Suche Computer-Spiel... 99-02

  • Antworten:35
  • Geschlossen
Woo Sam Sung
  • Forum-Beiträge: 341

10.12.2012, 22:20:53 via App

Ich würde gerne mal schauen obs das Spiel heute noch gibt.
Ich hab das immer auf dem Laptop von meinem Dad gespielt so 99-02.
Muss vorinstalliert gewesen sein, da Geschäfts PC.

Also es war in 2D Vogelperspektive.
Das Feld war in so Quadrate eingeteilt.
Man hat mit der Spiel Figur bunte Schlüssel gesammelt und damit Tore gesammelt. Es gab auch ein paar Level mit Eis wo man von Feld zu Feld gerutscht ist.

Hat jemand ne Ahnung, wusste gern mal was das fürn Spiel war.

Ich fand das damals so genial *nostalgisch schwärm*

— geändert am 10.12.2012, 22:30:38

Samsung Ace Anleitungen: Rooten & Flashen +++ ROM-Liste +++ Un-Brick

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

10.12.2012, 22:23:19 via App

Wer ist Dein "Das"?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Woo Sam Sung
  • Forum-Beiträge: 341

10.12.2012, 22:24:06 via App

Dad :D
Die Auto Korrektur hat zugeschlagen

Samsung Ace Anleitungen: Rooten & Flashen +++ ROM-Liste +++ Un-Brick

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

10.12.2012, 22:24:27 via App

Das pc :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Woo Sam Sung
  • Forum-Beiträge: 341

10.12.2012, 22:25:40 via App

? Versteh ich nicht ?

Habt ihr eine Ahnung

Samsung Ace Anleitungen: Rooten & Flashen +++ ROM-Liste +++ Un-Brick

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

10.12.2012, 22:26:18 via App

nö ,auch keine Ahnung

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

10.12.2012, 22:26:28 via App

Franko
Das pc :)



Boah bist du penetrant

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

10.12.2012, 22:27:28 via App

pene was ? :):)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

10.12.2012, 22:28:02 via App

Da gibt es was von Ratiopharm.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Woo Sam Sung
  • Forum-Beiträge: 341

10.12.2012, 22:28:39 via App

Seid mal nicht so Off Topic hier
^_^

— geändert am 10.12.2012, 22:28:53

Samsung Ace Anleitungen: Rooten & Flashen +++ ROM-Liste +++ Un-Brick

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

10.12.2012, 22:30:56 via App

Schickst Du sonst die Samurai?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

10.12.2012, 22:32:32 via App

Palmolive?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

10.12.2012, 22:36:18 via App

Sie Baden schon ihre Hände drin...

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Thomas Amberg
  • Forum-Beiträge: 4

10.12.2012, 22:37:11 via App

Schau mal im Play Store nach Chippers Challenge.
Auf dem Pc hies es Chips Challenge.
Ich hoffe das es dieses Spiel ist und wünsch Dir viel Spaß damit.
Grüße aus Bayern

Woo Sam Sung

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

10.12.2012, 22:37:46 via App

und jetzt wieder BTT bitte

@woo: ich habe leider keine Ahnung was du meinst... Ruf doch mal den dell Support an

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

10.12.2012, 22:41:38 via App

Franko
pene was ? :):)


http://de.m.wikipedia.org/wiki/Penetrant

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Woo Sam Sung
  • Forum-Beiträge: 341

11.12.2012, 15:51:28 via Website

Thomas Amberg
Schau mal im Play Store nach Chippers Challenge.
Auf dem Pc hies es Chips Challenge.
Ich hoffe das es dieses Spiel ist und wünsch Dir viel Spaß damit.
Grüße aus Bayern

Vieeeelen vielen Dank Thomas! Fühl dich umarmt! GENIAL, das ist genau das Spiel, das ich gesucht habe! :)

Samsung Ace Anleitungen: Rooten & Flashen +++ ROM-Liste +++ Un-Brick

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

11.12.2012, 15:55:21 via Website

Dann brauchst Du ja nichts mehr zu Weihnachten....:P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

11.12.2012, 16:03:15 via App

Woo Sam Sung
Thomas Amberg
Schau mal im Play Store nach Chippers Challenge.
Auf dem Pc hies es Chips Challenge.
Ich hoffe das es dieses Spiel ist und wünsch Dir viel Spaß damit.
Grüße aus Bayern

Vieeeelen vielen Dank Thomas! Fühl dich umarmt! GENIAL, das ist genau das Spiel, das ich gesucht habe! :)


Genial!

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

11.12.2012, 16:05:43 via Website

Männerliebe ? <3

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.12.2012, 16:28:45 via Website

Und wir kommen auch hier zurück zum Thema...:bashful:

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

11.12.2012, 16:31:31 via Website

Sophia Brennecke
Und wir kommen auch hier zurück zum Thema.
Ist eigentlich längst erledigt.
Könnte der Haken dran ! :wink:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.12.2012, 16:36:33 via Website

Oldviking, kann es sein dass dir Langweilig ist??
Du bist in letzter Zeit zuoft in zuvielen Threads OffTopic und das ist nicht gut.

