Nacht Modus app?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Meier93
  • Forum-Beiträge: 71

30.10.2013, 23:09:16 via Website

Hallo,
Kennt vllt jemand eine app welche den Hintergrund der meisten apps dunkel darstellt, damit man sie im Dunkeln besser sehen kann. Habe diese Funktion in meinem Browser "maxthon" entdeckt und finde sie genial :)

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

30.10.2013, 23:53:26 via App

Wird nicht funktionieren, da du (bzw. eine App) nicht einfach andere Apps (dazu zählt auch der Hintergrund) ändern darfst.
Mag sein, dass es mit root irgendwie geht, aber eher unwahrscheinlich.
LG

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

31.10.2013, 00:29:24 via App

Meier93
Hallo,
Kennt vllt jemand eine app welche den Hintergrund der meisten apps dunkel darstellt, damit man sie im Dunkeln besser sehen kann. Habe diese Funktion in meinem Browser "maxthon" entdeckt und finde sie genial :)

Vielleicht haben manche der Apps die du im dunkeln nutzt einen alternativen dunklem skin
ODER du drehst die Bildschirm Helligkeit runter
ODER du lädst dir die APP twilight runter ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.urbandroid.lux) die macht zwar die anderen apps nicht dunkler aber ich finde dadurch sticht es nicht so in die Augen und ist z.B. angenehmer zu lesen
LG
Tim

Antworten
Meier93
  • Forum-Beiträge: 71

31.10.2013, 14:51:19 via Website

Danke für die schnellen Antworten :) ich werd Twilight mal ne Chance geben... Würd mich aber trotzdem interessieren ob das mit root irgendwie funktioniert :p

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

05.11.2013, 22:15:39 via App

Meier93
Danke für die schnellen Antworten :) ich werd Twilight mal ne Chance geben... Würd mich aber trotzdem interessieren ob das mit root irgendwie funktioniert :p


Und entspricht Twilight den Anforderungen?

Antworten
Meier93
  • Forum-Beiträge: 71

07.11.2013, 21:07:20 via Website

Jep, find die app echt klasse :)

Antworten