Browser Befehle ausführen lassen

  • Antworten:7
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

28.09.2013, 23:35:04 via App

Also die Sache ist folgende:
zu einem Browsergame (die Stämme) gehört es, dass man im Browser 4 mal hintereinander eine Aktion ausführen lässt (in etwa 1 Sek.), wie z.B.: "Ok" klicken. Nun spiele ich das Game auch auf dem Smartphone und würde gerne wissen, ob es nicht einen Trick oder ein Programm gibt, mit dem man das auch auf dem Smartphone innerhalb 1-2Sek. machen könnte. Bisher musste ich ganz umständlich vier Tabs öffnen und manuell "ok" drücken, was eine ziemliche Fummelei ist, wie ihr euch sicher vorstellen könnt und zu lange dauert (>3 Sek.).

mfG

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

29.09.2013, 21:44:31 via App

So etwas würde ich gar nicht erst suchen, da sog. Bots illegal sind und ganz schnell der Account gesperrt wird, wenn die Betreiberfirma das merkt.

Gruß

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.09.2013, 22:07:35 via App

und illegal wird hier nicht diskutiert.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

29.09.2013, 22:10:21 via App

Wieso ist das illegal ,unter welchen Gesetz läuft das?Ist ja "nur " gegen die AGB

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.09.2013, 22:30:12 via App

Hallo Lukinator,

AGBs sind Vereinbarungen zwischen Vertragspartnern, die diese im gegenseitigen Einvernehmen treffen. Wiederzufinden ist das im Privat- bzw. Zivilrecht.
Vertragspartner können Schäden, die durch das einseitige Brechen des Vertrages entstanden sind, von dem anderen Vertragspartner u. U. einfordern.

Das hier weiter auszuführen würde aber den Rahmen sprengen, zudem sind wir ein Android-Forum und keine Rechtsberatung.
... Und außerdem ist das Thema dieses Threads ja auch ein anderes <_<

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

29.09.2013, 23:56:31 via App

Ich möchte mal eins klarstellen: ich suche keine Bots (habe ich auch nirgends erwähnt) sondern einen Trick bzw. ein Programm, das es erleichtert, komfortabler macht! Bei Chrome (PC) gibt es glaube ich einen Weg es hinzukriegen. Und das ist bis zu einem bestimmten Abstand (1/8msek. oder so) zwischen den Befehlen erlaubt! Also bitte, ich bin nicht hier, um aufgeklärt zu werden...

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.09.2013, 05:36:41 via App

Mister Y
Ich möchte mal eins klarstellen: ich suche keine Bots (habe ich auch nirgends erwähnt) sondern einen Trick bzw. ein Programm, das es erleichtert, komfortabler macht!
Gibt es nicht.

Was die Browser App nicht selbst kann, kannst Du ihr auch nicht beibringen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

30.09.2013, 14:28:21 via App

Am PC gab es mal die Möglichkeit, bei Chrome, den Browser auf offline-Modus zu stellen und besagte Befehle ganz in Ruhe abzuklicken. Danach, nachdem man den Browser wieder online gemacht hat, kam die Frage, ob die Befehle nun ausgeführt werden sollten. Dann wurden die Befehle in kleinstmöglichem Abstand zu einander ausgeführt. Soetwas in der Art gibts für die Browser-App also nicht?

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten