Samsung Galaxy Tab — Samsung Galaxy GT P1000 benötige Hilfe Firmenware + Branding + fehlerhafte APP

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

19.12.2012 18:26:12 via Website

Hallo ich habe eine gebrauchtes Pat von Galaxy GT P1000 gekauft.
leider hat es branding von Telekom, was aber der Sache egal ist, wenns weg wäre wäre es schön.
Nun mit Kies verbunden
zeigt mir Hies an das neue Firmenware da ist. Was ist das für eine
Hier das Bild:



zum anderen, wenn ich auf die APP: Samsung Apps klicke (es steht eine 1 im runden Kreis) kommt Fehler: Service nicht verfügbar (1000)
was bedeudet es?

vielen Dank im Voraus, bin leider ein Leihe inHinsicht TAB

— geändert am 20.12.2012 10:04:14

  • Forum-Beiträge: 1.287

19.12.2012 22:02:40 via App

Bei mir ist die aktuellste Firmware drauf. Habe ebenfalls ein Gerät mit T-Mobile Branding. Es ist 2.3.6.
Läuft bei mir stabil und flüssig. Trau dich. Schau nur zu das dein Gerät vollgeladen ist. Ggfs. vorher ganz runterfahren und neu booten. Mach ich bei mir immer so und hatte nie Probleme. Viel Erfolg.

— geändert am 19.12.2012 22:03:13

  • Forum-Beiträge: 6

20.12.2012 10:02:49 via Website

Hallo wie ändere ich den Titel? finde keine Option! >_>
hat sich erledigt... gefunden..

— geändert am 20.12.2012 10:03:38

  • Forum-Beiträge: 6

22.12.2012 15:59:28 via Website

Hallo vielen Dank.
Ich versteh nur nicht die Zahlenfolge oben im Bild.
Warum steht da nicht die Version die ich habe und aufgespielt werden soll.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

23.12.2012 18:25:18 via Website

Hi,

Gothes F

Aktuelle Firmware-Version ist die Version, welche auf Deinem Tab ist.
Neueste Firmware-Version ist die Version, welche Du neu herunterladen kannst.
  • Forum-Beiträge: 6

23.12.2012 18:55:10 via Website

Hallo Danke, das hab ich gelesen, aber woher weiß ich was das Programm für eine firmenware installieren will eine 2.3 oder wer weiß was. finde es komisch, daß nur solche zahlenund Buchstaben zu sehen sind.
  • Forum-Beiträge: 1.287

23.12.2012 21:13:46 via App

Das ist bei Samsung so. Nur die können dir sagen weshalb sie keine Androidnummer verwenden.
Wünsche ein frohes Fest.
  • Forum-Beiträge: 6

27.12.2012 19:11:04 via App

hallo noch mal. wollte ein update durchführen und dann schon wieder eine neue version. sowas wie 2.5x
wies net mehr genau. Hat Kiess das bei Dir auch gemeldet? Danke
  • Forum-Beiträge: 1.287

29.12.2012 01:09:46 via App

Bei mir ist das Updachte so ca. 3 Monate her.
Wenn du aber wirklich ein t-mobile Gerät hast, dann sollte es definitiv die 2.3.6 sein. Mir ist nicht bekannt das es eine neue gibt. Mach vor dem Update eine Komplettsicherung via Kies falls du wieder zur alten Version zurück willst. Ich bin ziemlich zufrieden mit der 2.3.6.
  • Forum-Beiträge: 6

30.12.2012 12:59:15 via Website

Hallo vielen Dank, wie komme ich zur Version 2.3.6. Habe ein Gerät mit Telekom Branding, am Anfang kommt das Telekomzeichen...
Wenn ich kies starte steht da:
neue Version: 2.5.1.12123_2 Neue Funktion Foto-Editor, Collage erstellen.
Er zeigt mir keine 2.3.6 an.
Wie mach ich das?
vielen Dank im Voraus
  • Forum-Beiträge: 1.287

01.01.2013 03:19:38 via App

Einfach Firmware über Kies flashen. Der Akku sollte voll sein und das Gerät sollte vorher einmal komplett herunter gefahren und wieder gestartet sein.
Wichtig: Gib Kies und dem Tab genügend Zeit. Manchmal hat man das Gefühl das es sich aufhehängt hat. Das ist meistens aber nicht der Fall.
PS: Frohes neues Jahr