Version 2.09 der App

• Antworten:277
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20.993

17.10.2013 11:04:28 via App

Dann weiß ich jetzt auch, warum bei den Blogs nur das Datum, aber keine Uhrzeit steht. Geschäftszahl... streng geheim.

— geändert am 17.10.2013 11:04:39

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

• Forum-Beiträge: 33.139

17.10.2013 11:07:35 via Website

Ingalena
Dann weiß ich jetzt auch, warum bei den Blogs nur das Datum, aber keine Uhrzeit steht. Geschäftszahl... streng geheim.
Nee, da fehlt der Use Case. :-)

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 20.993

17.10.2013 11:10:45 via App

Ja, irgendein Grund findet sich immer.

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

• Forum-Beiträge: 11.651

17.10.2013 11:11:47 via App

Caspar Wrede

In der Tat: ist ein Feature :-) Das sind Geschäftszahlen die wir nicht mehr zugänglich machen.

Wenn hier weiterer Diskussionsbedarf besteht, dann bitte in einem neuen Thread, denn ... ihr wisst schon.
VG Caspar

Was habt ihr denn geraucht......

— geändert am 17.10.2013 11:12:07

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

• Forum-Beiträge: 12.913

17.10.2013 11:28:58 via App

Ok, aber jetzt mal Spaß um die Ecke:

Die von AP ziehen deren Pläne wirklich bis zum (bitteren?) Ende durch.
Also blickt mal nur die letzten Monate zurück:
-Rücktritt des CEOs (F. Roehlinger)
-Komplett neues Personal
-Neues Design
-Neue App (Immo in Open-Beta Phase)
-Zahlreiche neue Bugs... ähm Sehr tolle Features
-Neue Regeln, Verbote
-u.v.m

Ich glaub, dass nur wenige Unternehmen, so große Änderungen in diesen Zeiträumen machen.
Großes Respekt, an die Macher!

Ich stolz bei AndroidPIT zu bin!

— geändert am 17.10.2013 11:46:20

Powered by Android

17.10.2013 11:33:54 via App

Meinst das ernst?

• Forum-Beiträge: 1.142

17.10.2013 11:48:15 via Website

Ingalena
@Caspar,
das mit den Geschäftszahlen war nicht dein Ernst, ne?

Wie oft ein Artikel gelesen wurde ist gleich mit der Anzahl der Seitenaufrufe. Viele Newsseiten und auch Andere wollen nicht die Seitenaufrufe von einzelnen Seite öffentlich zugänglich machen. Das hat mehrere sehr gut Gründe und ist ganz normal. Wir habe das schon vor über 6 Monaten ausgeschaltet. Im App Center werden die Zahlen etwas umgerechnet bevor sie dargestellt werden.

— geändert am 17.10.2013 13:20:16

• Forum-Beiträge: 12.913

17.10.2013 11:48:42 via App

@Alain
Was glaubste denn?

Aber so langsam, sollten wir uns wieder dem eigentlichem Thema dieses Threads widmen. Sonst gibt's Ärger von den Mods... :cold:

— geändert am 17.10.2013 11:49:49

Powered by Android

• Forum-Beiträge: 245

17.10.2013 11:50:18 via App

Marc
Ok, aber jetzt mal Spaß um die Ecke:

Die von AP ziehen deren Pläne wirklich bis zum (bitteren?) Ende durch.
Also blickt mal nur die letzten Monate zurück:
-Rücktritt des CEOs (F. Roehlinger)
-Komplett neues Personal
-Neues Design
-Neue App (Immo in Open-Beta Phase)
-Zahlreiche neue Bugs... ähm Sehr tolle Features
-Neue Regeln, Verbote
-u.v.m

Ich glaub, dass nur wenige Unternehmen, so große Änderungen in diesen Zeiträumen machen.
Großes Respekt, an die Macher!

Ich stolz bei AndroidPIT zu bin!

gut erkannt Sherlock ;) ..
  • Forum-Beiträge: 24.201

17.10.2013 11:53:21 via Website

Caspar Wrede
Im App Center werden die Zahlen etwas ungerechnet bevor sie dargestellt werden.

wie soll man denn das verstehen?:vader:

edit:
man kann es ja nur so verstehen: die im appcenter gezeigten zahlen sind falsch

— geändert am 17.10.2013 11:55:52

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

17.10.2013 11:55:01 via App

Caspar ich sach da nix mehr zu......sonst bekomm ich noch ne Verwarnung......

• Forum-Beiträge: 118

17.10.2013 12:30:13 via App

Ich habe auch versucht der neuen App eine Chance zu geben aber es ist echt sehr nervig mit dieser App.

Sie läd sehr lange oder auch gar nicht, ständige Darstellungsfehler, fehlende Funktionen welche in der alten App selbstverständlich waren (für die man jetzt voten soll, wasn Schwachsinn), umständliche Bedienung und ein mehr als verwirrender Aufbau.

Im großen und ganzen: App deinstalliert und zurück zur alten, besseren und funktionierenden App
  • Forum-Beiträge: 7.355

17.10.2013 12:46:02 via Website

Leute, schaut euch doch mal auf den einschlägigen, bekannten Tech- oder Androidseiten um. Wie oft ein Artikel aufgerufen wurde, wird dort in den allerseltensten Fällen angezeigt. Insofern muss ich Caspar zustimmen - das ist was Internes, womit die Betreiber arbeiten müssen (gut/schlecht angenommen, ausbauen/einstellen etc.).
Und warum sollte uns Nutzer das überhaupt interessieren, wie oft ein bestimmter Blogbeitrag aufgerufen wurde? Mal ganz ehrlich...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

17.10.2013 12:48:13 via Website

Ich will die App gar nicht bewerten. Ich kenne die alte App nicht. Viele Verbesserungsvorschläge habe ich bereits hier und im Uservoice gelesen.

Aber zum Uservoice:
Passiert da noch etwas? Ich habe nicht den Eindruck.
Ist Uservoice eine Aktion der User? Denn kein Offizieller verlinkt darauf in der Signatur-

Sophia Brennecke verlinkt zwar auf eine "bessere App" aber auf einen bereits geschlossenen Thread.

Wenn ich doch einen Verbesserungsvorschlag machen darf:
Vor allen Änderungen, würde ich mir eine sinnvolle Suche wünschen. Gerade als neuer User empfinde ist die als Katastrophe! Egal, ob in der App oder auf der Seite. Wenn ich eine Frage stelle und einen Hinweis auf einen bereits vorhanden Beitrag bekommen würde, könnte ich mich vergessen!

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.10.2013 12:49:25 via Website

Evelyn C.
.....
Und warum sollte uns Nutzer das überhaupt interessieren, wie oft ein bestimmter Blogbeitrag aufgerufen wurde? Mal ganz ehrlich...

Überhaupt nicht. Da spreche ich mal ganz als User.

Warum auch? ist mir völlig schnuppe. Mich interessiert der Beitrag und nicht wie es um seine Aufrufe steht....:wink:
  • Forum-Beiträge: 33.139

17.10.2013 12:56:08 via App

Evelyn C.
Apropos "Uservoice" - da ist scheinbar auch Stillstand eingekehrt auf dieser Voting-Seite. Zumindest, was die Aktualisierung durch AP angeht.
Sind denn inzwischen mal die ganzen Feature Wünsche, die vorher im Thread gesammelt wurden, da eingepflegt worden?

Sollte ja passieren... Ist aber vermutlich nicht, oder?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

17.10.2013 12:59:45 via App

Also grad kann ich auf meinem nexus 7 keine Beiträge mehr lesen weil alles am flackern ist........