Version 2.09 der App

  • Antworten:277
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

22.10.2013, 21:36:25 via App

OK, danke!

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


J. K.
  • Forum-Beiträge: 55

22.10.2013, 22:08:17 via App

Hallo,

mein S2 (mit 4.1.2) mag diese Version überhaupt nicht.

App-Abstürze hatte ich auch bei der alten AndroidPIT-App immer wieder mal, aber nicht SO:

Ich tippe eine Antwort in eurem Magazin, plötzlich reagiert die Tastatur immer langsamer und friert dann ganz ein.

Vor einer halben Stunde ist es zum dritten Mal passiert (kann sein, dass das erste Mal schon bei 2.08 passiert ist).

Diesmal habe ich zwanzig Minuten lang gewartet, ob das S2 sich wieder berappelt, aber ohne Erfolg.

Letztlich musste ich ins Recovery booten, da das das Einzige war, worauf das S2 reagierte.

— geändert am 22.10.2013, 22:09:46

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.10.2013, 05:53:55 via App

Hi,

wird Zeit für ein update... Die Vorlage der AndroidPIT App, die Google Play Store App, kommt jetzt mit einem Navigation Drawer.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.10.2013, 07:20:49 via Website

Carsten Müller
Hi,

wird Zeit für ein update... Die Vorlage der AndroidPIT App, die Google Play Store App, kommt jetzt mit einem Navigation Drawer.

Herzliche Grüße

Carsten

Wahrscheinlich hälst du dich jetzt für überaus witzig, nur..dem ist nicht so.
Es wäre wünschenswert wenn sich solche Typen wie du, die sich selbst gerne reden hören, immer Recht haben und nur am nörgeln sind sich aus solchen Threads heraushalten würden.
Es wäre sogar eine Wohltat, ja das wäre es....

Gelöschter AccountSandra G.Tim F.Gelöschter AccountGelöschter AccountSophia NeunKlaus

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.10.2013, 07:35:39 via App

Freakyno1
Carsten Müller
Hi,

wird Zeit für ein update... Die Vorlage der AndroidPIT App, die Google Play Store App, kommt jetzt mit einem Navigation Drawer.

Herzliche Grüße

Carsten

Wahrscheinlich hälst du dich jetzt für überaus witzig, nur..dem ist nicht so.
Es wäre wünschenswert wenn sich solche Typen wie du, die sich selbst gerne reden hören, immer Recht haben und nur am nörgeln sind sich aus solchen Threads heraushalten würden.
Es wäre sogar eine Wohltat, ja das wäre es....

in der tat.. B)

und damit meine ich jetzt nicht carsten..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.10.2013, 07:36:40 via App

Was soll denn an meinen zwei Sätzen witzig gewesen sein? :O

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

23.10.2013, 07:57:20 via App

Guten Morgen zusammen :-)
@ Carsten, Freaky, Chris : bleibt bitte beim Thema... dein Beitrag war wirklich nicht witzig Carsten, sondern fällt eher in die Kategorie“ überflüssig“, genau wie die zwei darauf folgenden.
Mit dem ersten fing es halt an.. also besinnt euch und tragt bitte was sinnvolles bei, wenn ihr euch schon meldet.
Danke und Gruß Maestre

Sandra G.Tim F.Sophia Neun

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

23.10.2013, 09:44:22 via App

Mal zum Thema zurück -

Version 2.09 läuft bei mir einwandfrei. Nen paar Dinge könnten besser sein, wie zb das bereits erwähnte "im Magazin landen" , wenn man etwas sucht.
Ausserdem würde ich mich über ein schwarzes Thema freuen, aber auch das wurde bereits mehrfach angesprochen und spielt nun nicht sooo die große Rolle.

Zum App Center - ich nutz es nicht. Allerdings finde ich die ganze schlechtmacherei einfach nur überflüssig. Mag sein, das es eher unwichtig für AP geworden ist, mag sein das es kaum genutzt wird. Ja dann lasst es doch gut sein und kommt nicht mit Sätzen wie "AP will nicht, das man es kennt" etc.... Einfach mal drüber weg sehen und nicht zu allem seine Meinung äußern hat noch niemanden umgebracht.

Fazit - Ich bin gespannt, was AP noch für Features verwirklicht und welche wegfallen.

An das Entwickler-Team : Ihr macht einen super Job! Lasst euch das nicht durch vereinzelte Buuh-Männer madig machen!

— geändert am 23.10.2013, 09:44:44

Gelöschter AccountTim F.Sophia NeunMaestre C.

