neue Tarife bei o2

• Antworten:35
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 528

11.03.2013 11:53:12 via Website

Aber warum soll eine Multicard 5 Euro im Monat kosten?

Bisher kostete die Multisim einmalig 30,00 Euro egal ob man sich 2 oder 3 Karten zulegte. Weitere monatliche Kosten gab es hierfür nicht. Benutze diese in meinem Smartphone und Tab.
Wenn hierfür in Zukunft 5,00 Euro im Monat berechnet würden, wäre das schon ein starkes Stück und die bisherige Ersparnis gegenüber Telekom und Vodafone wäre gleich dahin.

Weil hier immer über das O2 Netz gemeckert wird ... hier hat sich schon einiges getan in den letzten 2 Jahren. Natürlich gibt es Ecken in denen man nur E-Netz hat, aber die anderen Netzbetreiber haben auch ihre Lücken.

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 8.504

11.03.2013 12:05:53 via App

Taucher
Aber warum soll eine Multicard 5 Euro im Monat kosten?

Bisher kostete die Multisim einmalig 30,00 Euro egal ob man sich 2 oder 3 Karten zulegte. Weitere monatliche Kosten gab es hierfür nicht. Benutze diese in meinem Smartphone und Tab.
Wenn hierfür in Zukunft 5,00 Euro im Monat berechnet würden, wäre das schon ein starkes Stück und die bisherige Ersparnis gegenüber Telekom und Vodafone wäre gleich dahin.

Welche Ersparnis gegenüber Vodafone? Bis die Red Tarife eingeführt worden sind, hat bei Vodafone eine Ultra Card auch 30€ einmalig gekostet. Mittlerweile liegen wir hier allerdings nicht bei 5€ pro Monat, sondern sogar regelrecht lächerliche 10€, auch wenn man dafür saß doppelte Datenvolumen bekommt.
  • Forum-Beiträge: 528

11.03.2013 12:24:59 via Website

Welche Ersparnis gegenüber Vodafone? Bis die Red Tarife eingeführt worden sind, hat bei Vodafone eine Ultra Card auch 30€ einmalig gekostet. Mittlerweile liegen wir hier allerdings nicht bei 5€ pro Monat, sondern sogar regelrecht lächerliche 10€, auch wenn man dafür saß doppelte Datenvolumen bekommt.

Was die Mulisim bei anderen Anbietern kostet, wußte ich nicht... Ich ging von der bisherigen Regel bei O2 aus, einmalig 30 Euro, keine weiteren kosten und mit der Ersparnis dachte ich an die normalen Telefon und Datenkosten.
Das Vodafone nicht günstig ist wußte ich, aber das die sooo zulangen :O

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

• Forum-Beiträge: 24.201

11.03.2013 13:30:42 via App

Maverick B
Also,

.... 02 bietet den Kunden nicht nur Shop Service an sondern darüberhinaus auch was das Thema Freizeit angeht sehr viele Sachen an: zb jede Woche eine Kinokarte gratis, Konzertkarten auch gratis (Stichwort aktuell: Beyonce)...alles unter o2.de/more

Solltet Ihr Fragen haben, einfach schreiben.

das sehe ich als Nachteil!
ich will telefonieren und surfen.. nichts anderes!

ich nutze solche dienste nicht, zahle sie aber wohl mit.. :/

ich bin schon länger bei o2 und bin sehr zufrieden.. ;)

wenn ihr was innovatives machen wollt, dann schraubt die Datenpakete mal richtig hoch.. ;)

— geändert am 11.03.2013 13:31:47

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

• Forum-Beiträge: 3

11.03.2013 22:45:43 via App

Junge bist du bescheuert!! Das auch noch als nachteil zu sehen - unglaublich!!. Zeig mir mal ein mobilfunkunternehmen dass sich so ins zeug legt um weitere benefits für den kunden anzubieten, wie o2 es tut?? Die o2 more aktion ist für o2 einfach on top für den kunden gedacht, praktisch als after sales service, mit diesem service wirbt o2 noch nicht mal richtig offensiv, in den prospekten findest du darüber k info. Es ist einfach eine sonderdienstleistung für den kunden!! 99 prozent sagen wow und freuen sich darüber und finden es toll, naja anscheinend du nicht!! Muss man halt respektieren!

Wenn du viel surfen willst, kannst du doch machen, einfach ein surf upgrade dazu buchen oder tarif upgraden.. Bist wohl einer der kunden, die viel verlangen, aber dafür nicht zahlen wollen?! Die 'geiz ist geil Mentalität' ist leider bestandteil unseres landes geworden!!

— geändert am 11.03.2013 22:54:03

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

26.06.2013 21:26:34 via App

+1 an Maverick, außer das mit dem bescheuert. :grin:

Was ist mit diesem deal, den O² mit EA bezüglich der spiele apps gemacht hat? Sprich - wie genau sieht das aus? Kosten selbige dann weniger oder vllt garnichts?

Welche tarife bieten sich bei O² für prepaid kunden an, die allerdings viel im netz unterwegs sind? Meine freundin ist auf der suche nach was neuem.

Ist es, ähnlich wie bei teledoof, möglich, mit O² im Playstore zu bezahlen?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

26.06.2013 21:30:27 via Website

um mich mal kurz einzumischung ....
O2 ist gut ....

ich hab zb ein top tarif und bin auch sehr zufrieden damit und was aktionen betrifft gibt s da sehr viel angebot und nachfrage...
und die neuen tarife was da sind oder kommen werden auch immer besser da kann sich t-mobile und wie se alle heisen mal ne scheibe abschneiden .

— geändert am 26.06.2013 21:32:05

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

• Forum-Beiträge: 181

26.06.2013 21:35:58 via App

wenn ihr euch dafür entscheidet dann macht das bei MediaMarkt denn da gibt es noch ein gutschein. bei dem All in s sind es 150€ beim m sind es 222€ und zurzeit im All in L und XL je 350€ aber nur bis zum 30.06
  • Forum-Beiträge: 181

26.06.2013 21:40:58 via App

nur bei verträgen mit o2 es gibt auch bei Vertragsverlängerung ein Gutschein je nachdem in welchen Tarif man wechselt
  • Forum-Beiträge: 24.201

27.06.2013 09:46:12 via Website

Maverick B
Junge bist du bescheuert!! Das auch noch als nachteil zu sehen - unglaublich!!. Zeig mir mal ein mobilfunkunternehmen dass sich so ins zeug legt um weitere benefits für den kunden anzubieten, wie o2 es tut?? Die o2 more aktion ist für o2 einfach on top für den kunden gedacht, praktisch als after sales service, mit diesem service wirbt o2 noch nicht mal richtig offensiv, in den prospekten findest du darüber k info. Es ist einfach eine sonderdienstleistung für den kunden!! 99 prozent sagen wow und freuen sich darüber und finden es toll, naja anscheinend du nicht!! Muss man halt respektieren!

Wenn du viel surfen willst, kannst du doch machen, einfach ein surf upgrade dazu buchen oder tarif upgraden.. Bist wohl einer der kunden, die viel verlangen, aber dafür nicht zahlen wollen?! Die 'geiz ist geil Mentalität' ist leider bestandteil unseres landes geworden!!

alter,mal immer ruhig bleiben..:vader:

der nachteil ist , das sowas natürlich in den preis mit rein kalkuliert wird und ich das nicht nutze..
somit hab ich ausser einem höherem preis nichts davon..:cold:

ich bin übrigens langjähriger zufriedener o2 kunde(mit 5gb)..

was erdreistet dich im übrigen zu den letzten schlussfolgerungen?:cold::vader:

— geändert am 27.06.2013 09:47:20

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

03.07.2013 21:40:41 via Website

1,2gb für 9.99 inkl mwst,,, heute gekauft bzw wurde mir angedreht deshalb immer wieder zufrieden mit o2 und das scho über 10 jahre:grin:

Tarif O2 on

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★