Whatsapp+ [Diskussionsthread] [POST 1 LESEN]

  • Antworten:3.754
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2013, 14:01:07 via Website

Hallo!
Ist Whatsapp Plus legal?

LG

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.09.2013, 14:16:27 via Website

Hallo Tobias,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deine Frage mal an den Expertenthread hier angehängt.

Ich denke schon, dass es legal ist, sonst würde ich hier auch ganz schnell schließen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gibts nicht
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2013, 14:17:46 via Website

Bei der WhatsApp Seite steht keine Lösung zu meinem Problem. Ich habe WhatsApp deinstalliert und mir dann WhatsApp Plus installiert (das besere WhatsApp)
beste-apps.chip.de/android/app/whatsapp-plus-android-app,cxo.55870537/

Da musste ich wieder meine Nr. eingeben warum auch immer. Habe ich gemacht wurde nicht erkannt - steht: "Ist keine gültige Nummer für das Land: Germany

Die +49 steht ja automatisch da wenn man das Land auswählt danach muss man die Nr. ohne die 0 eingeben hintereinander. Habe ich gemaht - auch mit der 0 davor später und die +49 entfernt und Land wieder neu gewählt usw. also echt alles probiert das steht aber trotzdem jedes mal da. Wie krieg ich das Problem nun gelöst ?

Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

29.09.2013, 14:18:06 via App

Legal ja allerdings hat whatsapp glaube ich was dagegen!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

29.09.2013, 14:22:24 via App

Tobias Cesco
Hallo!
Ist Whatsapp Plus legal?

LG

Is keine so leicht zu beantwortende frage. Vor kurzem hatte der developer hinter wa+ rechtlichen ärger mit den Machern von whatsapp. Wa+ war dadurch relativ lange down. Warum genau es nun wieder geht, wissen wir nicht. Ich gehe davon aus, das beide Parteien eine Lösung gefunden haben. Von daher tendiere ich dazu deine frage mit "ja" zu beantworten, aber wie das eben so ist..... Man weiß es nicht zu 100% :grin:

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.09.2013, 14:29:59 via Website

Gibts nicht
Bei der WhatsApp Seite steht keine Lösung zu meinem Problem. Ich habe WhatsApp deinstalliert und mir dann WhatsApp Plus installiert (das besere WhatsApp)
beste-apps.chip.de/android/app/whatsapp-plus-android-app,cxo.55870537/

Da musste ich wieder meine Nr. eingeben warum auch immer. Habe ich gemacht wurde nicht erkannt - steht: "Ist keine gültige Nummer für das Land: Germany

Die +49 steht ja automatisch da wenn man das Land auswählt danach muss man die Nr. ohne die 0 eingeben hintereinander. Habe ich gemaht - auch mit der 0 davor später und die +49 entfernt und Land wieder neu gewählt usw. also echt alles probiert das steht aber trotzdem jedes mal da. Wie krieg ich das Problem nun gelöst ?


Hallo Gibts Nicht,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

...auch deine Frage habe ich mal an den großen Thread zum Thema angehängt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

marci2oo9
  • Forum-Beiträge: 15

29.09.2013, 17:57:40 via Website

Ich habe mitlerweile immernoch das Problem es zu instaliieren ... :((

Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

29.09.2013, 19:48:13 via App

Hey Leute
Hab die aktuelle
Donat Version V 4.22D und verberge meinen Status.... So dachte ich zumindest.
Heute hab ich durch Zufall heraus gefunden, das Leute mit denen ich schreibe, immer die aktuelle online zeit sehen, obwohl ich den Status verberge.
Mir selbst wird angezeigt, das ich das letzte mal am 15.09. offiziell online war. Das Icon ist auch grau, also alles richtig eingestellt.
Habt ihr das auch?
L. G. Steffi

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

29.09.2013, 20:38:14 via Website

normal ist es so das der person wo du schreibst dich in diesem moment online seht (wie beim Eiphone)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Marc Oliver
  • Forum-Beiträge: 28

29.09.2013, 21:02:43 via Website

Guten Abend,

ich nehme an, das mein Problem hier sicherlich schon behandelt wurde, aber 81 Seiten zu durchforsten geht jetzt auf die schnelle nicht. Wer kann mir also mal sagen, wo die entsprechende Anleitung zu finden ist?

Problem:
"whatsapp" auf Acer Iconia A511. Dürfte bekannt sein, das "whatsapp" dieses Tablet nicht unterstützt.
"whatsapp" läuft/lief aber nun seit einem Jahr trotzdem problemlos auf dem Gerät. Updates immer wieder gemacht.
Natürlich jedes mal mit den umständlichen Weg über apk von der Internetseite gezogen und dann "App-Guard" benutzt.

