Google Nexus 4 — facebook Kontakte

  • Antworten:4
Heiko Andreß
  • Forum-Beiträge: 48

26.12.2012, 20:00:24 via App

hey..ich hab nun versucht mein Telefonbuch mal wieder herzustellen und musste feststellen das das nexus 4 bzw Android 4.2 die Kontakte nicht synchronisiert und mir demnach auch einige Daten von Facebook fehlen. bei meinem SGS2 hat es bis zuletzt auch geklappt...hat da wer ne Idee?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

26.12.2012, 22:21:53 via App

mit haxsync geht das ;)

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Heiko Andreß
  • Forum-Beiträge: 48

27.12.2012, 13:19:07 via Website

Daniel
mit haxsync geht das ;)
Was ist das, wo bekomme ich das her und wie funktioniert es?

Antworten
Heiko Andreß
  • Forum-Beiträge: 48

27.12.2012, 14:08:54 via Website

okay, hab die App jetzt installiert...es hat auch soweit geklappt...allerdings kann ich nur die sehen, die den gleichen namen haben...und wenn ich auf zusammen führen gehe dann finde ich die fehlenden auch nicht...da sind nur die die eh schon da sind.
kann es daran liegen, dass ich das facebook konto noch drinne habe?
also nicht über die hax app sondern direkt facebook...

Antworten