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.10.2013, 09:52:27 via App

Die v. 2.0.9 ist die erste (für mich) gut nutzbare Version, es ist gewöhnungsbedürftig und es fehlen halt noch einige grundlegende dinge (is ja bekannt).

Ich hoffe das wir zumindest im forum den beitragszähler wieder bekommen......

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.10.2013, 09:52:36 via Website

Hi,

Ja dann lasst es doch gut sein und kommt nicht mit Sätzen wie "AP will nicht, das man es kennt" etc....
Ja wenn es doch so ist...

Die aktiven User hier, die anderen helfen, sind doch die Leidtragenden von dieser "Strategie" - *wir* sind es doch, die den Support für die verirrten User, die ihre Apps nicht mehr finden, leisten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

23.10.2013, 09:55:53 via App

Ja, stimmt schon Carsten, aber - ich denke mal, das AP sich da ne Lösung einfallen lassen wird. Ich kann mir eher schwer vorstellen, daß man die betroffenen User auf lange Sicht im regen stehen lässt.

Soviel User Freundlichkeit hat AP definitiv

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

23.10.2013, 09:57:07 via App

Eben.

Und nochmal die Frage : Könnten wir eine Auskunft über den Fortschritt der App 2.09 bekommen?

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.10.2013, 09:59:32 via Website

Michael J.
Eben.

Und nochmal die Frage : Könnten wir eine Auskunft über den Fortschritt der App 2.09 bekommen?

Dazu hat Basti gestern schon etwas geschrieben. :)

Servus Aries,

du hast natürlich Recht, leider hast du noch keine Antwort auf diese Frage bekommen. Leider ist Caspar, der für UserVoice verantwortlich ist und diese Frage beantworten kann, aktuell krank. Ich kann an dieser Stelle nicht sagen, wann er wieder zurück sein wird, aber ich versichere dir, dass sobald er wieder da ist, deine Frage auch beantwortet wird. Bitte habe daher noch etwas Geduld :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.10.2013, 10:29:52 via Website

Ben Linus
Ja, stimmt schon Carsten, aber - ich denke mal, das AP sich da ne Lösung einfallen lassen wird. Ich kann mir eher schwer vorstellen, daß man die betroffenen User auf lange Sicht im regen stehen lässt.
Auch auf diese AppCenter Thematik gab es ja schon eine Aussage: Man weiß noch nicht, wo die Reise damit strategisch hin gehen soll.

Insofern wird sich da kurzfristig nichts ändern.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.10.2013, 11:12:59 via Website

Carsten Müller


Die aktiven User hier, die anderen helfen, sind doch die Leidtragenden von dieser "Strategie" - *wir* sind es doch, die den Support für die verirrten User, die ihre Apps nicht mehr finden, leisten...

Herzliche Grüße

Carsten

Dafür gibt es extra den Supportbereich bei AP, der auch von den meisten Usern mit diesem Problem genutzt wird.
In der Regel werden diese Anfragen auch zeitnah von AP - Mitarbeitern beantwortet und es ist nicht zwingend notwendig, dass du darauf reagierst und mit deiner charmanten Art darauf antwortest.
Und mit Verlaub, hier überschätzt du dich mal gewaltig, was du in einem anderen Thread mal so freundlich einem User an den Kopf geworfen hast.

Und um noch zum Thema zu kommen : Hier wird seitens AP Alles unternommen, um die App so schnell wie möglich voranzubringen.
Und es gibt eine große Zahl an User, die jetzt schon durchaus damit zufrieden sind....

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

23.10.2013, 11:28:30 via Website

Ben Linus
An das Entwickler-Team : Ihr macht einen super Job!

Naja... :)
Ich bin Entwickerl in einem anderen Bereich und leite 30 Leute. Wenn bei mir jemand eine Aktualisieren-Funktion an zwei Stellen einbauen würde, müsste mir der Projektleister erklären, wie das passiert, ob da in der Konzeptionsphase verschlafen wurde.

Wenn diese Funktion zusätzlich einmal den Vorgang optisch darstellt und einmal nicht, muss ich annehmen, dass die Funktionalität zweimal im Code vorkommt.

Beides zusammen zeugt von mangelnder Planung und ist ja nicht das einzige. Als zusätzliches Beispiel sei der Menüpunkt "alles als gelesen markieren genannt, der durch Fehlbedienung und für den User unumkehrbar ohne Sicherheitsabfrage ausgeführt werden kann. Auch das Verhalten der Suchfunktion hätte vor den Release bemerkt werden müssen.

Soetwas sind Zeichen fehlender oder falscher Konzeptionen, Überwachung des Entwicklungsfortschrittes und Testszenarien.

Da von einem "super Job machen" zu sprechen... Nicht in meinen Augen!

Ich begrüße es allerdings, wenn AndroidPit sich zurückzieht und intern aufräumt. Nur kommunizieren sollten sie es, nachdem sie hier zig Threads zur App aufgemacht und User Input gefordert haben. Dazu gehört User Voice (vorübergehend) zu schließen.

Was Carstens Äußerungen angeht, habe ich ihm schon in einem anderen Thread gesagt, er würde unfair. Andererseits haben seine Beiträge zur App inhaltlich nahezu immer Substanz! Wenn ich die Beiträge zurückverfolge, gab es im Sommer einen Betatest, an dem Carsten beteiligt und sehr engagiert war. Da kann ich eine gewisse Resignation seinerseits durchaus nachvollziehen. AndroidPit hat dazu einen gehörigen Anteil beigetragen.

Ich halte die Android App 2.0 für durchaus nutzbar. Aber ein paar mehr oder wenig große Schnitzer müssen noch raus. Außerdem fehlen erstaunlich viele Funktionalitäten, die eigentlich selbstverständlich sein sollten.

Ich werde diesen Beitrag von mir um weitere Fehler oder Verbesserungsvorschläge ergänzen.

— geändert am 23.10.2013, 11:41:43


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Bastian SiewersCarsten M.Harvey K.

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.10.2013, 11:30:52 via App

*gelöscht*

— geändert am 23.10.2013, 11:33:15

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.10.2013, 11:41:09 via Website

Hi,

was du in einem anderen Thread mal so freundlich einem User an den Kopf geworfen hast.
Wovon sprichst Du?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

23.10.2013, 12:20:19 via App

@aeris

Sicher gibt es Fehler, dafür gibt es ja die beta Tests und ja - es gibt noch einiges zu tun, aber Rom wurde auch nich an einem tag erbaut.
Ich hab von entwickeln nur rudimentär Ahnung, daher kann ich das nicht 100% nachvollziehen, aber vllt

-sind es wenig Leute, die dran arbeiten
-ein Fehler, der bisher nich auszubügeln ging

Auf deutsch - niemand hier weiß wirklich wie und wann an der AP gearbeitet wird, außer caspar und der ist krank.
Gute Besserung an dieser stelle

Sophia Neun

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

23.10.2013, 12:58:46 via App

@ Sophia
Danke für die Auskunft.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

23.10.2013, 14:02:55 via App

Ben Linus
Sicher gibt es Fehler, dafür gibt es ja die beta Tests und ja - es gibt noch einiges zu tun, aber Rom wurde auch nich an einem tag erbaut.

Richtig! Wir haben hier aber eine offizielle Release. Schau Dir mal die Threads an. Selbst die Tester waren überrascht, das der Betatest vorbei ist. Es ist also anzunehmen, dass es schon damals an der Kommunikation krankte.

Das ist für mich alles andere als ein super Job.
Ich kann mir - aus Erfahrung - aber auch vorstellen, wie intern einiges aufgrund schnellen Wachstums drunter und drüber geht.

Dann hilft meistens nur eine Zäsur. Aber das muss AndroidPit für sich entscheiden.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

23.10.2013, 17:47:09 via Website

Hallo Leute,

Ich bin zwar nicht wieder im Büro, wollte aber ein kurzes Update geben. Habe mir alles durchgelesen, verzeiht mir, wenn ich nicht auf alles eingehen kann.

* Die Version 2.0.10. wird momentan von unseren fleißigen Testern getestet. Unter anderem ist in diesem Release ein neue Seitennavigation für das Forum drin (wo wie von euch gewünscht).
* Die Version 2.1 der App ist in Arbeit und enthält 2 große wichtige neue Features: eins davon ist ein "Navigation Drawer", welches die Bedienung der App sehr vereinfacht und beschleunigt. (Übrigens haben wir mit der Implementation begonnen, bevor bekannt wurde, dass Google Play das gleiche bekommt.)
* Uservoice habe ich seit einiger Zeit nicht mehr gepflegt, weil sich Feature-mäßig wenig getan hat. Uservoice spiegelt halt die Realität wieder: Software Entwicklung ist langsam! Sobald der 2.0.10 Release da ist, werde ich aber Uservoice auf den neusten Stand bringen.

Und für die, die ans uns glauben und es hier zum Ausdruck bringen: DANKE!

Caspar

Maestre C.Gelöschter AccountAlainBastian SiewersSophia Neun

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.10.2013, 17:57:34 via Website

Hey

erstmal gute besserung und danke für das kurze update klingt so als ob es vorwärts geht.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.10.2013, 18:14:14 via Website

Hi,

* Die Version 2.1 der App ist in Arbeit und enthält 2 große wichtige neue Features: eins davon ist ein "Navigation Drawer"
War klar...
Warum wundert mich das nicht? :-))

Was ist denn das zweite "große wichtige neue Feature"?

Herzliche Grüße & Gute Besserung

Carsten

— geändert am 23.10.2013, 18:14:29

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

M.P.R.
  • Forum-Beiträge: 1.506

23.10.2013, 18:20:31 via App

Ich bin als Beta Tester bei Google aber ich bekomme 2.0.10 nicht. Wo kann ich die App denn downloaden?

||| Galaxy S (RR, 6.0.1) |||
||| Galaxy S4 (jdcteam, 7.1.1, root) |||
||| Tablet Z4 LTE (Stock, 7.1.1) |||
||| LG G Watch (6.0.1, AW 2.8, root, BL offen) :) |||
||| ZTE Axon 7 (Stock, 7.1.1) |||
||| Fossil Q Explorist (8.0.0, AW 2.8) |||

R.i.P.
Nexus 9
LG G5

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

23.10.2013, 18:23:08 via Website

Danke für die Info!

Ich hoffe, dass meine Kritik konstruktiv ankommt, auch wenn sie teilweise hart ist.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

23.10.2013, 18:33:00 via App

@Caspar: Vielen Dank für Dein kurzes Feedback, lasst Euch Zeit und überstürzt nichts... Und selbstverständlich Gute Besserung!

@Mark: Die Version 2.0.10 ist noch Arbeit und noch nicht veröffentlicht.

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 23.10.2013, 18:33:24

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.10.2013, 19:14:47 via Website

Hi,

liegt wohl an diesem verwirrenden Satz hier: "Die Version 2.0.10. wird momentan von unseren fleißigen Testern getestet"

Offenbar gibt es neben dem öffentlichen Beta-Test, dem geschlossenen Beta-Test (Google Groups) noch einen dritten, bis dato unbekannten Beta-Test.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.10.2013, 19:26:28 via Website

Mark Philipp
Ich bin als Beta Tester bei Google aber ich bekomme 2.0.10 nicht. Wo kann ich die App denn downloaden?


Ich nehme mal an nachdem sich Fonpit blamiert hat haben die sich entschieden neben dem öffenntlichen test noch ne interne testerei zu machen. Is ja ok dann muss man solche sachen bloß auch sagen.......

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

23.10.2013, 19:35:38 via App

@Casper
Vielen Dank für die neuen Infos und gute Besserung.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.10.2013, 19:55:07 via App

Carsten Müller
Hi,

liegt wohl an diesem verwirrenden Satz hier: "Die Version 2.0.10. wird momentan von unseren fleißigen Testern getestet"

Offenbar gibt es neben dem öffentlichen Beta-Test, dem geschlossenen Beta-Test (Google Groups) noch einen dritten, bis dato unbekannten Beta-Test.

Herzliche Grüße

Carsten

Das verwirrt mich auch etwas..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.10.2013, 19:58:07 via Website

Danke für die Info Caspar und gute Besserung. :wink:


Ach und mit Verlaub : Was an der App intern getestet wird, geht die Öffentlichkeit gleich Null an. :bashful:

Und darüber muss AP auch keine Auskunft geben. Seid doch froh, dass das so gehandhabt wird.
Das reduziert die Fehler doch schon deutlich im Vorfeld....

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.10.2013, 19:58:35 via App

Caspar Wrede


Und für die, die ans uns glauben und es hier zum Ausdruck bringen: DANKE!

Caspar

Wie soll man das verstehen..?

Bin ich in der Kirche?

Ps: gute Besserung!

— geändert am 23.10.2013, 19:59:27

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.10.2013, 19:59:48 via Website

Hi Freaky,

Seid doch froh, dass das so gehandhabt wird. Das reduziert die Fehler doch schon deutlich im Vorfeld....
Du bist für mich ab jetzt der Held der Ironie und des Sarkasmus! :-))

YMMD

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.10.2013, 20:01:27 via App

Freakyno1


Ach und mit Verlaub : Was an der App intern getestet wird, geht die Öffentlichkeit gleich Null an. :bashful:

Hmmm, weißt du mehr.. B)

— geändert am 23.10.2013, 20:02:37

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.10.2013, 20:03:28 via Website

Carsten Müller

Du bist für mich ab jetzt der Held der Ironie und des Sarkasmus! :-))

YMMD

Herzliche Grüße
Carsten

Na vielen Dank. Da laufe ich ja rot an.... :*)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.10.2013, 20:04:48 via Website

Hi,

Freakyno1
Na vielen Dank. Da laufe ich ja rot an.... :*)
Ehre wem Ehre gebührt.

