Der große HTC One (M7) Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

  • Antworten:665
  • OffenStickyNicht beantwortet
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 8.504

01.11.2013 08:47:57 via App

Hallo zusammen :)

Das ist der Software Update Thread für das HTC One (M7).

Dieser Thread soll euch über die neueste Software für euer HTC One (M7) informieren .

Versionsnummer und Änderungen sollen hier bitte auch aufgelistet werden :)

Bitte achtet auf euren Umgangston :)

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schreiben und Berichten. ;)


(danger)(danger)(danger) Alles was die Problembehandlung nach einem Update betrifft, findet ihr in diesem Thread. (danger)(danger)(danger)

Thread zur Vereinheitlichung der Update Threads übernommen.

— geändert am 03.05.2015 18:31:14

  • Forum-Beiträge: 443

01.11.2013 09:25:40 via App

Na da bin ich mal gespannt... Ich warte immer noch auf 4.3... Und die wollen in 90 Tagen schon 4.4 ausrollen? Sorry, aber da glaub ich nicht dran...
  • Forum-Beiträge: 2.138

01.11.2013 09:50:24 via App

der Witz ist gut

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

01.11.2013 11:55:11 via App

Bezieht sich aber auf die internationalen Geräte. da gehören die in Deutschland gekauften Geräte, sofern nichts verändert wurde, nicht zu.

4.3 bekamen auch erst die internationalen Geräte. und hier ist das immer noch nicht erhältlich :-))
  • Forum-Beiträge: 529

01.11.2013 12:21:02 via App

nun macht euch mal nicht un die Hose...ist ja jedesmal das Gleiche. Seit doch froh das zumindestens zeitnah was vorgesehen ist. Auf jeden Fall steht das M7 ganz oben auf der Liste. Andere Modelle bekommen irgendwann keine Updates mehr...das wäre fürs M7 schonmal das 4te.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

01.11.2013 14:31:37 via Website

Lama.jaju
Andere Modelle bekommen irgendwann keine Updates mehr..

So wird es auch dem One ergehen! Mal sehen, ob es im Oktober 2015 auch auf einer Update-Liste steht...

Lama.jaju
das wäre fürs M7 schonmal das 4te.

Was man denn so als Update bezeichnen will... Die Versionsnummer ist von 4.1.2 auf 4.2.2 ohne Zwischenschritte gestiegen.

Deiner grundsätzlichen Aussage stimme ich jedoch uneingeschränkt zu.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


  • Forum-Beiträge: 51

12.01.2014 21:01:53 via App

Hallo, ich denke, dass man dieses phone mit Updates auch nicht mehr besser hinkriegen kann als es eh schon ist...sowie alle anderen auch. Funktionen bekommt es nicht dazu, außer es wäre Hardware verbaut, die bislang nicht genutzt wurde...vom OS her ist es gut zu bedienen, ist ein schönes Teil und läuft ruckelfrei mit guter Akku Laufzeit. mein persönlicher und einziger Wunsch wäre die Suche vom Apple Konkurrenten. Was will oder soll man noch verändern?...zumal es ja sowieso nur softwareseitig ginge.
Gruß
Robert
  • Forum-Beiträge: 361

13.01.2014 07:15:08 via App

Udo W

Hier steht, dass der Rollout für das htc One von Jänner bis Februar starten soll. Verteilt wird das Update erst für die Google Play Edition, die aber nicht mit Sense läuft, sondern mit Stock Android.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

  • Forum-Beiträge: 50

13.01.2014 12:41:52 via App

Hallo, das 4.3 Update kam jawohl schon im November für freie Geräte. Alle anderen die ein Gerät mit Branding sprich Vertrag haben müssen eben länger drauf warten. Nun kommt Ende Januar das 4.4 Update und alle anderen werden wieder meckern weil sie es erst Monate später erhalten. Das liegt nicht an HTC sondern an den Providern wie O2 oder Vodafone die es wieder mal nicht auf die Reihe bekommen auch zeitnah das Update auf 4.4 auszuliefern. Wenn ich hier lese das manche sogar noch auf 4.3 warten dann bin ich froh, ein freies One gekauft zu haben.

— geändert am 13.01.2014 19:19:09

  • Forum-Beiträge: 214

13.01.2014 12:52:58 via App

Ich hab zwar kein freies Gerät (O2) aber hab damit keine Probleme, weil die es fast zeitgleich mit dem freien Geräte die Updates herausbringen. Beim 4.3 hatte ich am gleichen Tag oder ein Tag später, glaub Ich, schon.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

13.01.2014 22:49:22 via App

Gibt es schon einen genauen Termin?

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

19.01.2014 22:12:48 via App

Ich pushe hier mal

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

  • Forum-Beiträge: 361

19.01.2014 22:14:40 via App

Soweit ich weiß, gibts noch nichts Neues...

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

  • Forum-Beiträge: 6

21.01.2014 14:42:58 via App

HTC DACH via Facebook:

"Hallo zusammen,
hier handelt es sich entweder um eine Fehlinformation, oder ein Testgerät hat das Update erhalten.
Flächendeckend geht es in Frankreich bisher nicht los."

— geändert am 21.01.2014 14:43:25

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

21.01.2014 19:37:26 via App

Weiß jemand was von der Telekom?

— geändert am 09.02.2014 02:14:41

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3