer vll. Lösungsvorschläge?

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...

Gelöschter Account

24.02.2014 16:31:06 via App

MAC Filter aus?
SSID Broadcast an?

24.02.2014 16:36:28 via App

Henning

nach dem update kann ich mich mit meiner Fritzbox 7170 nicht mehr verbinden... trotz eingespeichertem passwort, manuellem reconnect, neustart beider geräte und änderung des funkkanals...

Lösung=Installation unnötiger Updates unterbinden=rumheulen sparen

gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

24.02.2014 16:36:46 via Website

Mac Filter aus und SSID ist sichtbar... auch das löschen aus der bekannten geräteliste hat nix gebracht

@ Stephan... ohne worte :O

— geändert am 24.02.2014 16:37:44

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...

• Forum-Beiträge: 366

24.02.2014 16:46:17 via App

<offtopic>Flash ist der größte Mist und gehört aus dem Web rausboykottiert. - Aus der Sicht eines Webmasters und Webentwicklers.
  • Forum-Beiträge: 11

24.02.2014 16:57:22 via App

Der Ring erspart die versehentliche Aktivierung von Google Now. Bleibt man nach dem Streifen des Buttons innerhalb des Rings, startet Now nicht, nur wenn man aus dem Ring heraus streift, startet Now.

24.02.2014 17:03:39 via App

Aries Stenz
Revolution HD ist eine Custom ROM. Als solche ist sie gerootet. Wie nahezu alle Custom ROMs.

Es basiert aber auf den Original-ROMs. Es gibt Varianten mit und ohne Sense. Du kannst die Grundausstattung bereits während der Installation bestimmen. Darunter auch, ob Du Adobe Flash installiert haben möchtest.

Du kannst Revolution HD aber auch als Quelle für die APK nutzen. Oder Du lädst die APK aus anderen Quellen, denen Du vertraust.

Eine Verweigerung eines Updates, nur wegen Fehlen einer Funktion, die man nachrüsten kann, ist für mich unverständlich.

Und genau deswegen bin ich so schlau und kauf ein Smartphone für knapp 500 € und lass es nicht rooten. Klar, man kann es danach wieder entfernen, ist aber bei dem Preis nicht Sinn und Zweck.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

24.02.2014 17:05:22 via App

Stephan
Henning

rumheulen sparen

Was ist denn mit dir los

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

24.02.2014 17:08:38 via App

Volkan aus HH
Stephan
Henning

rumheulen sparen

Was ist denn mit dir los
bin nur realistisch

gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

24.02.2014 17:17:15 via App

Stephan
Volkan aus HH
Stephan
Henning

rumheulen sparen

Was ist denn mit dir los
bin nur realistisch

Ja hast ja auch recht, aber wieso mit dem Kommentar rum heulen. Muss ja nicht sein

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

24.02.2014 17:20:44 via App

Volkan aus HH
Stephan
Volkan aus HH
Stephan
Henning

rumheulen sparen

Was ist denn mit dir los
bin nur realistisch

Ja hast ja auch recht, aber wieso mit dem Kommentar rum heulen. Muss ja nicht sein
Ja gut hätte anders formuliert werden können!

Aber es ist einfach wahr erst schreien alle Update ,Update wo bleibt das Update und dann wird sich beschwert weil dann irgendetwas dich nicht funktioniert!

gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Gelöschter Account

24.02.2014 17:26:06 via App

Volkan aus HH
Und genau deswegen bin ich so schlau und kauf ein Smartphone für knapp 500 € und lass es nicht rooten. Klar, man kann es danach wieder entfernen, ist aber bei dem Preis nicht Sinn und Zweck.

Preis des Smartphones und Root haben nun wirklich nichts miteinander zu tun. Entweder man hat Verwendung dafür oder nicht.

Außerdem ist Root keine Voraussetzung für Flash. Ich habe Dir lediglich geschrieben, wo du den Müll herbekommst.

24.02.2014 18:13:30 via Website

@Stephan

erstens heult ihr gar keiner, zweitens ist ein forum dazu da auf probleme und deren lösungen aufmerksam zu machen, drittens zwingt dich keiner die threads zu lesen geschweige denn in ihnen zu antworten... :what:

@Volkan

nimm doch einfach den dolphin browser oder firefox und du hast wieder flash... abgesehen davon wird mitlerweile vieles in html5 und nicht in flash programmiert... früher oder später gibt es das also sowieso nicht mehr :bashful: