Hallo und Mahlzeit !

  • Antworten:11
Jens H.
  • Forum-Beiträge: 23

13.06.2013, 15:03:40 via Website

Neuvorstellung klingt immer als wäre noch Garantie drauf :blink:
Zumindest bei mir ist sie abgelaufen, hier im Forum bin ich allerdings neu.

In Berlin wohnend und recht vielseitig interessiert, habe ich kürzlich meine Neigung zu "Samsung" (nein, keine Werbung!) entdeckt: ein Smartphone und ein Talbet gieren nach Apps.
Die Anmeldung hier war also fast ein Muß.

MfG. Jens

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.06.2013, 15:08:24 via App

Hallo Jens,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Grüße aus Berlin nach Berlin :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

13.06.2013, 15:20:38 via Website

Hallo Jens!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei AndroidPIT. :grin:

Und wenns Andy schon so macht, dann schließe ich mich an - Grüße von Wien nach Berlin :grin:

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

13.06.2013, 15:27:39 via Website

Herzlich

und viel Spaß im Forum.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.06.2013, 17:55:59 via App

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben. ;-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.06.2013, 20:42:05 via App

Herzlich im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.06.2013, 20:54:12 via Website

Hallo Jens,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

13.06.2013, 21:09:35 via App

Hey

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)


VG

Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Jens H.
  • Forum-Beiträge: 23

13.06.2013, 21:26:35 via Website

Hallo, Guten Abend und Danke, ...

Dank für Euer herzliches Willkommen auf dieser Seite, ...

Ich hoffe Euren Ansprüchen gerecht werden zu können, selbst wenn natürlich ersteinmal eigene Interessen meinerseits zur Registrierung führten.

Im Rahmen meiner Möglichkeiten werde ich sicher bestrebt sein, meinen Beitrag zum Forenleben zu leisten; schon die faszinierende Vielfalt heutiger Technik ist dies wert.
Sollte ich hier oder da, evtl. auch und da, mal etwas "spitz" formulieren, fragt mich bitte rechtzeitig, wie es gemeint ist - als in Berlin Zugereister bin ich halt vor einem recht wortkargen Umfeld umgeben.

Mir ist bewußt, einem themenorientierten Forum beigetreten zu sein; eigene Ressourcen sind in Entwicklung. Vorhandene Technik (im Profil ersichtlich) dient in privater und beruflicher Hinsicht, wobei Telefonie, die Verwaltung von Datenbeständen, GPS und die Verwaltung von Terminen den Schwerpunkt darstellen; Aspekten der effektiven Gestaltung von Abläufen, der Statistik oder auch in Hinsicht sicherheit stehe ich offen gegenüber.
Ich spile recht gern, wenn das Spiel Schach oder chess heißt.

Meine Interessen betreffend, werde ich nach und nach mein Profil ausbauen, auch meine Beiträge werden verdeutlichen in welcher Hinsicht ich einen Beitrag im Forum leisten kann.

MfG. Jens H.

PS: Angesichts dessen, daß heute vor ca. 30 Jahren erste MobilePhones den komerziellen Status erreichten, ist schon erstaunlich welche Normalität die Handhabung eines Handy heute erreicht hat.
"Gab es ein Leben davor ?"

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

13.06.2013, 21:32:48 via Website

Hallo Jens,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten