Werbung bei AndroidPIT immer Frecher!

  • Antworten:714
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

24.04.2017, 14:05:18 via Website

Natürlich wird niemand wegen der Rechtschreibung gesperrt. :) Hier ging es um etwas komplett anderes.
Das war nun denke aber auch genug zu diesem Thema. ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

KlausTentenFrk

Antworten
MajorTom
  • Forum-Beiträge: 1.347

24.04.2017, 21:33:57 via Website

Apit zeigt Zähne ?
👍

Liebe Grüße aus 🇩🇪

⚠ Ein Lächeln ist ein Geschenk welches sich jeder leisten kann ☑

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

24.04.2017, 22:57:35 via Website

Das nenne ich “passend Werbung schalten“ :D

image

Kaum kommt das Wort “Zähne“ vor schon sieht man die “richtige“ Anzeige!
Hut ab!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

MajorTomOxygen

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

25.04.2017, 06:42:56 via App

Respekt (laughing)

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

25.04.2017, 06:53:26 via Website

Na ja, dass man als "Zahnärztin" entsprechend seines Surfverhaltens solche Werbung bekommt hat nicht unbedingt etwas mit Apit zu tun. ;)
Dein Smartphone weiss alles über dich. (smug)

— geändert am 25.04.2017, 06:54:05

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

25.04.2017, 06:58:30 via Website

Ich freue mich immer wieder über eine kompetente Erklärung.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

25.04.2017, 07:01:19 via Website

Na das mache ich doch gerne. (laughing)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

25.04.2017, 07:03:25 via Website

Einen weiteren Kommentar erspare ich mir. Das wäre zu OT.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

25.04.2017, 07:10:09 via App

Ich sehe Foto-Zeug als Werbung :P

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

25.04.2017, 07:13:12 via Website

Hast recht, wir sollten zum Thema zurückkehren.

Bei mir erscheint Reifenwerbung, woher wissen die bei Apit nur dass ich noch Winterreifen draufhabe?(thinking)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

25.04.2017, 07:13:39 via Website

Und ich alles mögliche in Richtung Pferde (laughing)

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

25.04.2017, 07:21:58 via App

Und ich Werbung für Cyberport. 🤔

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

25.04.2017, 07:24:47 via Website

Noch wissen "sie" nicht dass ich wahrscheinlich den Wagen abgebe und deshalb keine Sommerreifen brauche. :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

25.04.2017, 15:39:45 via Website

Mich stört die Werbung auf dem Smartphone nicht , solange man sie weg drücken kann.

— geändert am 25.04.2017, 15:40:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

25.04.2017, 16:09:25 via Website

Moritz

Mich stört die Werbung auf dem Smartphone nicht , solange man sie weg drücken kann.

Darum wiederholst du es Gebetsmühlenartig alle paar seiten?

FrkTentenIngalena

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

25.04.2017, 16:52:43 via Website

Mister Fox

Moritz

Mich stört die Werbung auf dem Smartphone nicht , solange man sie weg drücken kann.

Darum wiederholst du es Gebetsmühlenartig alle paar seiten?

Wollte es nur nocheinmal sagen; war ja schon etwas länger her. ;)

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

25.04.2017, 17:51:42 via Website

Also mich stört sie auch nicht mehr.;)

— geändert am 25.04.2017, 17:51:59

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Moritz Deussl

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

28.04.2017, 23:47:02 via Website

was ist mit diesen überdimensionierten riesenumfragen? die sind ja extrem riesig. Und ich rede jetzt vom pc.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

28.04.2017, 23:48:10 via App

Ist mir die letzten Tage auch aufgefallen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

28.04.2017, 23:57:29 via Website

Ja, die sind ziemlich groß.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

28.04.2017, 23:58:14 via Website

Alle paar Zentimeter diese "X vs Y" oder "Stimmst du zu"-Abfragen? Das ist doch schon ewig und der Grund warum ich dieses Magazin gar nicht mehr anschaue... :?

if all else fails, read the instructions.

Ingalena

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

29.04.2017, 00:04:19 via App

Ich benutze normal die App oder gehe ab und zu mal über den Browser des Smartphones auf die Seite. In den letzten Tagen habe ich ausnahmsweise tagsüber am PC mitgelesen. Dadurch fiel mir das extrem auf.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

29.04.2017, 08:15:54 via Website

Und apit interessiert die Kritik hier in dem thread nicht. Aber wenn man die Blogbeiträge anschaut.... Teilweise echt mickrig. Ich bin ja mehr im forum aktiv. Aber trotzdem finde ich Androidpits Weg und der Umgang mit Kritik oder auch die Platzierung und Art der Werbung absolut unter aller...
Möchte nicht jemand der mods erzählen, warum die umfragen mehr platz einnehmen als der tatsächliche Blogtext?