Angesichts der Tatsachen fand ich Deine beiden Sätze schlicht *genial*.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

23.10.2013, 20:15:45 via App

Michael J.
@Casper
Vielen Dank für die neuen Infos und gute Besserung.
Da schließe ich mich mal an.
Eine "Navigation Drawer" finde ich übrigens eine sehr gute Idee, um gut in der App zu navigieren (vorausgesetzt es ist gut umgesetzt, aber ich bin einfach mal optimistisch)
VG Nils

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.10.2013, 20:20:16 via App

Freakyno1

Ach und mit Verlaub : Was an der App intern getestet wird, geht die Öffentlichkeit gleich Null an. :bashful:

Freak......ich weiß gar nicht was du dich hier so als forenproll geben musst.....ich mein dein Stil zu moderieren war schon zum kotzen teilweise (aber das is ja zum Glück vorbei).

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.10.2013, 20:23:21 via Website

Alain, auf solch primitive Aussagen gehe ich jetzt mal nicht näher ein. :#

Michael-Oliver W.

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.10.2013, 20:24:58 via App

War nicht anders zu erwarten....aber gehört ja auch nicht hier hin......

— geändert am 23.10.2013, 20:25:55

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

23.10.2013, 20:25:14 via App

Könnt ihr das bitte per PN lösen???

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Carsten M.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.10.2013, 20:26:27 via Website

Ingalena
Könnt ihr das bitte per PN lösen???
yep, dafür.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.10.2013, 20:26:30 via App

Da is alles gesagt..... sorry für den OT

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.10.2013, 20:26:31 via App

Hier wird wird mal wiederholt von freaky provoziert..
Wie heute morgen.. B)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Alain

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

23.10.2013, 20:28:02 via App

Und was hat das ganze jetzt mit dem Thema zu tun?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.Andy N.

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.10.2013, 20:33:44 via App

Genau gar nichts, daher mal wieder was zum Thema:

natürlich werden neue App Versionen erst innen getestet, nämlich von unseren Moderatoren. Ob wir das jetzt offiziell hätten ankündigen müssen... sehr ich nicht unbedingt so. Solche Dinge sind jetzt meiner Meinung nach nicht so weltbewegend, als dass es hierfür eine Ankündigung bedarf.

— geändert am 23.10.2013, 21:01:33

Andreas V.Maestre C.Sandra G.KlausGelöschter Account

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.10.2013, 20:45:08 via App

Sehe ich auch so..
Mich verwundert nur der harsche ton eines ex moderators..? :unsure:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.10.2013, 20:56:37 via App

Oh weh, oh weh. Das Niveau sinkt gewaltig.

Ich habe mich inzwischen einigermaßen an die 2.0.9 gewöhnt. Die rudimentären Funktionen sind ja inzwischen vorhanden.

Optisch gefällt mir die App sehr. Die alte war mir einfach zu grün :P

Wenn man bedenkt, dass eigentlich nur Enrique daran arbeitet, geht es zügig voran. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass Sven vor einer Veröffentlichung mal drüber schaut. Vier Augen sehen einfach mehr als zwei.

Nun meine Kritik (die von verschiedenen Herrschaften und Schreihälsen schon geäußert wurde) :

Ich finde es traurig, dass nach 2 Jahren der Ankündigung und des ewigen vertrösten auf die App 2.0, wenn es mal um Dinge wie PN Funktion, Profil links und ähnlichem ging, diese nicht mal annähernd beachtet wurden. Statt dessen war das erste Release Forentechnisch absolut unnutzbar. Und keiner der Mitarbeiter kann sagen, er wäre nicht gewarnt worden...

Ich glaube AndroidPIT und seine Mitarbeiter, allen voran Caspar, haben hieraus gelernt. Daher glaube ich, dass sie das Problem mit dem App Center Gate für alle zufriedenstellend in den Griff bekommen werden.

In diesem Sinne wünsche ich Caspar gute Besserung und rufe die einschlägigen Schreihälse mal zur Ruhe auf... (manchmal vermisse ich es Admin zu sein :wink: )

Maestre C.Sandra G.

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.10.2013, 21:17:09 via App

Wir sind alle ganz ruhig :V

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~