Hallo

  • Antworten:12
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 6

07.03.2013, 03:57:53 via Website

Hallo, ich bin der Oli, und neu hier :-)
Momentan habe ich noch kein Android-Telefon, das soll sich in den naechsten Tagen jedoch aendern, deshalb bin ich hier.
Ein Nexus 4 soll es werden, weil es das offizielle Google Android-Geraet ist.
Bin schon gespannt auf die vielen neuen Moeglichkeiten eines Smartphones.

PS: Ich wollte gerade einen Thread im Nexus 4 Forum erstellen, bekomme jedoch die Fehlermeldung "Dein Beitrag enthält nicht zugelassenen Inhalt."
An was kann das denn liegen?
Der Beitrag ist:
Hallo!

Ich moechte mir in den naechsten Tagen ein Nexus 4 zulegen.
Unsicher bin ich mir noch, wo ich das gute Stueck denn kaufen soll.
Zur Auswahl stehen: Google Play Store und Media Markt.
Mein Favorit waere der Google Store, nicht nur weil ich guenstiger ist, sondern auch, weil es NICHT Media Markt ist ;-)
Nun meine Frage: Hatte schon jemand Erfahrungen mit dem (Kunden)Service des Google Stores machen koennen, insbesondere bei Garantiefaellen, Hardwaredefekten, usw.?
Sollte mein Geraet innerhalb der Garantiezeit Maengel aufweisen, moechte ich das mit so wenig Stress wie moeglich abwickeln koennen.

cheers,
Oli

— geändert am 07.03.2013, 04:04:35

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.03.2013, 06:17:21 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Deinem unten stehenden Text konnte ich jetzt nicht entnehmen, warum er nicht in einem eigenen Thread gepostet werden konnte. Wolltest du evtl. einen Link mit posten (geht erst nach 10 Beiträgen)? Vielleicht lag es auch am Titel - welchen hattest du denn gewählt?

Ich wünsche dir viel Spaß und angeregte Diskussionen :)

— geändert am 07.03.2013, 06:18:04

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

07.03.2013, 06:35:03 via App

Hallo und Willkommen,

und viel Spaß mit dem Nexus

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.03.2013, 06:46:07 via App

Hallo Oliver,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.03.2013, 08:00:21 via Website

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen bei uns. :wink:

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

07.03.2013, 08:43:10 via Website

Hallo Oliver,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

07.03.2013, 09:05:23 via App

Willkommen und viel Spaß hier.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

07.03.2013, 09:25:05 via Website

Nun ja, da es eine Android App ist, ist es eigentlich selbsterklärend, dass diese nur auf dem Phone installiert werden kann :lol:

Also: im Phonebrowser auf die AndroidPIT-Seite gehen, dann müsste das Fenster mit der Auswahl kommen :wink:

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

07.03.2013, 12:01:04 via App

Hallo Oli :) !

— geändert am 07.03.2013, 12:01:15

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 6

07.03.2013, 13:51:07 via Website

Ui, vielen Dank fuer all eure Posts!

@Andy:
Als Threadtitel habe ich "Google Store Servicequalitaet vs. Media Markt?" verwendet.
Ich werde mal im Support-Forum posten.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

15.03.2013, 11:17:28 via Website

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns :D

Viele Grüße
Daniel

Antworten