Werbung bei AndroidPIT immer Frecher!

• Antworten:713
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11.973

19.05.2016 12:08:05 via Website

Ihr habt mal wieder eine unglückliche Werbung geschaltet.

Als erstes bekommt man den normalen Seitenaufbau:

image

Dann wird der Platz für den Werbebanner vergrößert:

image

Und erst verzögert erscheint der Banner:

image

Das Problem ist, dass man zwischen dem ersten und zweiten Screenshot bereits tippen will und ganz leicht in der Erstellung für einen neuen Thread landet.

Ihr solltest das Stylesheet nicht per Javascript ändern!

— geändert am 19.05.2016 12:09:38

Grüße
Aries

„Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.“ (Terry Pratchett)

• Forum-Beiträge: 20.960

19.05.2016 12:27:13 via App

Bei mir ist es genauso!
Man muss höllisch aufpassen!

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

19.05.2016 12:36:04 via Website

Das Thema mit der Werbung ist genau so abgelutscht wie mit der App (yawn)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

• Forum-Beiträge: 9.151

19.05.2016 14:53:07 via Website

Ich wollte gerade schauen, ob jemand schon wss dazu geschrieben hat....

Ich bin jetzt nicht beim Button "Neuer Thread" gelandet, sondern zweimal auf der Werbung (nerd)

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)

Auf alle Fälle nervt es (angry)

Edit: Außerdem ist dann am Seitenanfang und - ende 50% des Bildschirms (mobil) mit Werbung zugepflastert. Werbung muss sein, das verstehe ich, aber geht es bitte auch etwas dezenter?

— geändert am 19.05.2016 14:55:05

LG Sandra

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

• Forum-Beiträge: 5.427

19.05.2016 14:59:21 via Website

Sandra G.

Edit: Außerdem ist dann am Seitenanfang und - ende 50% des Bildschirms (mobil) mit Werbung zugepflastert. Werbung muss sein, das verstehe ich, aber geht es bitte auch etwas dezenter?

Nein, dann klickt ja keiner :-D

Grüße von Andreas

• Forum-Beiträge: 9.151

19.05.2016 15:04:35 via Website

Ich sag ja: ein Schelm, wer Böses dabei denkt....;)

Natürlich ist das Absicht, aber ich finde es unmöglich.... Allerdings ist AP auch nicht die einzige Seite, die das praktiziert....

Ich warte noch auf Pop-Up-Werbefenster, wie bei Giga.de, die sind noch nerviger....

— geändert am 19.05.2016 15:06:11

LG Sandra

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

Gelöschter Account

19.05.2016 15:06:22 via Website

Wenn die geile Werbung nicht immer durch so blöde Artikel unterbrochen wäre....... ^^

Es gibt übrigens bestimmt Listen mit Werbe-Servern, die man einfach in die host-Datei einfügen kann, dann ist Schluss mit Werbung. ;-)

— geändert am 19.05.2016 15:07:54

• Forum-Beiträge: 5.427

19.05.2016 15:07:41 via Website

Giga sind mit die schlimmsten finde ich.... dabei gibt es mobil optimierte Anzeigen, die nicht mal ein viertel so hoch sind, wie die aktuell angezeigte. Inzwischen besuche ich Seiten nicht mehr, die mich mit Werbung zukleistern....

Grüße von Andreas

19.05.2016 15:21:04 via App

Hallo, @ Andreas!
Lange nicht mehr gelesen :)

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

• Forum-Beiträge: 2.824

19.05.2016 15:28:02 via Website

So, adblock drauf gehauen, jetzt ist Ruhe...

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

Gelöschter Account

19.05.2016 15:45:15 via App

Frk

Würde ich auch gerne, aber dann komme ich auf keinen einzigen Deal mehr von Dealdoktor.

19.05.2016 16:15:53 via Website

Matze

Es gibt übrigens bestimmt Listen mit Werbe-Servern, die man einfach in die host-Datei einfügen kann, dann ist Schluss mit Werbung. ;-)

Mache es doch gleich über den Router. Und als Browser auf dem Smartphone und Tablet nehme ich Ghostery.

Übrigens nicht, weil ich den Seitenbetreibern die Werbeeinnahmen nicht gönnen würde, sondern aus Selbstschutz vor Abofallen, nur weil man versehentlich irgendwo drauf tippt. Wie Sandra in diesem Fall.

— geändert am 19.05.2016 16:17:20

Grüße
Aries

„Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.“ (Terry Pratchett)

Gelöschter Account

19.05.2016 16:21:56 via App

Aries

Mache es doch gleich über den Router.

Aber doch nicht bei einem Speedport :-D

Ausserdem will ich es ja unterwegs am Handy auch gesperrt haben. ;-)

19.05.2016 16:30:53 via Website

Matze

Ausserdem will ich es ja unterwegs am Handy auch gesperrt haben. ;-)

Ich zitiere mich selbst:

Und als Browser auf dem Smartphone und Tablet nehme ich Ghostery.

Grüße
Aries

Gelöschter Account

19.05.2016 17:20:09 via App

Aries

Ich zitiere mich selbst:

Und als Browser auf dem Smartphone und Tablet nehme ich Ghostery.

Cooles Teil! (cool)

• Forum-Beiträge: 90

19.05.2016 23:13:24 via Website

Matze

Frk

Würde ich auch gerne, aber dann komme ich auf keinen einzigen Deal mehr von Dealdoktor.

Auch nicht wenn du für den Dealdoktor eine Ausnahmeregel hinzufügst?
Ich nutze Adblock seit Jahren und hab noch keinerlei Einschränkungen dadurch erfahren.

23.05.2016 08:11:36 via Website

Wie der Screenshot zeigt, habe ich sowohl die Standortabfrage als auch personalisierte Werbung angeschaltet
image

Trotzdem bekomme ich beim Besuchen der APit Seite permanent beides. Entweder personalisierte, oder regionale Werbung, oder beides.
Wie kommt es?

Ist es nicht.
(Robin Williams)

• Forum-Beiträge: 2.363

23.05.2016 08:16:22 via App

Nennt mir ein A:)loch aber ich habe am PC immer AdBlockPlus drin. Werbung ist nach wie vor nervig, that's it. (nicht speziell hier, aber grundsätzlich. Ich habe keine Lust vor jedem Video ewig Werbung zu schauen oder die sich wohlmöglich Automatisch abspielt. Außerdem bewegt sich Werbung meist und lenkt einen dadurch immer vom Content ab. Und von der vielen unseriösen Werbung und grünen Download-Buttons auf den Seiten will ich garnicht erst anfangen)
AP benutz ich aber eh nur in der App.

— geändert am 23.05.2016 08:18:50

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

23.05.2016 08:20:33 via App

Gibt es ein AdBlock plus für Chrome für das Handy? Dann sag mir wie ich das bewerkstelligen soll. Ich mache es sofort.

Ausserdem ist es für mich eine Grundsatzfrage. Wie kommt es, dass ich etwas ausschließe und eine bestimmte Seite (ob APit oder eine andere) diese Vorgaben ignoriert?

— geändert am 23.05.2016 08:23:21

Ist es nicht.
(Robin Williams)