Facebook Chatheads- Wie funktieren sie?

  • Antworten:2
Phil
  • Forum-Beiträge: 3

26.05.2013, 02:11:33 via Website

Hi,
denke der Titel sagt schon fast alles ^-^ . Ich habe gelesen, dass es dafür eine extra Permission benötigt(was ja auch logisch wäre^^). Stimmt das? Welche Permission ist das?^^
Außerdem wie genau würde man dann den Chathead zeichen? Das sind ja keine Activitys mehr wenn ich es mir so überlege^^
Hat da jemand eine Ahnung? Die Funktionsweise würde mich sehr interessieren da ich es evtl in eine App die ich plane einbauen würde :)
Also zusammengefasst interessiert mich wie das die fleißigen Fb-Progger aus programmier-technischer Sicht bewerkstelligt haben :)
LG-Phil

PS: Hier wird behauptet es gibt eine extra Permission um über andere Fenster zu malen hxxp://hugo.rfc1437.de/2013/04/18/chathead-basics-piwai-info/

Antworten
Phil
  • Forum-Beiträge: 3

26.05.2013, 15:46:41 via Website

Danke :) Ist eben doch schon ne Weile her das ich das letzte mal für Android geproggt hab :D
Ich schau mir das die nächsten Tage mal genauer an, aber schon mal danke für die Hilfe.
LG

Antworten