Google Play Magazine bei wem Funktionierts?

  • Antworten:9
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.12.2012, 19:08:11 via App

auch wenn andere Meldungen anderes verlauten lassen: Magazines ist noch nicht für D A CH freigeschaltet. Einen offiziellen Start in den Regionen gibt es anscheinend auch noch nicht.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
David G.
  • Forum-Beiträge: 32

13.12.2012, 19:15:01 via Website

ach mist, ich dank dir.

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 174

14.12.2012, 12:17:39 via App

Es funktioniert aber grundsätzlich. Habe meins in Amerika gekauft und es waren ein paar Magazine dabei. Die kann ich auch noch lesen, aber hier Kahn ich keine neuen bestellen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.12.2012, 12:37:58 via Website

Hi,

... aber hier Kahn...
Yep. Hier in Hamburg auch Kahn. Viel Kahn sogar.

Seemännische Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
panande
  • Forum-Beiträge: 355

22.12.2012, 19:45:43 via Website

Die Rechtschreibfehler auf der Seite sind ja unglaublich xD

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

22.12.2012, 20:42:38 via App

Mr. Mister
Die Rechtschreibfehler auf der Seite sind ja unglaublich xD

Och, das geht doch noch!
Musst mal eine Weile hier mitlesen ... die vielen "Standart" und "Hacken" u.v.m. härten ganz schön ab ;-))

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.12.2012, 22:51:02 via App

aber dafür gibt es genügend eigene Threads, deshalb sollten wir uns hier bitte auf das eigentliche Thema konzentrieren.

Zur Erinnerung: Die Frage war 'Google Play Magazine bei wem Funktionierts?'

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

23.12.2012, 10:08:56 via App

Moritz B
Manchmal sind Rechtschreibfehler auch lustig und man kann sich köstlich amüsieren. Seht es mal positiv, wir sind hier schließlich nicht im Deutsch Unterricht.:)

Es geht auch nicht um "lustige Rechtschreibfehler" sondern um Grundschulwissen und meistens um Nachlässigkeit..."man weiss schon was ich meine..." und was man dann sonst als Entschuldigung so lesen darf. :smug:

Mit Deutschunterricht hat das nun rein gar nichts zu tun, eher mit dem Anspruch an die eigene Ausdruckweise - und der scheint oft gänzlich zu fehlen. Da gibt es gar nichts positiv zu sehen, da kann man teilweise nur weg sehen.

jm2c

— geändert am 23.12.2012, 10:10:40

if all else fails, read the instructions.

Antworten