[ROM] PhoeniX Rom v18.8 [XXUFND3] [4.4.2] ● Diskussionsthread ●

• Antworten:446
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22.353

02.04.2013 13:38:20 via Website

soweit ich weiß, wird tamirda weitermachen - ich habe zu ihm Kontakt augenommen und werde mir (und damit uns allen) vorerst die Infos und Changelogs von seiner Webseite holen.

Und was spricht gegen ein Flashen der ROM, selbst wenn er vorerst nicht weitermachen sollte? Die ROM ist perfekt und außerdem kann man ja immernoch was anderes flashen, falls es wider erwarten nicht weitergehen sollte...
:wink:

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.683

02.04.2013 13:51:13 via Website

Habe gerade auf Facebook diesen Post von Tamirda gelesen:

Ok friends, I have sent a priv ate PM to High Moderator with an explaination about the situation. If he don't reopen the thread, I am sorry but PhoeniX project will be dead. Sorry.

Ich finde, dass es sich nicht lohnt, eine Rom zu flashen, die evtl. nicht weiterentwickelt wird. (Meine Meinung halt :D )

— geändert am 02.04.2013 13:53:41

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 225

02.04.2013 13:53:48 via Website

Wäre nur mal interessant zu wissen, welche schlimmen Verstöße denn vorliegen!? :blink:

Antworten

02.04.2013 13:55:05 via Website

Danke für die Info, da ich nicht bei FB aktiv bin, hatte ich sie noch nicht, natürlich macht es so wenig Sinn, die hohen Herrschaften bei den xdas lassen aber normalerweise mit sich reden. Wir dürfen also gespannt sein...

Ich fänd es jedenfalls auch sehr schade, wenn das Thema damit gestorben wäre.

Viele Grüße,
Andy

LG G Watch

Antworten

02.04.2013 14:06:06 via Website

Ah ja, es geht im Prinzip um die selbe Sache wie seiner Zeit im SF-Thread.

Die Kitchen App kostet Geld und er hat Ads auf seiner Website.
Das ist es, was den Herrschaften der xda's nicht passt.

O-Ton: "Gain money from xda"

Das wird langsam nervig, die App muss niemand "kaufen", somit ist es ein KANN und kein MUSS.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.683

03.04.2013 21:54:29 via Website

Nur als Info:

tamirda hat gerade dies auf Facebook gepostet:

Ok so due to the problem of the thread, they have removed my RD title. Well, it seems that phoenix won't come back.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

03.04.2013 22:29:50 via App

Das ist mehr als schade...
ich schau mich dann wohl mal nach einer weiteren Alternative neben AR HD und Omega um, die ich dann mal probieren werde. Gleichzeitig befürchte ich aber, dass die xda-Politik so einige ROM-Köche vergraulen wird - aber das ist ein anderes Thema...

Diesen Thread werde ich allerdings noch offen halten. Zumindest solange die Version, die wir bekommen können, eine aktuelle ist.

Leider verlässt sich tamirda auch nur auf die Verbreitung seiner News via Facebook, zumindest scheint es mir so, da es weder auf Twitter irgendwelche Neuigkeiten gibt, noch er auf Mails antwortet.
Schön, dass du uns informierst - danke :)

Viele Grüße,
Andy

LG G Watch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 116

03.04.2013 23:28:17 via Website

Ich finde das auch sehr schade hab mich gerade an diese super rom gewöhnt :( aber naja kann man nix machen :)

@andy könntest du bescheidgeben wenn du was gescheitest gefunden hast was mit der phoenix rom mithalten kann währe sehr nett von dir :)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. -closed-

Antworten

03.04.2013 23:39:42 via App

Im Moment kann ich dir schonmal einen Blick auf die beiden anderen von mir vorgestellten ROMs empfehlen.
Wenn ich dann eine weitere empfehlenswerte ROM finde (die mit Sicherheit wieder Touchwiz basiert sein wird), werde ich sie sicher wie gewohnt in einem eigenen Diskussionsthread vorstellen :)

Viele Grüße,
Andy

LG G Watch

Antworten

03.04.2013 23:50:22 via App

kannst du mir bitte denk link geben von deinen thread das ich deine vorgestellten roms mal angucken und prüfen kann :D

Antworten

03.04.2013 23:59:13 via App

Zu meinen anderen ROM-Vorstellungen geht es hier:
Omega
Android Revolution HD

Fragen zu den anderen ROMs bitte ich dann jeweils dort zu stellen, wir wollen es doch hier sauber halten :wink:

— geändert am 04.04.2013 00:02:07

Viele Grüße,
Andy

LG G Watch

Antworten

04.04.2013 00:02:27 via App

alles klar danke :)

Antworten

04.04.2013 00:27:31 via App

Es scheint dich weiterzugehen - tamirdas PhoeniX-Thread bei den xdas ist nun wieder geöffnet :)

edit: wohl zu früh gefreut: es wurden alle Links dort von den Moderatoren entfernt... offensichtlich bleibt es nun doch an tamirda, eine Entscheidung zu treffen.

— geändert am 04.04.2013 00:33:52

Viele Grüße,
Andy

LG G Watch

Marco

Antworten

04.04.2013 11:20:26 via Website

Hoffentlich macht tamirda eine gute entscheidung sonst steig ich wohl auf AR HD oder Omega um ich weiß aber nicht welche besser ist :D

— geändert am 04.04.2013 11:21:48

Antworten

04.04.2013 14:26:18 via Website

Tja, alle Aufschreie im Forum, PN's an die Mods etc. pp. werden wohl ungeachtet verpuffen.
Man hat tamirda den RD-Status aberkannt/entfernt und somit wird's das mit PhoeniX wohl leider gewesen sein. :O

Antworten

04.04.2013 14:30:47 via App

Ja leider, ich warte aber noch ab, solange PhoeniX noch aktuell ist, bleib ich auch bei diesem Thread... wenn sich später nichts tut, während die anderen dann Updates veröffentlichen, werde ich mir wohl auch eine andere ROM zur Dauernutzung flashen und diesen Thread nebenbei weiterbetreuen und/oder langsam aussterben lassen.

Viele Grüße,
Andy

LG G Watch

Antworten

04.04.2013 14:32:46 via Website

Wenn Updates kommen, das nächste wird wohl 4.2.1 sein, dann werde ich auch wechseln, wohl oder übel.

Der Thread wird dann sterben, denn es wird sich niemand eine 4.1er flashen, wenn 4.2 verfügbar ist.

Antworten

04.04.2013 16:00:44 via Website

Neue Infos von tamirda....

So lang er den RD-Title nicht wiederbekommt, wird er keine Stellungnahmen/Supports im Thread geben.

Ich vermute mal, dass entweder die Mods aus den Puschen kommen müssen oder es das war....

Antworten

04.04.2013 23:44:16 via App

neues von tamirda

It seems that not only the links to my site & my RD were removed, also the Hall Of Fame, list of all donors was removed. Very Sad. But hall of fame can be found in RevolutionROM.com.Moreover, the responsible for the RD team is now checking my status, he told me to wait few days till I get any answer. Till then, I am quiet.

Antworten

06.04.2013 02:20:30 via App

gute Neuigkeiten: tamirda wird offensichtlich seinen RD-Titel wiederbekommen, die Links sind (soweit ich es überblicke) bereits alle wieder da.

Scheinbar ist also wieder alles im grünen Bereich :)

Viele Grüße,
Andy

LG G Watch

Antworten

Empfohlene Artikel