Seit heute geht dieser Weg bei mir nicht mehr, da am Ende des Installationswegs die Fehlermeldung "Möglicherweise wurde Whatsapp modifiziert...." erscheint. Danach ist die manuelle Codeeingabe, bei dem sonst erscheinenden Menuebutton unten links, nicht mehr möglich.

Wie bekomme ich nun "whatsapp" doch wieder auf die einfachste Art und Weise zum laufen?

Danke für Eure Hilfe
Marc

Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

29.09.2013, 22:47:43 via App

Benny
normal ist es so das der person wo du schreibst dich in diesem moment online seht (wie beim Eiphone)
Ahhh okay, ich bin davon ausgegangen, daß immer die letzte gewollt offizielle online zeit gezeigt wird, auch demjenigen, dem ich gerade schreibe.
Danke und gute Nacht zusammen

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

29.09.2013, 22:49:22 via App

ja hab jetzt gerade geschrieben und ich werde dann als online gesehen das sollte man mal testen wenn man zu dritt ist 2schreiben und einer guggt nur .

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

30.09.2013, 19:42:32 via App

Also.
Ich habe whatsapp deinstalliert, und Wolle whatsapp+ installieren. Als das nicht klappte, habe ich einen APK installer benutzt. Dies klappte auch nicht. Könnt ihr mir helfen?
Übrigens: Nexus4/Gerootet/Xposed Framework Mod

LG
Tim

Marc Oliver
  • Forum-Beiträge: 28

30.09.2013, 19:56:41 via Website

...keiner eine lösung???

Josh Bayer
  • Forum-Beiträge: 3

30.09.2013, 21:08:53 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem mit der WhatsApp + Verifizierung:
folgende Schritte habe ich durchgeführt!

- Normales WhatsApp aus dem Play Store installiert, verifiziert und einige Unterhaltungen (Chats geführt)
- Über den Play Store WhatsApp wieder deinstalliert.
- Neustart des Handys
- WhatsApp + v4.22 APK runtergeladen und installiert.
- WhatsApp + erfolgreich installiert und versucht zu Verifizieren
- Leider bekomme ich immer wieder
>> Uninstall Clean Master if you use it = habe ich nicht
>> Uninstall Whatsapp+
>> Install original Whatsapp from Play Store
>> Go through the Setup into the main conversation Screen and Chat with some friends (auch das habe ich gemacht)
>> Uninstall original Whatsapp and now install Whatsapp+

Nummer etc. passt alles! Ich weiß nicht mehr was ich noch machen könnte und bin für jeden Vorschlag dankbar!

Cheers,
Josh

— geändert am 30.09.2013, 21:13:58

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

30.09.2013, 21:44:09 via Website

Also bei gerooteten Devices geht es immer mit Titanium:
  1. Originales Whatsapp sichern
  2. Originales Whatsapp deinstalieren und vor Cache und Daten löschen
  3. Die Whatsapp+ APK installieren
  4. NUR die Daten vom originalen Whatsapp wiederherstellen
  5. Whatsapp + nutzen ;)

Für ungerootete Devices:
  1. Die Backup App Helium herunter laden
  2. Mit Helium das originale Whatsapp sichern
  3. Cache und Daten von Whatsapp löschen und dann Whatsapp deinstalieren
  4. Whatsapp + installieren
  5. NUR die Daten von Whatsapp mit Helium wiederherstellen
  6. Whatsapp + nutzen

Die Helium Variante wurde auf einem Galaxy S3 mit 4.1.2 Stock getestet

MFG
Marcel

Keep cool :D

Josh Bayer
  • Forum-Beiträge: 3

30.09.2013, 22:24:37 via Website

Hallo Marcel,

danke für deine schnelle Antwort auf meinen Post!
Blöde Frage:
Wie sicher ich am besten die alten Daten vom Original Whatsapp, also mir is schon klar mit Titanium (mein S4 is gerootet). Wenn ich es nach Deiner Anleitung mache, meldet er mir beim einspielen auf WhatsApp+ das der Nachrichtenverlauf beschädigt ist und dann stürtzt das Programm ab :(

Bin für jede Hilfe dankbar!
Josh

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

30.09.2013, 22:29:01 via App

das ist ein Auszug aus den wa plus FAQ's


||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Chris
  • Forum-Beiträge: 81

30.09.2013, 22:45:23 via Website

Bei mir wars ganz einfach:

1. Whatsapp Installieren und Verifizieren -> wenn schon vorhanden zum Chats sichern in den Einstellungen/Chat Einstellungen auf Backup Chatverlauf gehen
2. Whatsapp ordner umbenennen
3. Whatsapp Deinstallieren
4. Whatsapp ordner umbenennen (den richtigen Namen wieder eingeben)
5. Whatsapp+ installieren und wieder herstellen (ich wurde beim installieren gefragt ob die vorhandenen Daten wieder hergestellt werden sollen)
Fertig

ist bei mir allerdings schon paar Monate her

Josh Bayer
  • Forum-Beiträge: 3

30.09.2013, 22:49:11 via Website

Danke Benny,

ich habe es exakt nach der Anleitung gemacht, beim Starten von Whatsapp + kommt immer "Der Nachrichtenverlauf ist beschädigt" Möchtest Du deinen Nachrichtenverlauf aus dem Backup wiederherstellen, egal was ich dort auswähle, also ob ja oder nein, App stürzt bei 50 % ab :(

Sina
  • Forum-Beiträge: 41

01.10.2013, 09:38:46 via App

..ich hab WA+ jetzt ca. seit 2 Wochen installiert, die Version 4.22D ..vorher war es eine andere Version, ich glaube 4.15? ..ich hab sie von Chip.de ..dann eben ganz normal die apk über "Telefoninstallationsprogramm" installiert und nach ein paar Augenblicken war alles installiert und lief ..meine Freundin hat die apk über Android Assistant installiert da auch ohne Probleme, wir nutzen beide das S3

Heike
  • Forum-Beiträge: 477

01.10.2013, 17:51:11 via App

Hallo zusammen

ich nutze auf meinem Note 2 WA+ in der Version 4.2.2.

In den nächsten Tagen werde ich nun mein Note 3 bekommen.

Gibt es die Möglichkeit, WA+ noch irgendwo downzuloaden oder reicht es, wenn ich es auf die SD-Karte verschiebe?

Danke für eure Hilfe.

Heike

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

01.10.2013, 17:53:01 via App

Bei Google gibt's das bestimmt irgendwo zu downloaden (nicht im play stor sondern beim suchen) aber auf die sd card sollte eigentlich reichen! :D

Dini Stracciatella
  • Forum-Beiträge: 7

01.10.2013, 23:05:29 via Website

Verifizierungsproblem nun auch bei Cleared Out... -.- ... Ich denke WhatsApp hat irgendwas modifiziert, dass man nix mehr verifiziert bekommt....

T.A.
  • Forum-Beiträge: 2

02.10.2013, 10:57:59 via Website

Das Problem habe ich auch und ich habe leider auch keine Lösung!

T.A.
  • Forum-Beiträge: 2

02.10.2013, 11:18:43 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem mit der WhatsApp + Verifizierung:
folgende Schritte habe ich durchgeführt!

- Normales WhatsApp aus dem Play Store installiert, verifiziert und einige Unterhaltungen (Chats geführt)
- Über den Play Store WhatsApp wieder deinstalliert.
- Neustart des Handys
- WhatsApp + v4.22 APK runtergeladen und installiert.
- WhatsApp + erfolgreich installiert und versucht zu Verifizieren
- Leider bekomme ich immer wieder
>> Uninstall Clean Master if you use it = habe ich nicht
>> Uninstall Whatsapp+
>> Install original Whatsapp from Play Store
>> Go through the Setup into the main conversation Screen and Chat with some friends (auch das habe ich gemacht)
>> Uninstall original Whatsapp and now install Whatsapp+

Nummer etc. passt alles! Ich weiß nicht mehr was ich noch machen könnte und bin für jeden Vorschlag dankbar!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

02.10.2013, 19:18:37 via Website

Hallo
Habe den Entwickler kontaktiert und er hat mir vorgeschlagen, Helium App herunterzuladen und mit dem PC den Backup vorzunehmen (Geht nur bei nicht gerootbaren Geräte) Leider funktionierte dies auch nicht. Es gibt auch e
ine C-whatsapp Version, die zusammen mit "Black Horse" (das Pseudo Google Play") zu installieren ist - habe auch versucht, erfolglos. Es kommt immer wieder das Verzifizierungsproblematik. Schade!

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

02.10.2013, 20:47:02 via App

Hab gestern mein normales WA durch + ersetzt und habe keine Probleme, habs einfach dirty drüber installiert. (Auf Chip runtergeladen)

lg

Viele Grüße
Daniel

Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

02.10.2013, 21:04:27 via App

Whats Up & iPhone installation?

