Whatsapp+ [Diskussionsthread] [POST 1 LESEN]

• Antworten:3.754
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

01.06.2013 23:30:53 via App

bin noch min Handy da :-)
hast du mal die Nummern verknüpft im tele Buch ?

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

• Forum-Beiträge: 43

01.06.2013 23:48:03 via Website

Nach 10 Minuten in der Vodafone Hotline-Warteschleife ohne, dass sich am anderen Ende der Leitung was tat, war es mir dann nun doch zu blöd. Ich probier es morgen nochmal, vielleicht es es tatsächlich nur eine Sperre im Internet. Ich will es hoffen.

— geändert am 01.06.2013 23:48:34

Gelöschter Account

01.06.2013 23:52:17 via App

ja dein Fall ist sehr komisch ich bin schon gespannt woran es liegt ... probier noch ein bisschen rum vllt klappt es ja dann :-)

• Forum-Beiträge: 16

01.06.2013 23:56:02 via Website

Hallo!
Habe das selbe Problem mit meinem S2. Seit gestern habe ich eine neue Sim-Karte und damit auch ne neue Nummer. Habe vor lauter probieren meine Nerven verloren und in Folge dessen auch meinen gesamten Chatverlauf :D, was ich aber als nicht so tragisch empfinde.

Was ich sagen will ist, ICH WERDE ZUR HÖLLE BEI NIEMANDEM ANGEZEIGT. Anschreiben geht, aber ich bin nicht in dieser Liste.
Zuerst dachte ich, Whatsapp verbindet meinen neuen Account fälschlicherweise mit meinem alten Account, aber das glaube ich inzwischen nicht mehr.

Würde mich freuen, wenn wir bald alle zu einer Lösung kommen.

Grüße!

01.06.2013 23:56:34 via App

Ich seh es schon kommen,ich träum heut Nacht von kleinen Droids und Whatsapplogos die in Dauerschleife um mich herum fliegen.
Ich bin mal gespannt wie kompetent die MA bei Vodafone am Telefon sind.
Sowas komisches ist mir in meiner bisherigen Andoidzeit noch nicht begegnet. Hoffentlich liegts an der SIM.

01.06.2013 23:58:33 via App

Turgay Ki
Hallo!
Habe das selbe Problem mit meinem S2. Seit gestern habe ich eine neue Sim-Karte und damit auch ne neue Nummer. Habe vor lauter probieren meine Nerven verloren und in Folge dessen auch meinen gesamten Chatverlauf :D, was ich aber als nicht so tragisch empfinde.

Was ich sagen will ist, ICH WERDE ZUR HÖLLE BEI NIEMANDEM ANGEZEIGT. Anschreiben geht, aber ich bin nicht in dieser Liste.
Zuerst dachte ich, Whatsapp verbindet meinen neuen Account fälschlicherweise mit meinem alten Account, aber das glaube ich inzwischen nicht mehr.

Würde mich freuen, wenn wir bald alle zu einer Lösung kommen.

Grüße!

Oh ich bin nicht alleine,willkommen im Club !
Von welchem Anbieter ist deine Sim? Vielleicht kommen wir so dem Problem näher..
  • Forum-Beiträge: 3.541

02.06.2013 00:01:57 via App

@Marple loop...
Vielleicht erstellst du mal darüber einen neuen Thread hier im forum. Dann würden sich vielleicht noch mehr Leute melden und vielleicht hat einer ja doch ne Lösung. Denn nicht jeder ließt diesen Whatsapp PLUS Thread :) dann können da die Diskussionen weitergeführt werden, denn hier läuft das ganze doch etwas am whatsapp plus Thema vorbei

— geändert am 02.06.2013 00:04:26

02.06.2013 00:03:05 via Website

Vodafone. Meinst du nicht es könnte daran liegen, dass Whatsapp es einfach noch nciht richtig bearbeitet hat?
  • Forum-Beiträge: 1.271

02.06.2013 00:03:27 via App

ich habe meine Karte heute von 1&1 bekommen. Anbieter Vodafone.

ich gehe mal davon aus dad bald ein Update kommt und wir alle wieder gesehen werden :-)

I Love my Android :-)

02.06.2013 00:03:39 via Website

Steffi
Marple loop...
Vielleicht erstellst du mal darüber einen neuen Thread hier im forum. Dann würden sich vielleicht noch mehr Leute melden und vielleicht hat einer ja doch ne Lösung. Denn nicht jedet ließt diesen Whatsapp PLUS Thread :)

Genau. Stell den Link dann rein bitte.
  • Forum-Beiträge: 734

03.06.2013 21:38:49 via App

Version 3.62 ist Online

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Gelöschter Account

03.06.2013 22:19:34 via Website

läuft die neue version

• Forum-Beiträge: 5

03.06.2013 22:21:58 via Website

Hey hat geklappt. Habe das Design allerdings wie ändere ich bzw. unter welchem Menüpunkt ist die Menufarbe? Die ist ja blau und die will ich ja auch in Orange haben mit dem HEX und zweitens wie bekomme ich die "Comic Sans" Schrift und die Tastatur? :(
Gelöschter Account

03.06.2013 22:24:12 via Website

wenn du root rechte hast kannst du die app font installer installieren und jede beliebige schrift wählen ohne root ist das etwas mühsam (geht eigendlich nicht)

wenn ihr die datei so nennt com.meinname_utils.xml dann klappt das besser mit den bildern und so :P

— geändert am 03.06.2013 22:25:21

Gelöschter Account

03.06.2013 22:30:03 via Website

die farbe änderst du in plus/nachrichten/chatfenster /farbe rechter text usw. siehst du dann

• Forum-Beiträge: 646

03.06.2013 22:48:20 via Website

Kommentare
Hey hat geklappt. Habe das Design allerdings wie ändere ich bzw. unter welchem Menüpunkt ist die Menufarbe? Die ist ja blau und die will ich ja auch in Orange haben mit dem HEX und zweitens wie bekomme ich die "Comic Sans" Schrift und die Tastatur? :(

farbe so wie Benny gesagt hat. :D
Und die Schrift kann man unter Telefon "Einstellungen -> Anzeige -> Schriftart" und auf "Schriftstil"..
da gibts dann paar Standartdinger und "Schriftarten online abrufen" da kannst du dir eine aus dem PlaySore runterladen.

Mir hats gereicht so das ich immer noch Rootlos klarkomme :P
Gelöschter Account

03.06.2013 22:55:56 via Website

ja samsung hat ein paar schriften vorinstalliert so irgenwie war das...

auf xda kannst du das nachlesen mit dem datei benennen:grin: