Samsung Galaxy S3 — Werde die ganze Zeit auf eine komische Seite im Internet umgeleitet

• Antworten:162
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

29.08.2013 13:59:07 via Website

Hallo Tarek,

das wieviellte mal ist das jetzt?:P

Ich hatte doch gesagt sich danach nicht in Google anmelden um einen besseren Überblick seiner Apps zu haben. Diesen Indischen Markt würde ich ganz sein lassen. Jetzt gehen wir mal von Apps aus die von legalen Seiten stammen, also Chip, Samsung usw. einen nach der andere installieren und prüfen ob die es sind. Mache wirklich Schritt für Schritt sonst können wir ja auch nicht ausgrenzen.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

• Forum-Beiträge: 2.417

29.08.2013 14:18:31 via App

ups ok dann lass ich das mal :)
aber ich kann mich dann erst wieder leider heute abend melden muss jetzt weg

Tarek LuXX :)

AndroidPIT ~ Regeln
√ Galaxy Mini 👉Galaxy S3 👉 Galaxy Note 3 👉 ONEPLUS ONE 64 GB BLACK 👉 Galaxy S6 64 GB Black back-to-n0t3 Xposed ROM

• Forum-Beiträge: 2.150

29.08.2013 17:39:17 via App

ist mit gerade mal aufgefallen, hat ja vielleicht was damit zu tun??? Obwohl eigentlich ja auch nicht da der Daten Verbrauch ja dem Browser zugeordnet werden müsste.....

29.08.2013 19:26:00 via App

naja ich bin eigt fast nie im mobile internet ich hab bei der telekom die wlan flatrate gebucht sodass ich (fast) überall ohne mobilen daten ins internet kann...
ich werde erst morgen mal den schritt von frank k. probieren;
heute probier ichs nochmal ohne einen kompletten factory reset

AndroidPIT ~ Regeln
√ Galaxy Mini 👉Galaxy S3 👉 Galaxy Note 3 👉 ONEPLUS ONE 64 GB BLACK 👉 Galaxy S6 64 GB Black back-to-n0t3 Xposed ROM

29.08.2013 20:31:38 via App

Okay, ich werde auch morgen mal den Reset machen, dann habe ich auch mal ein frisches System auch schön, aber Bilder und Musik darf ich doch behalten oder?

29.08.2013 20:33:48 via App

ja ich glaub schon aus dem anderen thread hab ich gehört man soll die bilder auf den computer sichern und dann den kaspersky auf dem COMPUTET durchlaufen lassen um die bilder auch zu checken ;)

AndroidPIT ~ Regeln

29.08.2013 20:36:10 via App

Ja, das werde ich machen, aber Musik? Denke ich kann nicht betroffen sein, werde ich auch kontrollieren lassen aber ich habe noch nie von einem Musik Virus gehört :P übrigens ich habe rausgefunden wen du die Website einmal laden läßt, und den Browser normal beendest dauert es länger bis sie sich wieder öffnet, killst du die app aber sofort ruft sie sich gleich wieder auf!

29.08.2013 20:45:49 via App

wüsste auch nix von einem musik virus ;)
danke für den tipp

EDIT : Die Seite hat sich jetzt seit ungefähr 18:00 Uhr nicht mehr geöffnet und ich habe nichts installiert oder deinstalliert.
Mal schauen obs so bleibt...
Hoffen wir mal

— geändert am 30.08.2013 00:06:43

AndroidPIT ~ Regeln

30.08.2013 11:48:01 via App

Problem hat sich nun Endgültig gelöst hoffe ich!
Seit gestern um 18:00 kam die Seite nicht mehr.
Danke für eure Hilfe.

Taten LuXX :)

AndroidPIT ~ Regeln

Gelöschter Account

30.08.2013 13:27:11 via Website

Ich verstehe grad nur
Was hast du den gemacht
dass sie nun weg ist?

30.08.2013 13:50:26 via App

Bei mir genau so, lange nicht mehr gekommen! Auch beim hochfahren wen es normalerweise immer kommt kam es nicht, vllt waren die Programmierer sozial das er sich nur 50 mal öffnen soll od r so :D

30.08.2013 13:52:15 via App

haha nice pictures ;)
ja also ich verstehs auch nicht ich habe NIX neues installiert oder deinstalliert.
Es ist einfach über Nacht weg gegangen...
Zum Glück :)
Danke nochmal an alle für eure Hilfe.

AndroidPIT ~ Regeln

30.08.2013 13:55:13 via App

Verlass dich noch cht drauf! War bei mir genau so, Monate lange weg, und plötzlich droidresurch.info/blablabla.....

30.08.2013 14:04:44 via App

Sgt G.
Verlass dich noch cht drauf! War bei mir genau so, Monate lange weg, und plötzlich droidresurch.info/blablabla.....
oh man wehe das kommt wieder dann werd ich verrückt -.-

AndroidPIT ~ Regeln

30.08.2013 14:07:39 via App

Stell dich drauf ein aber warte einfach ob es wiederkommt und merk dir jede App die du installierst und wen es nur für ein paar Sekunden ist
Gelöschter Account

30.08.2013 16:48:59 via Website

Andreas Makalowski
Bei mir lag es eindeutig daran, daß ich mir ne SwiftKey Kopie (welche 2 Jahre wunderbar lief) aus nicht vertrauenswürdiger Quelle holte. Gelöscht und weg war mein Problem. Kaspersky hat die nicht als Problem angezeigt, von daher kann man sich nicht ausschließlich auf Scanner verlassen. Das Hirn ist der wichtigste antivirenscanner! Bitte keine Diskussionen nun über Sinn und Unsinn vom download über zb 4****** oder sonstwo, darum geht's hier nicht und ich musste mir schon genug Sprüche anhören. Im playstore zb gibt's auch genug apps mit Top Bewertung & Kommentaren und beim installieren erkennt mein Kaspersky die App als "böse app". Der Sinn oder Unsinn von AVG, LOOKOUT, KASPERSKY, ETC sollte damit begründet genug sein. Sicher, durch den Aufbau von Android sind Viren praktisch unmöglich aber man hielt auch 1GB Speicherkarten mal für unmöglich und ich persönlich hab lieber was drauf, als nicht. Klar, wenn jetzt nen Virus auftaucht, kann Kaspersky nix tun - er kennt den ja nicht, aber er bekommt nen update und fertig, um es mal Seeeeeeehr simpel auszudrücken.

SWIFTKEY GIBT ES HEUTE FÜR LAU IM AMAZONSTORE!!!!!!!! So schonst du uns zukünftig unsere Nerven:lol:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

30.08.2013 17:11:58 via App

Tarek L.
Hab ich mir schon längst geholt ;D

Täter LuXX :)

Ühm, wie ich sehe hast du das S3. Dies hat doch in der Standart Tastatur schon eine Swiftkey-tastatur eingebaut

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3