Habe eine frage jemand von meinen Leuten hat ein iPhone 5 und hat die Whatapp heruntergeladen.
Diese Person hat alle Daten die man braucht eingegeben und die Kreditkartennr.
Das Problem ist wenn Sie hinein will kommt sie nicht zum Whatapp.

Hat sie etwas vergessen anzugeben oder bei den Einstellungen häcken zu machen/deaktivieren oder so?

Oder muss man noch etwas in iTunes über den Computer machen?

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

02.10.2013, 23:00:00 via Website

Ja klar - das Problem fängt aber erst an wenn die Whatsapp+ desinstallierst, lädst nochmals die klassische Whatsapp und nach 2 Tage wieder die +. Dann wird's erst recht dirty wenn der Acid Burns:what:

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

03.10.2013, 09:41:47 via App

Couture Noir
Ja klar - das Problem fängt aber erst an wenn die Whatsapp+ desinstallierst, lädst nochmals die klassische Whatsapp und nach 2 Tage wieder die +. Dann wird's erst recht dirty wenn der Acid Burns:what:

+1
Du hast mein Tag versüßt, Couture :D

schönen Feiertag

Viele Grüße
Daniel

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

03.10.2013, 12:38:44 via Website

ich wollte es nun wissen ob es wirklich nicht geht ...und siehe da ich hab das normale installiert danach wa+ und jetzt clear whats app und alle drei gehen ....

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

03.10.2013, 12:42:04 via App

Benny
ich wollte es nun wissen ob es wirklich nicht geht ...und siehe da ich hab das normale installiert danach wa+ und jetzt clear whats app und alle drei gehen ....
Ich bei meiner Freundin & bei mir... Ebenfalls ohne Probleme.

Dini Stracciatella
  • Forum-Beiträge: 7

03.10.2013, 13:06:14 via App

Jetzt nach dem Update gehts auch wieder...;)...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

03.10.2013, 13:07:16 via Website

ja ich hatte das problem einmal aber da hab ich die schritte widerholt und schwups die wup gings:)

ich habe android 4.3 Xenon Hd gerade am laufen .. aber das geht acuh bei 4.2.2. 4.2.1. 4.1.1 usw

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

03.10.2013, 13:16:55 via App

Hm... Hat mal wer überlegt das dieses nicht installieren können irgendwie mit der Sache zwischen normal Wa und Wa+ zusammen hängen könnte...

Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

03.10.2013, 13:44:00 via Website

Hi,

ich habe es wie folgt wieder zum laufen gebracht! Denn das installieren und danach das deinstallieren von whatsapp brachte nichts! Hab es gemacht wie eigentlich immer....ohne Erfolg, dank root machte ich es soooo

Installiert das normale WA und verifiziert euch.

Sichert es mit Titanium Backup.

Löscht Whatsapp wieder.

Installiert nun Whatsapp + aber NICHT starten.

Stellt mit Titanium Backup WA wieder her, aber NUR die Daten!

Startet jetzt WA+ und habt spaß

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Benno Fix
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2013, 16:16:33 via Website

@Andreas

Hi

Vielen Dank

Hat wunderbar geklappt ;-) wie ist denn das wenn ich jetzt auf WA 4.3 Updatete???

LG

Heike
  • Forum-Beiträge: 477

03.10.2013, 16:51:02 via App

Und ohne Root schaue ich bei einer Installation auf einem neuen Gerät unter 4.3 in die Röhre und muss das normsle WA verwenden oder wie verstehe ich das???

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Hard Beat Xplosion
  • Forum-Beiträge: 2

03.10.2013, 23:30:34 via Website

Ohne Root ging es bei mir mit meinem Note 3 so:

Whatsapp aus dem Store installieren, verifizieren, 2 Nachrichten an irgendjemanden schicken, komplett schließen und deinstallieren.
Plus 4.35 installieren (4.15 von Chip funktioniert nicht, man braucht 4.35)
Handynummer eingeben - Fertig

So ging es bei mir. Viel Spaß

Phillip
  • Forum-Beiträge: 2

04.10.2013, 04:50:16 via Website

Hallo....
Ich versuche nun schon seit 3 std whatsapp + zu installieren habe alles gemacht wie beschrieben....
Handy aus u. Wieder an, ausm Store deinstalliert usw.

Komme nicht weiter hoffe mir kann einer von euch helfen....
Besitze Sony Xperia Z ( ist und wird auch nicht gerootet) :-)

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

04.10.2013, 11:27:36 via App

Versuch es mit Helium ;)

Keep cool :D

Mia Momo
  • Forum-Beiträge: 3

04.10.2013, 14:44:04 via Website

Hi ich hab ein problem mit Whtasapp+ ies klappt alles und aber dann bei der sms verifizierung oderdas heisst geht das nich , ich soll das denn deindtallieren und das originale whatsapp istallieren und mit freunden chatten ahab ich auch alles getan aber es funktioniert trotzdem nich! HILFE!!

Heike
  • Forum-Beiträge: 477

04.10.2013, 14:49:36 via App

@Hard Beat Explosion....

Dann werde ich es gerne so testen....sofern ich irgendwo 4.35 herbekomme...

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Mia Momo
  • Forum-Beiträge: 3

04.10.2013, 15:41:56 via App

wo findet man des?:o

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.10.2013, 15:46:47 via Website

schau mal auf die Whatsapp+ Seite bei Google plus ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

05.10.2013, 17:53:01 via Website

Icon von WhatsApp sichtbar machen


Ich habe mich bei WhatsApp angemeldet. Jetzt möchte ich auf meinem Handy (HTC One S) in meinem Telefonbuch das bei mir unter dem Namen das Icon von WhatsApp erscheint, ist das möglich?
Da ich bei Vodafone bin und dort mal joyn probiert habe, und das Zeichen von joyn ist bei mir als Icon vorhanden.

vor 14 Minuten
- 4 Tagen offen für Antworten.

Weitere Details
Was heißt das: Hey there! - I am using WhatsApp

Ich meine damit heißt es dass Sie online sind oder nur das Sie WhatsApp nutzen oder dass Sie nicht dabei sind?

vor 11 Minuten
Das Icon von joyn erscheint bei meinem Telefon schon wenn ich in die Kontakliste gehe und dann nochmals wenn ich zu den Details gehe. Wie kann ich es, WhatsApp, herausen sichtbar machen?

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

05.10.2013, 18:09:23 via App

Mal abgesehen davon, daß du hier eigentlich im falschen thread bist, ist das relativ einfach zu erklären -

Whatsapp icon sichtbar machen geht glaube ich nicht.

Das mit dem "Hey there...." bedeutet nur, daß diese Person ebenfalls whatsapp nutzt. Joyn ist dagegen ein sms Service, daher das Icon im Adressbuch. Wenn du deinen jeweiligen Kontakt öffnest, sollte dir aber auch das whatsapp Logo angezeigt werden. So zb -

Der Name kann ruhig sichtbar bleiben..... Der ist nicht echt

— geändert am 05.10.2013, 18:10:36

Phillip
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2013, 22:23:43 via Website

Hey....
So weiterhin das selbe Problem ich bekomme die verifizierung nicht hin jedes mal wird mir gesagt ich soll doch bitte whats app ausm Store laden und so kennt ihr ja....^^
Weiß noch einer ne Lösung? Bzw wo bekomme ich dieses helium her?
Beim ersten Start nach der Installation stürzt whats app auch immer ab danach nicht mehr....vllt ist es ja wichtig

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

06.10.2013, 00:44:39 via App

Was wollt ihr denn alle mit Helium oder sichern mit titanium?????
Sowohl für root als auch ohne geht's DEFINITIV folgendermaßen -

1) whatsapp installieren.
2) paar Sätze schreiben, selbst das is eigentlich schon unnötig
3) backup eurer mails, falls verlangt
4) whatsapp deinstallieren. Egal ob per playstore oder direkt
5) whatsapp+ oder clear whatsapp installieren
6) fertig

Reproduzierbar auf 5 (in Worten fünf) unterschiedlichen Geräten - SGS3, SGS4, HTC ONE, NEXUS 4, HTC ONE XL, HUAWEI ASCEND P6 mit UND ohne root und es klappte jedesmal ohne Probleme.
Sorry wenn ich leicht genervt kling, aber auf nunmehr 10000000 Seiten erklären wir euch immer das gleiche und es klappt bei benny, bei meiner Freundin & meiner mum (die keinen Plan von sowas haben), meinem Bruder und mir. Irgendwas macht ihr definitiv falsch. Sorry, aber ist einfach so.

Sichern mit titanium bringt in Einzel Fällen was. Bei mir brachte es zb nix. Helium is das gleiche.

Mein Tipp - installiert euch das normale. Nutzt es nen tag lang und macht dann genau das, was da oben steht. Wenn es dann immer noch nicht klappt, ist A) euer gerät inkompatibel, egal ob ihr es schonmal hattet. Denn sonst würde es ja gehen, oder B ) ihr macht immer den gleichen Fehler.

— geändert am 06.10.2013, 00:46:57