Durch Button klick text in zwischenspeicher Kopieren

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

01.08.2013, 22:50:15 via Website

Hallo Programmierfreunde!

Ich will eine app programmieren, und möchte in der app gerne auf ein Button klicken und dann soll eine "toast" message kommen und ein bestimmter text den ich vorher deffiniert habe (in der programmierung deffeniert habe)! Wie ich die toast message hinbekomme weis ich das ist nicht als zu schwer, aber wie krieg ich das hin das der text in die zwischenablage gespeichert wird, bzw. was auch gehen würde, das das "Teilen Mit..." Fenster auf geht!
Währe dankbar wen mir jemand helfen könnte :D

Danke
Sgt G.

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

03.08.2013, 17:35:05 via App

Danke für eure Hilfe werde mich mal wieder melden wen ichs, ausprobiert habe! Jo, ich habe es jetzt hinbekommen, danke an euch!

— geändert am 24.08.2013, 09:43:59

Antworten