— geändert am 29.04.2017, 08:27:16

Ingalena

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

29.04.2017, 08:31:49 via Website

Das ist halt auch das Problem so groß platzierter Werbung, der Lesefluß wird unterbrochen und der Artikel verwässert. Selbst wenn der Artikel gehaltvoll ist, wirkt er dadurch auf den Leser dünn und gestreckt. Wie bei jemandem, der versucht, in einer Arbeit mit ganz vielen Bildern auf mehr Seiten zu kommen. Deshalb wurde in den Kommentaren auch immer wieder das Stichwort "Schülerzeitung" genannt. Jeder, der schon mal an einer mitgearbeitet hat, kennt ja das Problem, dass man noch schnell ein paar Seiten füllen muss, aber kein Material mehr hat.
Mag sein, dass Apit mit dieser Werbung gut verdient. Es schafft sich aber dadurch auch den Ruf, Artikel ohne wesentliche Inhalte zu bieten. Während man bei Cashy, Golem, Heise oder Mobilegeeks mit einer ordentlichen Textwand satt wird, gibt's hier nur Häppchen, die einen hungrig zurücklassen.

IngalenaMajorTom

Antworten
MajorTom
  • Forum-Beiträge: 1.347

29.04.2017, 08:50:38 via Website

Was richtig nervt ist, dass das Bild rauf und runter zuckt beim laden. Die Werbung kommt immer etwas verzögert und dann schiebt es die Seite rauf und runter. Auch die Ladezeiten haben sich mittlerweile deutlich erhöht. Und wenn man schnell navigieren will, dann klappt das nicht mehr.
Es wird immer mehr und immer größer. Es scheint keine Grenzen mehr zu geben.
Sorry Apit, aber ihr seit eine richtige Werbeschleuder geworden. Ihr habt jetzt ein Level erreicht wo es nicht mehr lustig ist.
Kritik scheint euch nicht zu interessieren und wird ignoriert oder ausgesessen. Gut kann sein dass ihr die Redaktion und Moderation seid und nicht die Geschäftsleitung, aber ihr seid das Bindeglied.
Der Kompfort auf Apit ist in den Keller gerutscht.
Sieht das noch jemand so ?

Früher war wenigstens das Forum frei. Jetzt beginnt ihr auch hier Stück für Stück zuzupflastern.
Jetzt ganz ehrlich - das ist Provokation ad-blocker zu nutzen. Die Spirale der Werbung/Blocker ist im vollen Gange. Und wäre ich kein aktives Mitglied der Gemeinschaft hier, dann hätte ich Apit schon auf die rote Liste von u-block gesetzt.

— geändert am 29.04.2017, 09:39:49

Liebe Grüße aus 🇩🇪

⚠ Ein Lächeln ist ein Geschenk welches sich jeder leisten kann ☑

YoshiIngalenaTenten

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.04.2017, 09:09:25 via App

Ja, stimme beiden letzten Kommentaren zu..
Gerade mobilegeeks macht das klasse 👍💪💪

Und noch was anderes..

Hab erst gestern mit einem Kollegen gesprochen, der sich ein neues device holen musste und mich deswegen um Rat gefragt hat
Wir kamen dann auch auf AP zu sprechen, ich hatte es ihm früher mal empfohlen 🙈, und er meinte er hätte mal ne Zeit lang mitgelesen, aber die Art und Weise wie hier Threads geschlossen werden, etc.. hat ihn von hier vertrieben..
Kann ich nachvollziehen :/

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
MajorTom
  • Forum-Beiträge: 1.347

29.04.2017, 09:20:13 via Website

Das Thema hat mittlerweile ➡️ 576 Kommentare.
🤔

Liebe Grüße aus 🇩🇪

⚠ Ein Lächeln ist ein Geschenk welches sich jeder leisten kann ☑

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

29.04.2017, 09:37:01 via App

Ich bin durchaus eurer Meinung und freue mich meine Zustimmung ausdrücken zu können.
Das Zucken der ladenden Seiten, die langen Ladezeiten, die tapetengroßen, dämlichen Umfragen, die wieder häufigeren journalistischen Leichen, die als “beste Smartphones bis 400 €“ wiederverwertet werden...
Ich konnte mich noch lange aufregen, aber wozu.
Es führt zu keinem Ergebnis.
Als DAU kann man hier nichts lernen, weil es kaum (eigentlich keine) Artikel gibt, die fundiertes Wissen vermitteln.
Für Profis ist das Niveau der Artikel wahrscheinlich lächerlich.
Die Redaktion klammert sich an ca. 10 Themen, die immer wieder durchgekaut werden.

Na gut, aber wie jemand hier sagte, bei APit arbeiten 80 Leute ( ! ).
Kann man sich “pi mal daumen“ ausrechnen, was für Kosten das sind.
Da klatscht man Werbung ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich warte nur auf den Tag, wann man gezwungen wird, sich zuerst einen Werbespot anzuschauen, bevor die richtige Seite sichtbar wird.
Denkbar ist alles.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

MajorTomTenten

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

29.04.2017, 09:57:18 via Website

80 Leute? Erstaunlich wenig, was dann dabei herauskommt.

YoshiIngalenaMajorTom

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

29.04.2017, 11:18:56 via Website

Bei den Gehältern die hier mal erwähnt wurden kein Wunder.(smug)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

29.04.2017, 11:23:06 via App

Na so wirklich hoch waren die Gehälter nicht...wenn das so stimmen sollte.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

29.04.2017, 11:25:47 via Website

Genau das meinte ich ja.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

29.04.2017, 11:45:40 via Website

Das mit der zuckender Werbung ist echt der Hammer 😝 Schlimmer aber noch, die Umfragen, wie einige hier erwähnt haben. Wenn man mal eine "gedrückt" hat, sollte es doch möglich sein, das diese dann nicht wieder erscheint 😯

Ich würde es begrüßen, wenn ein Verantwortlicher, dazu Stellung nimmt 🤔

Es ist echt schlimmer geworden, auch wenn ich nicht viel schreibe, eher hier mit lese, fällt es deutlich auf 😣

Hier melden sich viele " alte Hasen ", die wirklich schon lange bei APit dabei sind.

Es werden Vorschläge gemacht von Ihnen, was man ändern könnte, aber gesehen habe ich nix.

Ich kann mich nocht an dem Post von Fabien erinnern,als er wiederkam, wo gesagt wurde das sich was ändern würde. Ja wo denn ? 😕

Das sowas Zeit kostet, weiß ich, aber doch nicht solange 🤔

Ich mag das " Format" AndroidPit, es sind echt nette Leute hier, es wird viel geholfen. Aber es wär schade, wenn sich das alles zu doll ändern/verschlimmbessern würde.

Liebe Grüße

Daniel

— geändert am 29.04.2017, 11:46:35

Tenten

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

29.04.2017, 11:53:20 via App

Frauke N.

Genau das meinte ich ja.;)

Ja, ich wollte es nur bestätigen 😁

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

29.04.2017, 12:13:56 via Website

Die Konsequenz der nervigen Reklame ist halt der Nichtbesuch des Magazins. Und wenn das Forum ähnlich nervig wird, gibt es immer noch die guten alten Newsgroups.

Was ich gerade spannend finde: Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass die Reklamepseudoumfragen deutlich mehr angeklickt werden, als die normalen von Apit. Da gab es für die Reklame fünfstellige Klicks, während die anderen teilweise gerade mal zweistellig dahindümpelten. Das hat sich jetzt geändert, allerdings hängt jetzt dafür an den "echten" Umfragen inzwischen auch Reklame. Wenn also irgendwo Reklame - selbst wenn sie erst einmal unsichtbar ist - im Spiel ist, sind die Klickzahlen deutlich höher. Einem Großteil der Leser scheint die Reklame also durchaus zuzusagen.

— geändert am 29.04.2017, 12:30:53

Yoshi

Antworten
MajorTom
  • Forum-Beiträge: 1.347

29.04.2017, 12:56:35 via Website

Die Frage der Werbung auf Apit ist letztlich eine betriebswirtschaftliche.
Niemand will für den Mindestlohn arbeiten, und laufende Kosten müssen gedeckt werden.
Und ich denke jedem ist klar dass man Apit ohne Werbung nicht am laufen halten kann.
Der Umfang der Werbung stört mal mehr mal weniger.

Was aber mittlerweile dauerhaft stört, ist dass die Webseite massiv belastet ist durch den extra Traffic. Und oft habe ich mehrfach die gleiche Werbung an allen Feldern der Werbung. Was natürlich Unfug ist.

