Acer Iconia Tablets - Hallo, möchte mich kurz vorstellen und war gleich mal blöd!

  • Antworten:5
Uwe Kiwitt
  • Forum-Beiträge: 7

19.02.2013, 20:34:32 via Website

Ich bin Uwe und habe mich hier im Forum angemeldet, da ich gerne hier meine Software veröffentlichen wollte....

Und prompt war ich zu blöde,das richtige Unterforum zu finden... :-O Na, wenn das mal kein Einstieg ist...

Ich habe nur '/Root-Custom-Roms-Modding-fuer-Acer-Iconia-Tablets' gelesen und nicht gesehen, dass das ein Unterforum von Acer Iconia A500 ist...

Es geht um den Thread [CustomRom][OC][A210][A211] Kiwi++Kernel

Dürfte ich einen der Moderatoren bitten, den Thread ins entsprechende Forum (wohl hier dann) zu verschieben, und meinen Fehler zu entschuldigen?

Grüsse, Uwe

— geändert am 15.03.2019, 01:13:15 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.02.2013, 20:56:36 via App

Hallo Uwe,

herzlich willkommen :)

Als blöd würde ich das nicht bezeichnen, sowas kann doch mal passieren
:wink:

Ich habe deinen Thread wie gewünscht verschoben und wünsche dir noch viel Spaß und anregende Diskussionen bei uns im Forum
:)

— geändert am 19.02.2013, 20:57:08

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Uwe Kiwitt
  • Forum-Beiträge: 7

19.02.2013, 21:01:35 via Website

Danke!

Grüsse Uwe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.02.2013, 06:40:14 via App

Hallo Uwe,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

20.02.2013, 07:42:50 via App

Willkommen im Forum und viel Erfolg mit der Software

— geändert am 20.02.2013, 07:43:21

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

20.02.2013, 07:49:55 via App

Auch von mir ein herzliches Willkommen Uwe :-)... und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Gruß Maestre

Antworten