Also bitte!!

Maestre C.Sophia Neun

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

11.12.2012, 16:49:28 via Website

Freakyno1
Oldviking, kann es sein dass dir Langweilig ist??
Und wenn ?
Ist meine Privatsache !
Sorry wenn ich anmerkte dass wir nicht zum Thema zurück müssen, sollte keine Einmischung in eure Arbeit sein !
Du bist in letzter Zeit zuoft in zuvielen Threads OffTopic und das ist nicht gut
Stimmt, ist nicht gut, passt auch eigentlich nicht zu meinem Alter....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

11.12.2012, 17:07:00 via App

Freakyno1
Oldviking, kann es sein dass dir Langweilig ist??
Du bist in letzter Zeit zuoft in zuvielen Threads OffTopic und das ist nicht gut.

Also bitte!!

Das ist doch normal im cafe, dass hier viel off topic ist. Finde das hier (zumal die Frage schon zufrieden stellend beantwortet wurde) nicht wirklich schlimm.
Der Wikinger erzählt halt auch gerne mal :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Oldviking

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

11.12.2012, 17:13:12 via Website

Lass mal ,@N.T., ich kann mit Kritik gut umgehen, mit dieser aber nicht !
Auf diese Weise kann man Mitglieder vergraulen, wäre ja nicht das erste Mal...
AP ist nicht die einzige Community wo ich aktiv bin.
Insofern ziehe ich mal die Konsequenzen.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

11.12.2012, 17:22:36 via App

In Anbetracht dessen das wir hier im Café sind und der Thread schon beantwortet ist, sehe ich hier nicht das große Problem.
Allerdings ist es in anderen Threads echt nicht nötig, dass stört manchmal total. Besonders dann wenn eine Frage noch nicht ausreicht geklärt ist.

OldvikingN. T.

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

11.12.2012, 18:02:04 via Website

Guten Abend zusammen :)

Auch wenn die Frage im Café gestellt wurde, bedeutet das nicht das es automatisch ins Offtopic abgleiten soll/darf/muss.Wir halten es hier genauso wie in den anderen Bereichen. Sonst haben wir keine klare Linie, und das wurde ja auch mehr als einmal kritisiert ...Also ich denke eine Ansage sollte reichen..in diesem Thread waren es eindeutig mehrere..Gerade WENN eine Frage beantwortet wurde, macht es überhaupt keinen Sinn OT weiter zu machen, denn da kann die Antwort sehr schnell übersehen werden, und dem der danach sucht die Hilfe unnötig erschwert werden. Und das wollen wir doch alle nicht , oder?
Danke und Gruß Maestre

Gelöschter AccountBastian SiewersSophia Neun

Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

11.12.2012, 18:15:19 via App

OT

Hallo,

meiner Meinung nach wäre es besser, wenn der TE diesen Thread auf beantwortet setzt, da seine Frage gelöst wurde. Vielleicht wäre es sogar noch besser, wenn man diesen Thread schließt, da hier nur noch Off-Topic gepostet werden und die Atmosphäre auch nicht gerade von Harmonie überschwemmt wird.

Gruß

Powered by Android

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

11.12.2012, 18:30:27 via App

Nun ja, ich wollte mit deinem Beitrag sagen das wenn OffTopik dann stört es am wenigsten in einem beantwortet Café Thread. Auch wenn das hier natürlich nicht geht. Leider gibt es User die sich über anderer User und die Moderatoren/Administratoren stellen wollen.

— geändert am 11.12.2012, 18:30:53

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

11.12.2012, 18:31:01 via Website

Hier herrscht heut ein rauer ton im Forum. Nix für ungut aber so ein wenig off topic tut doch auch mal gut

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

OldvikingN. T.

Emre
  • Forum-Beiträge: 317

11.12.2012, 19:15:40 via App

Seit dem die hier Geld bekommen für Werbung und den scheiß Reiter denken die auch die sind hier voll das Unternehmen geworden Wikinger ich kann verstehen was du meinst so verliert man echt "Freunde" (Kunden). Schade.......!



Jungs kommt mal wieder auf den Teppich.... Bitte!!

OldvikingAlain

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

11.12.2012, 19:29:35 via Website

Alain Bouayeniak
Hier herrscht heut ein rauer ton im Forum. Nix für ungut aber so ein wenig off topic tut doch auch mal gut
Hat auch keiner was gegen..wir lassen euch eine Menge Freiheiten und Spaß :)..aber wenn wir freundlich darauf hinweisen das es nun reicht, sollte das auch akzeptiert werden. :what: Punkt.
Gruß Maestre

Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

11.12.2012, 19:32:32 via App

Er hat das Spiel doch gefunden.. Dann mach / macht doch zu! -.-

Man warum hat sich soviel geändert? :(

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Oldviking

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

11.12.2012, 19:52:06 via Website

So soll es denn nun geschehen..*closed*
gruß Maestre