Samsung Galaxy S3 — Werde die ganze Zeit auf eine komische Seite im Internet umgeleitet

• Antworten:162
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2.150

01.09.2013 16:31:56 via App

Hallo können wir es jetzt mal dabei belassen das ich lediglich gesagt habe das es die app sein könnte? Ich mein die app hat ja nunmal so gut wie jeder der dieses Forum nutzt! Ich muss auch zugeben das es übertrieben war gleich ne miese Bewertung zu hinterlassen, wo wir gerade beim Thema sind, bekommt man eigentlich Geld dafür wen man eine gute Bewertung bekommt oder warum wollen immer alle eine gute Bewertung haben für Ihre app?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.09.2013 16:34:06 via Website

Sgt G.
.... wo wir gerade beim Thema sind, bekommt man eigentlich Geld dafür wen man eine gute Bewertung bekommt oder warum wollen immer alle eine gute Bewertung haben für Ihre app?

Wenn du es schon ansprichst: Nein, das ist nicht das Thema und zum Thema gehts jetzt bitte schön zurück.:wink:
  • Forum-Beiträge: 33.139

01.09.2013 17:04:32 via App

Sgt G.
bekommt man eigentlich Geld dafür wen man eine gute Bewertung bekommt oder warum wollen immer alle eine gute Bewertung haben für Ihre app?
Nein, man bekommt dafür kein Geld. Bei einer kostenlosen App sind aber Bewertungen so ziemlich der einzige Lohn, den man bekommt.

Abgesehen davon sind mir Bewertungen relativ egal. Negative Kommentare, die nichts mit meiner App zu tun haben, sind mir indes nicht egal. Denn sie schaden der Reputation der App.

Oder warum bewertest Du Apps negativ, ohne Grundlage? Du bekommst doch für die negative Bewertung auch kein Geld...!?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 01.09.2013 17:05:08

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.09.2013 17:14:17 via Website

Carsten, du hast mein letztes Posting schon gelesen, oder?:cold:

Schreib Ihm eine PN und gut ist. Ab hier ist jetzt Schluß!

• Forum-Beiträge: 33.139

01.09.2013 17:30:43 via Website

Freakyno1
Carsten, du hast mein letztes Posting schon gelesen, oder?:cold:
Ja, aber ich finde, man kann nicht sowas wie "Warum wollt Ihr eigentlich alle positive Bewertungen? Bekommt Ihr dafür Geld?" öffentlich unkommentiert stehen lassen. Es lesen hier ja auch viele andere Menschen mit.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 22.351

01.09.2013 17:41:06 via App

Hallo Carsten,

mit Verlaub, aber es war doch eine deutliche Ansage von Freakyno1.

Auch wenn dich die eine oder andere getroffene Aussage stört, sie hat nichts mit dem Thema des Threads zu tun. Ihr könnt das gerne per PN klären.

Ab hier ist nun wirklich Schluss mit OT - ein letztes Mal die freundliche Bitte, zurück zum Thema zu kommen!

— geändert am 01.09.2013 17:41:28

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

01.09.2013 21:01:45 via App

Tarek meldet sich auch nicht mehr, ich wurde jetzt gerade eben auf eine nicht jugendfreie Seite weitergeleitet, also mit gerade eben meine ich vor einem Tag :D Kam bis jetzt aber nicht wieder, ich frage mich was das wohl jetzt wieder war...........
  • Forum-Beiträge: 2.548

01.09.2013 21:55:16 via App

Hast du einfach mal Stockrom geflasht,alles gewipet und formatiert?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

01.09.2013 21:57:39 via App

Denkst du das die Rom an sich "infiziert" ist? Hatte ich auch schon überlegt, aber irgendwie ist der Gedanken auch absurd....

01.09.2013 22:29:38 via App

Sgt G.
Denkst du das die Rom an sich "infiziert" ist? Hatte ich auch schon überlegt, aber irgendwie ist der Gedanken auch absurd....

Ging mir mehr um die Formatierungen und Wipes die ja alles auf dem befindliche an ausführbaren Daten plattmachen.

Das die Custom Rom infiziert ist halte ich für eigentlich recht schwachsinnig da sonst der XDA Thread der Rom schon in etlichen Beleidigungen an Dev ausgeartet wär.

01.09.2013 22:33:25 via App

Ja, man weiß ja nie ob Webseiten gehackt wurden oder sonstige ;) , aber eigentlich hatten wir ja auch das System gewipt also dürfte da auch nix mehr drin sein..... Naja genau genommen weiß ich garnicht mehr warum wir überhaupt nicht darüber diskutieren, ich mein es ist doch weg, wir können uns ja wieder melden wen es wieder kommt! :D wen es den überhaupt wiederkommt! :)

— geändert am 01.09.2013 22:33:42

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

01.09.2013 22:41:29 via Website

Wieso wir noch darüber diskutieren? Weil keiner nur die geringste Ahnung hat was die Ursache ist. Ihr habt auch nicht unbedingt dazu beigetragen irgendetwas nachvollziehen zu können da ihr nicht wirklich eure Lösungsansätze dargelegt habt. Man vernimmt nur ein jetzt ist es weg gefolgt von einem edit dass es wieder da ist.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

01.09.2013 22:47:04 via App

Hä, ich habe doch schon lange geschrieben das es weg ist, nur da letztens das eine mal die nicht jugendfreie Seite, da denke ich aber nicht das das was damit zu tun hat! MIR ist es im Moment irgendwie auch garnicht wichtig woher das kommt, ich habe mich deswegen auch gerade entschieden eure Fragen noch zu beantworten aber mich sonst soweit aus diesem Thread raus zu lösen!
  • Forum-Beiträge: 11.651

01.09.2013 23:05:56 via App

Sgt G.

Das ein Rom irgendwelche schädlichen codzeilen enthält halte ich für gänzlich ausgeschlossen.

Jeder rom dev. muss den verwendeten sourcecode verlinken. Und da gucken dann auch Leute die sich auskennen drüber.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

01.09.2013 23:17:04 via Website

Ja aber wie sgt schon sagte, die liegen auch nur auf irgend einem file share server. Und es muss auch nicht von xda kommen.
Will sagen like toyota do.:bashful:

— geändert am 01.09.2013 23:17:40

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

01.09.2013 23:45:24 via App

Vlt. mal in den System-Apps schauen und sehn, ob etwas wirklich ungewöhnliches findest.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

02.09.2013 00:11:36 via App

Alex W.
Vlt. mal in den System-Apps schauen und sehn, ob etwas wirklich ungewöhnliches findest.

Extrem wahrscheinlich das der Dev Viren in seine Rom einbaut... Wie gesagt

Stefan K.
Ja aber wie sgt schon sagte, die liegen auch nur auf irgend einem file share server. Und es muss auch nicht von xda kommen.
Will sagen like toyota do.:bashful:

Dafür würde der XDA Thread trotzdem vollgespammt werden,was nicht passiert ist.Er downloadet dass ja nicht von einem Filehoster und alle anderen User der Rom von einem anderen.

Gelöschter Account

02.09.2013 01:38:51 via App

Lukinator

Extrem wahrscheinlich das der Dev Viren in seine Rom einbaut... Wie gesagt

Würd uch nicht sagen, eher das sich eine App sich selbst dazu ernannt hat und in den system-Apps oder dem Rootordner sich platziert hat, um nicht einfach weggeflasht zu werden.

• Forum-Beiträge: 20

02.09.2013 02:02:33 via Website

Ihr sucht alle an der falschen Stelle!!! Das Rom hat 100%ig damit nichts zu tun!

Ich bin mir zu 98,67% sicher, dass es sich hier nicht um ein Softwareproblem handelt! Hatte das selbe Problem und hab nach langem Suchen dann auch endlich herausgefunden, dass in dem eigenen Googleprofil eine Webseite eingespeichert wurde, die sich auf dem PC, dem Smarthone, ... usw. immer geöffnet hat. Evtl. wurde sie von irgendeiner App oder Software auf dem PC dort als Werbung platziert.

Die Lösung:
Chome auf dem PC installieren.
Sich dort mit seinem Googlemailkonto anmelden.
Dann in die Einstellungen gehen.
Unter dem Einstellungspunkt "Deim Start" auf "Bestimmte Seite oder Seiten öffnen", bzw. "Seiten festlegen" klicken und schauen, ob dort die besagte Seite eingetragen ist, die sich immer öffnet!
Ist dies der Fall, diese Seite dort löschen und das Problem ist behoben.

— geändert am 02.09.2013 02:06:14

Gelöschter Account

02.09.2013 02:26:10 via App

Das kommt nur vor, wenn man sich dinge aus unseriösen Quellen Runterläd <_<