OSM Navigation ( z.B. Be-onroad ) umschreiben

  • Antworten:1
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 57

28.04.2013, 16:08:35 via Website

Hallo,

ich habe schon in mehreren Foren Interesse für eine Mopednavigationslösung gelesen. Ist es möglich, dass ein Entwickler in eine OSM Basierende laufende Navigationsapp ein neues Routenprofil erstellt, in dem Autobahnen und Kraftfahrstraßen ausgeblendet oder nicht befahren werden können.

Angeblich soll dies möglich sein. Es sollte über eine Styleänderung und er Kartendarstellung gehen. Ich kenne mich jedoch nicht genug mit dem Programmieren aus. Androidapps umschreiben oder schreiben kann ich nicht.

Ich hätte sehr großes Interesse an einer solchen App. Falls es geht, wäre eine HD Auflösung auch eine gute Sache. Bei Be-Onroad Navigations APP funktioniert die Autonavigation einfach super. Lediglich die Mopednavigation und ggf. eine Fahrradnavigation fehlen dieser App.

Erstmal ein Lob für den Entwickler. Ich stand letztens in Letzebuerg und habe nach Belgien navigiert, ohne Kosten, einfach genial. Sehr genaue Karten und Pois.

Jetzt fehlt nur noch die Radfahrer unterstützung und die Mopednavigation. Fall möglich kann die Fzßnavigationsdrosselung auch rausgenommen werden.

ABER DIE APP AN SICH IST SCHON WIRKLICH SUPER FÜR EINE KOSTENLOSE APP

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

28.04.2013, 22:10:04 via App

Du schreibst, dass du nicht programmieren kannst und es anscheinend nicht lernen willst. Ist das dann hier ein (bezahltes?) Job-Angebot? Dann nächstes mal in den Job-Bereich. Außerdem ist zu klären, ob die App OpenSource ist, bzw. was man sich unter einer "Style-Änderung" vor zu stellen hat.

Gruß

— geändert am 28.04.2013, 22:11:45

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Antworten