— geändert am 29.04.2017, 14:42:17

Liebe Grüße aus 🇩🇪

⚠ Ein Lächeln ist ein Geschenk welches sich jeder leisten kann ☑

Yoshi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

29.04.2017, 14:26:58 via Website

gibts eine stellungnahme? Unter anderem waren ja die umfragen eine zeitlang nicht mehr da, jetzt sind sie es wieder.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

29.04.2017, 15:50:18 via Website

Jetzt am Wochenende sicher nicht ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Diesel
  • Forum-Beiträge: 342

29.04.2017, 16:45:07 via App

Ehrlich gesagt solange mein Adblocker die Webseite von Werbung freihält, und solange die App ohne Werbung funktioniert ist mir das egal.
Den Verantwortlichen von APit interessiert unser Gesülze doch gar nicht, das geht denen doch an A... vorbei.
Und sollte der Adblocker nicht mehr funzen oder die App abgeschafft werden bin ich weg hier.
Ich lasse mich auf jeden Fall nicht von solch aufdringlicher Werbung terrorisieren.

— geändert am 29.04.2017, 17:31:04

Yoshi

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

29.04.2017, 17:19:16 via App

Das Problem ist, und das hat APiT noch nicht erkannt, dass je mehr Werbung geschalten wird desto mehr setzen Blocker ein.
manchmal denke ich mir, dass sie immer mehr Werbung schalten, weil eben viele die Werbung nicht mehr anzeigen lassen und dementsprechend mehr Werbung wird benötigt um Unkosten zu senken.
nur dass man damit weniger erreicht als wenn man Werbung in erträglichen Maß schaltet.

MajorTom

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

29.04.2017, 17:51:30 via Website

Kann man das überhaupt bei APit sehen, wie viele Leser die Ad Blocker einsetzen?
Sehen sie “5271 User sind online ohne Werbung“?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

29.04.2017, 18:07:17 via Website

Die Blockrate kann erfasst werden, es gibt sogar Unternehmen die diese Leistung übernehmen.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

29.04.2017, 18:20:00 via App

Nicht schlecht.
Ob diese Zahlen APit zu denken geben???

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

29.04.2017, 18:30:55 via App

Pippi, da gebe ich dir recht. Zur Zeit ist das ganze überall das Thema. Ich habe zum Beispiel bestimmte Seiten früher prinzipiell immer ohne Adblocker besucht, aber mittlerweile kriegt man so fast überall eine Krise. Also benutze ich inzwischen auch überall einen, was sicher nicht der Sinn der Sache war.

— geändert am 29.04.2017, 18:31:36

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 173

29.04.2017, 18:51:19 via App

ich verstehe das nicht!
Wenn ich die Meinung vertrete, z.B.AP macht zuviel Werbung oder ähnliches und mich stört das, warum gehe ich noch auf diese Seite? Da kündige ich meinen Account und gut ist. Aber monatelang, ja jahrelang nur rum mosern, ist auch nicht das Wahre. So kann man sich und anderen das Leben sehr schwer machen.

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

29.04.2017, 19:05:01 via App

das ist doch der Punkt. an sich bin ich mal bei APIT gelandet, weil man sich informiert fühlte und auch die community super war.
und warum soll man nicht "rummosern" - im optimalfall hilft es etwas und es kommen wieder mehr Leute.
und nein, ich möchte nicht einfach gehen, weil ichs trotzdem nett finde hier.
ansonsten gehe ich meist eh mit der App online, da gibt es keine Werbung. am PC selten, und da wäre eh ein Blocker installiert. aus genannten Gründen. wäre es weniger, würde APiT als Ausnahme eingetragen werden.

Vielleicht verstehst du das nicht so ganz weil du noch recht neu bist, ältere Hasen wissen durchaus von was ich spreche.

— geändert am 29.04.2017, 19:08:21

Frauke N.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

29.04.2017, 20:18:55 via Website

Ich verstehe was du meinst Pippi.;)

Ich bin auch oft mit dem Appcenter online und die Webseite am Smartphone nutze ich nur noch mit Blocker (was ich eigentlich nicht wollte).
Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt dass die Seite werbefrei ist und ausserdem viel schneller lädt.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

29.04.2017, 20:26:09 via App

Wenn schon APit so viele Umfragen startet, wie wäre es mit so einer:

“Wer benutzt standardmäßig einen Ad Blocker wenn er die Seite von APit besucht:
O: ja, immer
O: ja, wenn mich die Werbung zu sehr nervt
O: ja unterwegs, damit mein Datenvolumen nicht verpulvert wird
O: nein, ich würde noch mehr Werbung sehen wollen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Klaus T.

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

29.04.2017, 21:26:09 via App

Ingalena: 🤗

Danke Frauke 😊

Antworten